Warum schaff ich's einfach nicht?

Hallo Vrenii, würde dir mal empfehlen diesen Punkt im Kopf zu transformieren. Heißt einfach, wandel ihn in etwas für dich Positives um. Stell dir vor das dieser Punkt in nen weißgoldenen Punkt erstrahlt oder ne Farbe deiner Wahl. Blau ist och ne gute Farbe in dieser Region. Stell dir vor wie eine angenehme Wärme von dort ausgeht, spüre ein prikeln oder was du auch immer als schön empfindest. Spüre wie du dich immer mehr von Energie erfüllst. Also ich steigere mich da immer richtig rein und es klappt.
Ich denke es ist einfach ne Energieblockade die du auflösen und transformieren solltest.
Erst wenn du es schaffst deine erwünschten Gefühle, Gedanken, Erfahrungen selbst zu erschaffen kannst du dich auch mit Telekinese, channeln usw beschäftigen. Das kommt dann auch von alleine.
 
Werbung:
Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm... Ist doch ihr Leben/Ihre Entscheidung :confused:

:)Nein ich finde es ebenfalls nicht schlimm, das war auch in meiner Aussage nicht beinhaltet. Im Gegenteil habe ich mich sehr amüsiert bei der Vorstellung, mein 15-jähriger Neffe würde in seiner Klasse erzählen, er wolle mit seinem Geist seinen Körper verlassen. Viele der Jugendlichen haben heute nämlich andere Dinge im Kopf als so etwas.

Vielleicht ist das aber auch ein Vorurteil meinerseit und es sind doch mehr Jugendliche an so etwas interessiert, als ich denke. Ich würde mich da natürlich gerne täuschen. Ist es denn so? Oder ist es eben so außergewöhnlich, wie ich denke? (Hierzulande?) Mehr als das wollte ich nämlich nicht ausdrücken.

lg
 
P.s.: Du bist zum Beispiel auch außergewöhnlich, finde ich. Aber vielleicht täusche ich mich da ja ebenfalls?

:)
 
@ Trixi Maus

Das mit dem "Ich finde das nicht so schlimm" war nicht auf dich bezogen ;)
Hab das geschrieben, weil du gesagt hast, viele 14-Jährige würden ihr den Vogel zeigen - Ich bin ja selber erst 15, aber ich finde es im Gegensatz zu den Teenagern, die du angesprochen hast, nicht schlimm ;)

P.s.: Du bist zum Beispiel auch außergewöhnlich, finde ich. Aber vielleicht täusche ich mich da ja ebenfalls?
Solange dieses "außergewöhnlich" im Sinne von "etwas besonderes" gemeint ist, habe ich nichts dagegen :)
 
@ Trixi Maus

Das mit dem "Ich finde das nicht so schlimm" war nicht auf dich bezogen ;)
Hab das geschrieben, weil du gesagt hast, viele 14-Jährige würden ihr den Vogel zeigen - Ich bin ja selber erst 15, aber ich finde es im Gegensatz zu den Teenagern, die du angesprochen hast, nicht schlimm ;)


Solange dieses "außergewöhnlich" im Sinne von "etwas besonderes" gemeint ist, habe ich nichts dagegen :)
Ja sicher ist das so gemeint. :rolleyes:
 
Wenn du viel denkst, kann ich dir aktive Meditationen empfehlen.

da muss ich widersprechen.. in absoluter bewegungslosigkeit zu verharren ist aufjedenfall sinnvoller. allein durch verminderte sinnesreize und keine körperliche aktivität wird der geist schon ruhiger.

ich hab mit 14 auch out of body experiences geübt. das ganze geht imo. sogar noch besser, je jünger man ist.
wenn du das machen willst, lies die entsprechenden bücher dazu, die es gibt. sehr empfehlenswert ist auch hemi-sync. such da mal nach dem brainwave generator. das hörend mit kopfhörern, hinlegen, bewegungslos bleiben und energie durch das kronenchakra in alle teile des körpers schicken (also mit der aufmerksamkeit am körper bleiben und dort wandern).
bei einsetzenden prä-OOBE phänomenen ruhig bleiben und versuchen mittels imagination aus dem körper zu gleiten.
einfach jeden tag mal vor dem einschlafen üben und du wirst bestimmt mal deinen körper verlassen vor oder nach einem traum.
 
