Warum sagen Mutti &Vati, "Kind"

Erzähl das mal den stolzen 'Eltern'. :rolleyes:

In Katzenforen das gleiche in grün: mein Schnuckelchen, mein Flauschi, mein Fellchen, mein Mauzi ...
Das ist zu schlimm. Für mich jedenfalls. Mich stößt das ab.

Josha??
Ja sag mal, wegen einigen komischen verzichtest DU auf eine Katze??
Schade!
Ich nenne (eigentlich wir alle) meinen Kater nicht nur dem Namen nach,
sondern auch "alter Mann", "Pasha", "Fetti" und ja, jetzt wo er merklich alt wird, wird er wieder zum "Baby"...
 
Werbung:
josha so geht's mir mit den Bezeichnungen Hallo ihr lieben und alles Licht und Liebe, ich hab das eine Zeit lang so oft gelesen das ich einfach nicht mehr konnte, weitre Bezeichnungen die mich fertig machten oida Fux und oida Voda, ehrlich wenn ich das nach jedem zweiten Wort höre frag ich mich was da nicht mehr stimmt.:eek:
Mei Butzi du bis jo a Dame.:D
 
es geht nicht um liebe oder nicht ich hab mich nur gewundert warum der mensch so blöd mit tieren redet????
Najo aus dem gleichen Grund warum er so blöd mit Babies redet.
Oder redet da jemand vernünftig?
Geht da jemand her und sagt zum Baby "servas" oder ignoriert es - so wie Haustiere oft ignoriert werden?
Nein - da wird a irgendein Blödsinn aufgeführt - mit dem Ziel, dass des Baby dann lacht.
Des is genauso blöd.
 
Najo aus dem gleichen Grund warum er so blöd mit Babies redet.
Oder redet da jemand vernünftig?
Geht da jemand her und sagt zum Baby "servas" oder ignoriert es - so wie Haustiere oft ignoriert werden?
Nein - da wird a irgendein Blödsinn aufgeführt - mit dem Ziel, dass des Baby dann lacht.
Des is genauso blöd.

ja tust ma leid ...ich red mit meiner enkelin schon normal aber das is dann ein anderer thread
 
Morticia man redet schon normal mit Kindern, aber es ist ja nicht verboten Kosebezeichnungen zu verwenden außer die Kinder wollen das nicht.;)
 
Also meine eine Katze heißt ja Simba ist eine Sie, ich hab sie im Halbschlaf schon Afferl, Sambia Sabrina, Facebook damals noch und einiges mehr genannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben