Warum passiert zur Zeit absolut gar nichts ?

Keira2222

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
109
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Lieben!

Angeblich soll zur Zeit bei mir eine ganz besonders gute Phase sein. Chancen soll es zu Hauf geben aber es passiert absolut gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass alles stillsteht bis rückläufig ist, nicht mal der Hauch einer Chance soz. Wie kann das sein ? Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass es falsch ist, was mir gesagt wurde. Diese Person beschäftigt sich schon lange mit Astrologie. Also ich sitze nicht rum und denke verkrampft, jetzt muss aber mal was passieren aber sooo langweilig, wie die letzten 2 Wochen war es lange nicht mehr und dabei soll es halt angeblich so toll sein. Wie kommt das ? Ach ja, mag sein, dass dies eine unqualifizierte Astrologie-Frage ist und sorry dafür im voraus. Es interessiert mich, warum das so auseinanderklafft.

Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß

Keira
 
Werbung:
Hallo Keira,

Also ich sitze nicht rum und denke verkrampft, jetzt muss aber mal was passieren aber sooo langweilig, wie die letzten 2 Wochen war es lange nicht mehr und dabei soll es halt angeblich so toll sein.

was tust du denn dafür, dass du die guten Chancen, die gegeben sind, auch nutzt? Vom Rumsitzen alleine geschieht in der Regel nichts. ;)
 
Natürlich sollt Ihr nicht hellsehen ... ich frage mich nur, warum das so gegensätzlich ist. Was tue ich dafür ? Es soll arbeitstechnisch und in Liebesdingen besonders gut aussehen. Ich gehe gern zur Arbeit und mache sie gut, wie immer. Mein Chef weiß das zu schätzen und fertig. In Liebesdingen dachte ich, ich hätte zumindest mal einen Fuß in der Tür aber da herrscht Funkstille, also eher rückläufig. Mich jetzt groß nach jemand anders "umzusehen" möchte ich nicht wirklich. Na ja, so ist es halt zur Zeit.
 
Hallo Keira,



was tust du denn dafür, dass du die guten Chancen, die gegeben sind, auch nutzt? Vom Rumsitzen alleine geschieht in der Regel nichts. ;)


Hallo Keira,

ich sehs auch so wie Annie. Wahrscheinlich sind dir aufgrund eines netten Jupitertransits einige Chancen angekündigt worden.
Allderdings müssen Chancen auch als solche erkannt werden, das bedeutet dass eine innere Bereitschaft für glückliche Umstände vorhanden sein muss. Wenn nun vielleicht gleichzeitig ein anderer schwieriger Transit läuft, der z.b. "Verzicht oder Reduktion" im Gepäck hat, ist es oft schwer einen Jupitertransit ganz auszuschöpfen. Es bleibt dann lediglich das enttäuschende Gefühl, eigentlich einen Anspruch auf eine gute Zeit zu haben, es sich aber überhaupt nicht Gutes ergibt.
Wenn du deine Daten reinstellen magst, kann man genauer schauen, wie sich das Transitgeschehen gestaltet.

lg
Gabi
 
Natürlich sollt Ihr nicht hellsehen ... ich frage mich nur, warum das so gegensätzlich ist. Was tue ich dafür ? Es soll arbeitstechnisch und in Liebesdingen besonders gut aussehen. Ich gehe gern zur Arbeit und mache sie gut, wie immer. Mein Chef weiß das zu schätzen und fertig. In Liebesdingen dachte ich, ich hätte zumindest mal einen Fuß in der Tür aber da herrscht Funkstille, also eher rückläufig. Mich jetzt groß nach jemand anders "umzusehen" möchte ich nicht wirklich. Na ja, so ist es halt zur Zeit.

Deine Daten wären wirklich nicht schlecht!

Aber das was du erzählst, gehts dir arbeitstechnisch doch gut, vielleicht hast du einfach nur Glück das nichts negatives läuft.
Und Liebesmässig scheint mir das du auf einen Partner fixiert bist, und vielleicht liegt dein Glück in der Chance einer neuen Partnerschaft.
Aber nur Spekulationen meinerseits.
Stelle deine Daten ein und dann können die lieben Astrologen auch konkret was dazu sagen.

LG
flimm
 
Hallo Ihr Lieben!

Angeblich soll zur Zeit bei mir eine ganz besonders gute Phase sein. Chancen soll es zu Hauf geben aber es passiert absolut gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass alles stillsteht bis rückläufig ist, nicht mal der Hauch einer Chance soz. Wie kann das sein ? Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass es falsch ist, was mir gesagt wurde. Diese Person beschäftigt sich schon lange mit Astrologie. Also ich sitze nicht rum und denke verkrampft, jetzt muss aber mal was passieren aber sooo langweilig, wie die letzten 2 Wochen war es lange nicht mehr und dabei soll es halt angeblich so toll sein. Wie kommt das ? Ach ja, mag sein, dass dies eine unqualifizierte Astrologie-Frage ist und sorry dafür im voraus. Es interessiert mich, warum das so auseinanderklafft.

Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß

Keira



Hi, Keira!

Das kann ich dir sagen! Es passiert nichts, weil du darauf wartest! :D Das kenne ich aus eigener Erfahrung! Die wunderbarsten Transite und nichts tut sich. Besser, man guckt nicht, dann wartet man auch nicht! Und wenn man nicht wartet, hat man die Sinne frei für das, was kommen möchte!


LG

believe :)
 
Hallo Keira,

die wahrscheinlichste Möglichkeit ist die, dass sich der Astrologe, aus welchen Gründen auch immer, geirrt hat. Hättest Du jede Menge Angebote von potentiellen Liebespartnern oder eine Gehaltserhöhung bekommen, hättest Du das sicher bemerkt :)
Also stimmt die Aussage des Astrologen nicht.

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Angeblich soll zur Zeit bei mir eine ganz besonders gute Phase sein. Chancen soll es zu Hauf geben aber es passiert absolut gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass alles stillsteht bis rückläufig ist, nicht mal der Hauch einer Chance soz. Wie kann das sein ? Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass es falsch ist, was mir gesagt wurde. Diese Person beschäftigt sich schon lange mit Astrologie. Also ich sitze nicht rum und denke verkrampft, jetzt muss aber mal was passieren aber sooo langweilig, wie die letzten 2 Wochen war es lange nicht mehr und dabei soll es halt angeblich so toll sein. Wie kommt das ? Ach ja, mag sein, dass dies eine unqualifizierte Astrologie-Frage ist und sorry dafür im voraus. Es interessiert mich, warum das so auseinanderklafft.

Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß

Keira

Ich finde ist eine menge passiert du bist wach geworden heute morgen und aufgestanden hast pipi gemacht:banane:hast den beitrag geschrieben und so weiter also ist viel passiert:D:D
 
Zurück
Oben