Warum nur , sind manche Menschen so unbeständig ?

... aber die Suche nach dem immer wiederkehrenden, ultimativen Kick (Erlebnis) kann auch zum Selbstläufer werden ...
 
Werbung:
Bei mir ist es nicht die Suche nach dem ultimativen Kick, sondern eher Puzzle-Teile, manche passen, andere passe ich an, wieder andere lassen sich eben nicht an mein Leben anpassen. Es gäbe so viele Wünsche, aber es ist eben nicht alles realisierbar. Ich hätte so viele Ideen, aber dafür bräuchte ich mehrere Leben gleichzeitig. Deshalb ist es wohl nicht schlecht, auch mal weiterzugehen, um eben die Erfahrungswerte zu vergrößern. Ich bin der investigative Typ, es kommt auch vor, dass ich etwas "genug erforscht" habe und dann eben wieder etwas anderes neu oder gründlich entdecken will. Aber wie gesagt halten sich einige Dinge auch, diese dann über Jahrzehnte unverändert, sogar dann schon fast unflexibel konstant. Das wäre das Gegengewicht. Das eine bedingt das andere.
 
ganz anderer Aspekt:
vllt macht man es auch nur um "hofiert" zu werden , um Aufmerksamkeit zu bekommen?
meist laufen solche Aktionen in der Öffentlichkeit, mit mehreren Personen
man bekennt: man sieht keinen Sinn mehr darin..hat keine Lust... und erwartet vllt dass die Leute dann ankommen: och nöö bitte bitte bittteeee biiittttte nicht..du bist doch so gut, du kannst es sooo gut..wäre sooo schade wenn du aufhörst

wie oft wurde hier im Forum um Löschung gebeten?..wie oft kam dann ..ochhh nööööö bitte nicht
Da Du diesen Beitrag ja extra in einem anderen Thema verlinkt hast, möchte ich Dir mal aufzeigen, wie sehr Du Dich offenbarst.
Kennst Du das Sprichwort. "was ich denk & was ich tu, das trau ich jedem and'ren zu"?
Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach.
Es wäre Dir jedenfalls zu wünschen.
 
Da Du diesen Beitrag ja extra in einem anderen Thema verlinkt hast, möchte ich Dir mal aufzeigen, wie sehr Du Dich offenbarst.
Kennst Du das Sprichwort. "was ich denk & was ich tu, das trau ich jedem and'ren zu"?
Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach.
Es wäre Dir jedenfalls zu wünschen.

wenn du richtig liest , stehe ich nicht mit dieser Meinung alleine da

da du dich aber vollkommen auf mich eingeschossen hast.. könnte ich schreiben was ich wollte: DU machst alle Beiträge von mir nieder
viel Spaß noch dabei.. ich setz dich auf Igno.. dann habe ich Ruhe vor dir
 
wenn du richtig liest , stehe ich nicht mit dieser Meinung alleine da

da du dich aber vollkommen auf mich eingeschossen hast.. könnte ich schreiben was ich wollte: DU machst alle Beiträge von mir nieder
viel Spaß noch dabei.. ich setz dich auf Igno.. dann habe ich Ruhe vor dir
Ich weiß ja nicht ob Du mich noch lesen kannst, wegen der Igno......
Aber die Reaktion hat schon was.
Warum sollte ich mich auf Dich eingeschossen haben?:dontknow:
Wir haben doch vorher so gut wie nie miteinander geschrieben?
Zeige mir doch bitte die Beiträge, die Dich zu dieser Annahme kommen lassen.
Ich habe Dich in einem einzigen Thread zitiert, lediglich meine Meinung geäußert, & das auf Deinen Beitrag, weil ich nicht verstehen kann, daß ein User der sich hier Löschen lassen möchte, bis dato nicht mehr schreiben, oder Themen eröffnen darf, & das als krasser Widerspruch gesehen wird.
Nicht mehr & nicht weniger.
& da ist es mir gleichgültig ob der User nun Elfenzauber heißt, oder sonstwie.
Ich sage hier meine Meinung, & schließe mich nicht der Mehrheit an, nur weil es bequem ist.

Denkst Du, wenn einige User diese, Deine Meinung teilen, wäre sie automatisch "richtig"?
Das hieße ja, die Mehrheit hat immer recht, & wüßte genau warum ein User diese oder jene Beweggründe hat.
Das empfinde ich persönlich schon als sehr anmaßend.
Ich werde meinen Standpunkt auch weiterhin vertreten, selbst dann, wenn nicht ein einziger User ihn mit mir teilen würde.;)
...& ganz ehrlich, wenn Du Beiträge davon abhängig machst, WER sie geschrieben hat, & es Dir nicht um den Inhalt geht, dann, ja dann kann ich Deine Gedanken schon sehr gut nachvollziehen, jedoch nicht teilen.
Die "Aufmerksamkeit", die Du anderen Usern unterjubeln möchtest, scheint ein ganz großes Thema für Dich zu sein.
Schau doch mal genau hin, & nicht immer nur auf Andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vater: Jungs, geht doch heute mal auf die Jagd und bringt mir was gutes zu Essen für den Abend!

Die Jungs ziehen los und jeder kommt mit einem Kaninchen an.

Der Vater lobt sie und ist erfreut.

3 Jahre später

Der Vater: Jungs, geht doch heute mal wieder auf die Jagd und bringt mir was gutes zu Essen für den Abend!

Die Jungs ziehen los. Der eine bringt ihm wie zuvor ein Kaninchen, der zweite jedoch bringt ihm einen Hirsch.

Der Vater lobt den Zweiten und ist sehr erfreut.

Betrübt schaut er den Ältesten an. Schau dir deinen Bruder an: Wenn du weiter so beständig bleibst, wird aus dir nie was werden.....
 
Werbung:
Ich finde generell, dass es keinem Menschen zusteht, den Weg eines anderen zu beurteilen...und sei er noch so unbeständig (was immer das auch heißen mag)...:rolleyes:
Doch, das ist sogar sehr wichtig. So kann man lernen, ohne selbst das Rad neu erfinden zu müssen. Darüber richten sollte man nicht voreilig, aber beurteilen, ob der Weg ein guter war oder nicht. Kann einem einiges aufzeigen, wenn man mal beschliesst, einen ähnlichen Weg zu beschreiten.
 
Zurück
Oben