Warum schaff ich's einfach nicht?

also imgrunde muss man nichts schaffen
ist alles schon da
so wie du bist #biste gewollt und richtig
und die gedanken #
die das nicht akzeptieren können
nennt man konditionierungen
dat geht doch nicht ..zb
der erhobenen innere zeigefinger
#den man verinnerlicht hatte
hat aber alles nix mit deinem wahrem selbst zu tun #dein wahres selbst ist liebe
 
Werbung:
gegen diesen verinnerlichten zeigefinger meint man sich erheben zu müssen
indem man andere unterwirft
wie man selber erzogen wurde
war ja ne zeitlang auch sinnvoll #
aber jetzt nicht mehr #man ist erwachsen :)
jetzt kann man wieder lernen #sich der liebe zu erinnern
die man als kind voll gelebt hatte
verloren im spiel des lebens
zur erinnerung
man ist ergebnis
von liebe #nämlich der von vater und mutter:D
 
zur erinnerung
man ist ergebnis
von liebe #nämlich der von vater und mutter
__________________



trifft nicht immer zu

bei manchen ist es das Ergebnis einer Vergewaltigung
bei anderen einer Erfüllung der ehelichen Pflicht wie es die Kirche verlangt
und bei manchen: die "Demonstration" einer "glücklichen " Ehe gegenüber den Leuten

wunderbar wenn es das Ergebnis einer erfüllten Liebe ist
 
zur erinnerung
man ist ergebnis
von liebe #nämlich der von vater und mutter
__________________



trifft nicht immer zu

bei manchen ist es das Ergebnis einer Vergewaltigung
bei anderen einer Erfüllung der ehelichen Pflicht wie es die Kirche verlangt
und bei manchen: die "Demonstration" einer "glücklichen " Ehe gegenüber den Leuten

wunderbar wenn es das Ergebnis einer erfüllten Liebe ist

ja stimmt
ändert nichts an der sache #dass unser innerstes wesen reine liebe ist
wie immer die sich auch äussert:)
 
So ich auch mal wieder :D

Macht, ja. Aber nicht nur Macht zu lieben und aufzubauen (wie ich sie selbstverständlich besitzen möchte) spreche ich auch von Hass oder Tod. Meditation ist für mich zum Beispiel eine Art mich selber kennen zu lernen, versteht ihr?
Ich kann jetzt zum Beispiel diese Lebensgeister spüren, kann sie aber weder verstärken und unterstützen, noch zerdrücken. Das ist einer dieser Punkte, diese Macht ist für mich nicht eintönig ja? Ich will die Macht haben so damit umgehen zu wollen wie ich es für richtig halte.
 
So ich auch mal wieder :D

Macht, ja. Aber nicht nur Macht zu lieben und aufzubauen (wie ich sie selbstverständlich besitzen möchte) spreche ich auch von Hass oder Tod. Meditation ist für mich zum Beispiel eine Art mich selber kennen zu lernen, versteht ihr?
Ich kann jetzt zum Beispiel diese Lebensgeister spüren, kann sie aber weder verstärken und unterstützen, noch zerdrücken. Das ist einer dieser Punkte, diese Macht ist für mich nicht eintönig ja? Ich will die Macht haben so damit umgehen zu wollen wie ich es für richtig halte.


und du besitzt die Weisheit mit 14 Jahren zu wissen , was richtig ist????
 
und du besitzt die Weisheit mit 14 Jahren zu wissen , was richtig ist????

Was richtig und was falsch ist weiß keiner von uns. Es ist jedermanns eigene Meinung, nicht? Eine gewisse Weisheit ist auch bei mir vorhanden, denkst du ein Mensch von 14 Jahren ist dumm und seine Gedanken drehen sich höchstens ums andere Geschlecht und vielleicht auch noch Alkohol und evtl. schule? :D Denk doch mal, in Ägypten waren Pharaonen am Werk als sie 20 waren, als Prinzen hatten sie Kriege angeführt. Welches alter? 10...11...12... Denkst du ein Mensch von 12 Jahren, mit einer von Geburt an beginnenden Einstellung, ist dümmer als jemand der diese Einstellung erst später >erlernt< ?
 
Werbung:
Was richtig und was falsch ist weiß keiner von uns. Es ist jedermanns eigene Meinung, nicht? Eine gewisse Weisheit ist auch bei mir vorhanden, denkst du ein Mensch von 14 Jahren ist dumm und seine Gedanken drehen sich höchstens ums andere Geschlecht und vielleicht auch noch Alkohol und evtl. schule? :D Denk doch mal, in Ägypten waren Pharaonen am Werk als sie 20 waren, als Prinzen hatten sie Kriege angeführt. Welches alter? 10...11...12... Denkst du ein Mensch von 12 Jahren, mit einer von Geburt an beginnenden Einstellung, ist dümmer als jemand der diese Einstellung erst später >erlernt< ?

:tuscheln: ...nicht provozieren lassen.... :jump4:
 
Zurück
Oben