Warum passiert zur Zeit absolut gar nichts ?

Werbung:
Deine Daten wären wirklich nicht schlecht!

Aber das was du erzählst, gehts dir arbeitstechnisch doch gut, vielleicht hast du einfach nur Glück das nichts negatives läuft.
Und Liebesmässig scheint mir das du auf einen Partner fixiert bist, und vielleicht liegt dein Glück in der Chance einer neuen Partnerschaft.
Aber nur Spekulationen meinerseits.
Stelle deine Daten ein und dann können die lieben Astrologen auch konkret was dazu sagen.

LG
flimm

Ja, mag sein, dass ich etwas fixiert bin. Aber ich habe sonst auch niemand anders kennen gelernt... Es ist, als sei ich z.Zt. unsichtbar.
 
Hi, Keira!

Das kann ich dir sagen! Es passiert nichts, weil du darauf wartest! :D Das kenne ich aus eigener Erfahrung! Die wunderbarsten Transite und nichts tut sich. Besser, man guckt nicht, dann wartet man auch nicht! Und wenn man nicht wartet, hat man die Sinne frei für das, was kommen möchte!


LG

believe :)

Ich habe mich gefreut, dass etwas evtl. passieren könnte z. Zt. und habe nicht direkt darauf gewartet. Gestern habe ich einfach mal Rückschau gehalten und festgestellt, dass nix passiert ist.
 
Hallo Keira,

ich sehs auch so wie Annie. Wahrscheinlich sind dir aufgrund eines netten Jupitertransits einige Chancen angekündigt worden.
Allderdings müssen Chancen auch als solche erkannt werden, das bedeutet dass eine innere Bereitschaft für glückliche Umstände vorhanden sein muss. Wenn nun vielleicht gleichzeitig ein anderer schwieriger Transit läuft, der z.b. "Verzicht oder Reduktion" im Gepäck hat, ist es oft schwer einen Jupitertransit ganz auszuschöpfen. Es bleibt dann lediglich das enttäuschende Gefühl, eigentlich einen Anspruch auf eine gute Zeit zu haben, es sich aber überhaupt nicht Gutes ergibt.
Wenn du deine Daten reinstellen magst, kann man genauer schauen, wie sich das Transitgeschehen gestaltet.

lg
Gabi

Öhm Transite, davon habe ich gehört, nur weiß ich nicht recht, was das ist. Würdest Du diese Transite für mich angucken ?
 
In Liebesdingen dachte ich, ich hätte zumindest mal einen Fuß in der Tür aber da herrscht Funkstille.

Ich nehme jetzt mal an das Du so ungeduldig bist weil dieser jemand sich noch nicht gemeldet hat!? Deswegen meinte ich ein Zeichen setzen.
 
Ich habe mich gefreut, dass etwas evtl. passieren könnte z. Zt. und habe nicht direkt darauf gewartet. Gestern habe ich einfach mal Rückschau gehalten und festgestellt, dass nix passiert ist.


Wer weiß! Vielleicht kannst du ja von Glück reden, dass NICHTS passiert ist! Du hattest keinen Autounfall, bist nicht mit dem Flugzeug abgestürzt, kein Hurrikan hat dich umgeblasen und krank bist du wohl auch nicht geworden! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben