Warum rufen bei "Astro-TV" fast nur Frauen an?

Frauen sind dem Übersinnlichen, Mystischen und Magischen positiver gegenüber eingestellt, weil sie nicht so sehr ein Problem damit haben, sich dem Irrationalen zu öffnen. Das rührt von ihrer Emotionalität her und der Veranlagung, stets prüfen zu wollen, was in anderen Menschen vor sich geht.

:lachen: :lachen: :lachen:





Und du? :thumbup:

Merke! ;) Frauen sind.
 
Werbung:
Strukturell schrieb:
Wer hat denn das behauptet?! Du musst Beiträge schon lesen, bevor du antwortest.

Deine aggressiven Totschlagargumente beginnen, mich zu langweilen.....:rolleyes:

Na gut. Dann lies doch noch einmal dein Post Nr. 39 als Antwort an mich gründlich durch......

Und ja, Tschüß dann.:escape:


U.
 
Strukturell schrieb:
Unsicherheit und lesbar, wie ein Buch.

Das "Kompliment" kann ich an dich weitergeben: Soll ich dich mal psychologisch einschätzen? Na gut:

Du kannst dir nur sicher sein, wenn du deine Umgebung unter Kontrolle hast, dh., eine andere Meinung siehst du als gefährlich an, weil du meinst, in dem Moment die Kontrolle über deine Umgebung zu verlieren.

Es ist aber nie zu spät, mit der inneren Arbeit an sich anzufangen. Viel Glück dabei!

U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit mir?


Versteh ich nicht. Frauen zwinkern?

Gruß,
Nahash

Dummerle? Wie einfühlsam ist das denn?

Ich erinnere:
Frauen sind dem Übersinnlichen, Mystischen und Magischen positiver gegenüber eingestellt, weil sie nicht so sehr ein Problem damit haben, sich dem Irrationalen zu öffnen. Das rührt von ihrer Emotionalität her und der Veranlagung, stets prüfen zu wollen, was in anderen Menschen vor sich geht. ...
usw-usf
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfühlsamkeit hat was mit Gefühlen zu tun. Deinen Satz versteh ich schlichtweg nicht, aber offenbar bist du eh nur auf Stress aus. Nutzlose Art zu diskutieren. Adios.
 
Einfühlsamkeit hat was mit Gefühlen zu tun. Deinen Satz versteh ich schlichtweg nicht, aber offenbar bist du eh nur auf Stress aus. Nutzlose Art zu diskutieren. Adios.

Empfindest du das so bzw wirke ich stressig? Ich werde das überdenken. ;)

Du meinst Einfühlsamkeit hat was mit den Gefühlen des Anderen zu tun?
Meinst du das?

Wie verifizierst du, Frau? In "Adios"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, wenn sich Frauen bei den Blödsinnigkeiten, die sie halt mal gern machen ertappt fühlen, dann werden sie bissig und kratzig ...



:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben