warum rauchen manche menschen??

ich rauche, weil ich bloede kuh mir heute nach fast 6 monaten quaelerei ohne tabak wieder ein paeckchen gekauft habe, und das nur weil spaeter die laeden dicht waeren und ich dann keine kippen mehr bekaeme.




waaaaaaaaahhhhh
 
Werbung:
Also ich hab mit 12Jahren zu rauchen begonnen. Dann ist es mir mit 15Jahren schon voll am arsch gegangen. Ich hatte nie Geld, musste immer schnorren. Meine einzige Sorge war wie ich tschik bekomme. Ich durfte vor allen Verwandten rauchen, außer vor meinem dad.

Dann lernte ich meinen (Nichtraucher)Freund kennen, und dann fiel es mir leicht aufzuhören.
Hab drei Jahre lang geraucht, bin jetzt seit 1Jahr und 2Monaten Nichtraucher!!! :banane:

Für mich war es irgentwie eine Flucht aus dem Alltag, eine kleine Pause zwischendurch.

Alles Liebe, yvonne :rolleyes:
 
ohhhhhhhhhhh legggggaaaaaaaaa

ich rauche am liebsten doppelapfel..........oder pistazie......

nur....meine wasserpfeife ist im eimer *hoil*


earth :kiss3:
 
bei mir ist das dingens oben kaputt....da wo ich imma den tabak und die kohle reinlege ;-(((

ich muß mal bei gelegenheit sehen, ob ich sowas als einzelteil finde...


earth
 
Zigaretten und denke jedesmal dabei....damit kommst du sicher einige Tage aus. Aber schon am nächsten Tag sind sie dann alle. Entweder hat jemand mitgeraucht oder ich habe beim Wein trinken ale hintereinander weggeraucht.
Kann aber auch einen Tag ohne Zigarette auskommen, wenn ich vorher zu viel geraucht habe... nur ich muss wissen, das welche im Haus sind.


liebe Grüße

Lynda
 
Werbung:
...als überzeugter nichtraucher komme ich mir hier ja schon fast fehl am platze vor.
trotdem möchte ich auch mein scherflein zur verlängerung dieses fadens beitragen.
ich persönlich finde rauchen sehr unangenehm. am schlimmsten ist, dass man sich als nichtraucher dem nicht entziehen kann. der nachbar, kollege, partner raucht und man darf dann schön passiv mitqualmen.
bei vielen anderen dingen ist toleranz leichter. bei homosexuellen kann man sagen "ok, solange er mich nicht anmacht", bei betrunkenen kann man sagen "ok, solange er nicht aggressiv wird", aber bei rauchern...nix zu machen. Man kann ja nicht solange die luft anhalten bis der qualm abgezogen ist und der raucher mit odol gegurgelt hat :rolleyes:
zigarette als ersatzbefriedigung - das kann ich mir vorstellen. aber rauchen, weil es "schmeckt"...welcher raucher würde einen aschenbecher auslecken? also, dieser grund fällt sicherlich weg.
finde es immer schlimm, wenn ich irgendwo in einer kneipe sitze und nach ner halben stunde tränen einem die augen und man kann kaum noch was sehen, geschweige denn frei durchatmen...

aber was soll man machen. da muß man durch. denn einen raucher davon zu überzeugen, die kippen wegzulassen ist ungefähr so realistisch, wie seinen brasilienurlaub schwimmend anzutreten statt mit dem überseeflieger...leider.
 
Zurück
Oben