Telekinese, Telekinese.... versteh nur Chinese. Ich denke Du machst es richtig. Einfach Schritt für Schritt.


Sag mal: wenn Du schreibst: "ich will mit meinem Geist meinen Körper verlassen". Was meinst Du damit eigentlich genau? Hast Du da eine bestimmte Vorstellung, was passieren müsste, oder wie stellst Du dir das überhaupt vor.

Man sagt ja nun landläufig, daß das gar nicht gehe, gell. Daher die neugierige Frage.

:)

P.s.: Und Du bist 14! Sag mal: ist das nicht was früh? Dein Geist ist doch gerade erst mal im Körper angekommen - und Du willst schon wieder heraus. Die meisten 14-Jährigen würden Dir einen Vogel zeigen, ne. Und viele erfahrene Meditierende würden vielleicht ebenfalls kleine Zuckungen in den Spitzen der Zeigefinger entwickeln, weil die Zeigefinger irgendwie Richtung Stirn wollen. Zum Tippen. (Daher schreib ich auch so unaufhörlich, damit mir die Hand nicht unwillkürlich hochschnellt in meinem "Eifer".)

Weißt du, zurzeit gehts mir nicht so gut wegen einigen unguten Erinnerungen an Atlantis. War ja jemand ganz hohen (leider stolz bin :D) und hab da so was von einiges verbockt. Lauter Völker beraubt und ausgebeutet, abhängig gemacht und was weiß ich noch :schmoll: und jetzt kommen erst die Schuldgefühle, also die hätten ruhig schon früher kommen können.

Jedenfalls :D meine ich meinen Geist einfach nicht an einen Körper zu binden, sondern mit der sonst bestehenden Energie mehr verbunden zu sein. Diesen Körper zu verlassen und dinge einfach zu "fühlen", verstehst du was ich meine?

Und ja, dass mir da einige den Vogel zeigen kann ich mir denken :D mit einem Freund hab ich schon gestritten weil er meinte ich sei geisteskrank und dann habe ich mal eine astralreise versucht und wusste ja nicht was passiert. Es könnte ja sein, dass jemand anderes meine Energie, meine Seele, irgendwo festhält, bin ja unerfahren. Da hab ich ihn gebeten einer Schamanin bescheid zu geben wenn ich mich nicht melde und DA wars ihm dann auf einmal wichtig :baden: erwischt würd ich sagen, aber ich bin ihm ja eh egal, also kann ich das Thema gleich mal wieder vergessen

LG und endgültig GUTE NACHT für heute sonst geht hier alles drunter und drüber ^^
Vrenii
 
Werbung:
Hallo Vrenii, würde dir mal empfehlen diesen Punkt im Kopf zu transformieren. Heißt einfach, wandel ihn in etwas für dich Positives um. Stell dir vor das dieser Punkt in nen weißgoldenen Punkt erstrahlt oder ne Farbe deiner Wahl. Blau ist och ne gute Farbe in dieser Region. Stell dir vor wie eine angenehme Wärme von dort ausgeht, spüre ein prikeln oder was du auch immer als schön empfindest. Spüre wie du dich immer mehr von Energie erfüllst. Also ich steigere mich da immer richtig rein und es klappt.
Ich denke es ist einfach ne Energieblockade die du auflösen und transformieren solltest.
Erst wenn du es schaffst deine erwünschten Gefühle, Gedanken, Erfahrungen selbst zu erschaffen kannst du dich auch mit Telekinese, channeln usw beschäftigen. Das kommt dann auch von alleine.

Danke, werd ich versuchen =)
 
Zurück
Oben