Warum schalten Menschen auf "doof" obwohl sie anders könnten?

Nein cosworth hat eine andere Bedeutung, das sind die die dich auf der Autobahn immer überholen und du danach immer Cosy brauchst.

Das hast du verwechselt.

Und niemand hat über deine Beiträge geschmunzelt , das brauchst nicht herunterspielen !

Bin gespannt wie du schmunzeln würdest, wenn du eine Ohrfeige kassierst..

Alleine der Satz gegenüber einer Minderjährigen , sagt viel über dich und deinen "wundervollen" Charakter aus.
Und was willst du jetzt tun,sind wir fertig auf der Autobahn?ich hab keinen cosworth,der hatte doch 220 PS?hab ich keine Chance.
 
Werbung:
Und was willst du jetzt tun,sind wir fertig auf der Autobahn?ich hab keinen cosworth,der hatte doch 220 PS?hab ich keine Chance.

Ist das ne sexuelle Spannung zwischen Euch beiden?
Der Möchte-Gern-Rennwagen spielt sich hier auf... wenn die Tante minderjährig ist und das kein Fake-Profil ist, fresse ich nen Besen und keinen aus Schokolade.

Es gibt Cosy Wash, wo man Rennwagen waschen kann und es gibt Cosy Toilettenpapier und anderes Cosy... also lagst Du richtig. Aber eine Provo... in Schutz zu nehmen, ist nur ne Masche.
 
Ist das ne sexuelle Spannung zwischen Euch beiden?
Der Möchte-Gern-Rennwagen spielt sich hier auf... wenn die Tante minderjährig ist und das kein Fake-Profil ist, fresse ich nen Besen und keinen aus Schokolade.

Es gibt Cosy Wash, wo man Rennwagen waschen kann und es gibt Cosy Toilettenpapier und anderes Cosy... also lagst Du richtig. Aber eine Provo... in Schutz zu nehmen, ist nur ne Masche.

Wer steckt hinter dem Trichter? Eine Verengung der Gehirnarterie?Ach schau im Himmel ist es langweilig,also begibt man sich in die Tierwelt und füttert.Ich habe eine Fernbedienung mit vielen Programmtasten.
 
Wer steckt hinter dem Trichter? Eine Verengung der Gehirnarterie?Ach schau im Himmel ist es langweilig,also begibt man sich in die Tierwelt und füttert.Ich habe eine Fernbedienung mit vielen Programmtasten.

Ach so, Du bist ein Zweitnick von der sexuellen Spannung, also sprichst Du mit Dir selbst. Jaja, so ist das hier.
 
Von sexueller Spannung weiss ich nichts , mir gings nur darum das man andere User nicht einfach beleidigt,speziell wenn diese minderjährig sind, das war alles.

Wo wir wieder zurück beim Threadthema "doofstellen" wären
 
eigentlich will man mit jemadem reden -geht
aber nicht
weil der müllt dich gerade voll
so ...was tun?
ich überseh das einfach und geb ihn den müll brav zurück
stell mich doof
neuer anfang
es kann nur besser werden
manchmal lohnt sich sone geduld dann auch #und man versteht sich anschliessend prächtig
ist wie bei den boxern- zuerst haut man sich die hucke voll
und dann tanzt man walzer zusammen:D
 
eigentlich will man mit jemadem reden -geht
aber nicht
weil der müllt dich gerade voll
so ...was tun?
ich überseh das einfach und geb ihn den müll brav zurück
stell mich doof
neuer anfang
es kann nur besser werden

manchmal lohnt sich sone geduld dann auch #und man versteht sich anschliessend prächtig
ist wie bei den boxern- zuerst haut man sich die hucke voll
und dann tanzt man walzer zusammen:D

jetzt wo du es sagst... hab ich schon öfters gemacht. Jedoch nicht immer mit Erfolg.
Mit Sternzeichen Zwilling gehts (von meiner Warte aus) sehr gut, die spielen mit :)
 
Werbung:
ach ja?
Liegt sprachlich nah an meinem Dialekt - "en ass daaf" - er ist taub.

doof ist glaub ich holländisch und auch plattdeutsch #bin mir aber nicht ganz sicher
oder eben wie du und dein dialekt es ja auch feststellen
ist es im englischen nicht auch deff oder so?
also #
dass doof taub meint #da bin ich mir sicher #nur aus welchem sprachbereich es genau kommt
da haste mich jetzt auf dem falschem fuss erwischt:D
 
Zurück
Oben