warum rückwärts ?

D

deepestnight

Guest
hallo zusammen,

mir ist in meinen träumen ein phänomen aufgefallen, was ich nicht zu deuten weiss.

immer wieder mache ich dinge in rückwärtiger richtung, wobei ich jedoch im traum nicht einen weg zurückgehe, sondern mich lediglich in rückwärtiger richtung vorwärts bewege:


so schwimme ich z.b. mal auf dem rücken in einem see in klarem wasser an das andere ufer,
ein andermal fahre ich mit meinem auto rückwärts aus dem ladengeschäft des mannes, den ich liebe

letzte nacht saß ich im traum in einem zug mit dem rücken zur Fahrtrichtung

danach saß ich mit einem freund im auto. ich saß auf der rückbank, er fuhr. jedoch war er dabei nach hinten umgedreht und fuhr auch ein ganzes stück rückwärts.

Was will mir wohl mein unterbewusstsein damit sagen ??

lg !
 
Werbung:
Hallo deepestnight,

du richtest deinen Blick zu sehr in die Vergangenheit, deswegen sitzt du mit dem Rücken in Fahrtrichtung. Du kannst die Zukunft nicht aufhalten, aber vielleicht ist es an der Zeit nach vorne zu schauen und den Fokus auf die Zukunft zu richten.

LG Alissa
 
Werbung:
hallo alissa,

mhh... das klingt einfach nur logisch und passt glaube ich ganz gut.

dankeschön !

lg !
 
Zurück
Oben