Warum passiert es immer dort?

american

Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
36
Ort
österreich
Hallo!

Ich weiss nicht ob dieser Beitrag im richtigem Forum ist, bitte verschieben wenn es nicht so sein sollte.

Es geht mir um folgendes. Jedes Mal wenn ich bei meiner Mutter im Haus zu besuch bin und ein paar Tage dort übernachte passiert mir irgendein Unglück. Sei es, dass ich krank werde, mein Auto eine Panne bekommt, sonst irgendetwas kaputt geht, Streit ausbricht, usw, ... Solche Sachen passieren mir sonst nie.

Überhaupt ist es sehr seltsam in meinem ganzen Leben war ich so gut wie nie krank, nie etwas gebrochen, Krankenhausaufenthalt, rein gar nichts. Schmerz spüre ich aber trotzdem zB beim Zahnarzt ;)

Zurück zum Thema. Warum passiert es immer genau dort? Dummer Zufall? Oder kann es am Haus liegen? Das Haus ist 100 Jahre alt, ich bin nicht dort aufgewachsen, hab aber einen grossen Teil der Kindheit und als Jugendlicher dort verbracht.

LG,
 
Werbung:
Hey american,

american schrieb:
Das Haus ist 100 Jahre alt, ich bin nicht dort aufgewachsen, hab aber einen grossen Teil der Kindheit und als Jugendlicher dort verbracht.

Und währenddessen ist sowas noch nie vorgekommen?
Immer nur während du auf Besuch bist?

lg Annie :zauberer1
 
Hallo!!

Ja es ist der einzige Ort wo ich wohne wenn ich dort zu Besuch bin. Mir kommt es nur eigenartig vor und ab und zu hab ich auch schon geschimpft wenn mir wieder mal was passiert ist und etwas den Geist aufgegeben hat, dass es immer genau dann passiert wenn ich dort bin. Bin ich sonstwo auf Urlaub dann habe ich eher Glück. Naja nur in der Liebe hatte ich bisher kein Glück aber das ist ein anderes Thema *g*

Als ich ganz dort gelebt habe, hatte ich auch nicht gerade Glück, aber es ist nie etwas tragisches passiert.

Hmm vielleicht doch nur ein dummer Zufall?

Liebe Grüsse aus Wien ;)
 
Hallo!

Es gibt keine Zufälle! Jede Wirkung hat eine Ursache. Also auch die Tatsache, dass Dir bei Deiner Mutter Zuhause unglückliche Dinge passieren. Dass Du hier dazu fragst, zeigt ja schon, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Was könnte dahinter stecken? Welche Verbindung hast Du zu Deiner Mutter? Ob es mit dem Ort zusammenhängt. vermag ich Dir nicht zu sagen. Wie fühlt sich das Haus für Dich an? Angenehm, unangenehm, geborgen... Erklärung wirst Du hier im Forum keine finden. Aber vielleicht Impulse, die Dir weiterhelfen!

Viele Grüße,

Manjo
 
Werbung:
Frage: Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter?

Wenn nicht, wage ich zu vermuten, natürlich ohne dir zu nahe tretten zu wollen, dass sich die Anspannung gegenüber deiner Mutter, die du nicht raus lässt, gegen dich richten. So eine Art von "Selbstverstümmelung", nur viel leichter. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, bitte nicht böse sein.
mfg :zauberer1
 
Zurück
Oben