Warum regen sich Astrologen über Skeptiker auf?

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo Ihr Lieben, :)

Wenn wir wissen, dass Astrologie funktioniert, warum regen wir uns dann über Schlucke auf?

Ich finde das Aufsehen, das um ihn gemacht wird einerseits verständlich, andererseits auch total übertrieben. Ich kann mich über ihn amüsieren und meiner Meinung nach schadet er der Astrologie hier in diesem Forum nicht mehr als manch anderer.

Darf man Astrologie nicht in Frage stellen, oder was bewegt Euch so sehr an Schluckes Skepsis?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Huhu Martina!:)


Ich reg mich über Schlucke auch nicht auf....Höchstens über die, die ihm immer und immer und immer wieder antworten, so als wenn Sch. je an einer Antwort eines Astrologen interessiert wäre....Tzzzz....tzzzzz....:zauberer1


LG
Juppi
 
dann regst Du Dich über mich auch auf, ich habe ihm auch immer und immer wieder geantwortet. :cry3:

Danke für Deine Meinung. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina




Ja, da hab ich mich über dich auch aufgeregt. Aber da ich mich eigentlich nie lange aufrege, kann ich mich kaum erinnern....(Glück gehabt)....:D

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben