warum nie richtig loslassen II

ist doch nicht ihre schuld wenn der vater alkoholiker war.. und wenn sie in ihrem liebesleben probs hat deswegen, dann heisst das noch lange nicht, dass man ueber sie herziehen braucht..
da gebe ich dir recht,aber ich sage piscec nur wonach das aus meiner sicht aussieht

sie hat nen prob.. ok.. er (aus seinen gruenden) laesst nicht los und hat auch eins...

sie ist nicht daran schuld dass ihr vater so war, ganz im gegenteil....aber wenn ich probleme habe ,gibt es mir das recht anderen menschen deswegen leid zuzufügen..? nein...
ne andere seite ist es wenn man sich dessen nicht bewußt ist wie sehr man andere verletzt,aber die frau hatte schon mehrmals die gelegenheit ihre fehler einzusehen und ihr verhalten zu überprüfen wie pisces so erzählt(ich meine den kerl der an krebs gestorben ist)

so.. will man evtl was aendern was man nicht aendern kann?

das ist die frage...reife,erfahrung,weisheit entscheiden darüber ob sie sich je ändern werden....erfahrung führt zu einsicht und wenn man es nicht einsieht dann macht man dieselbe erfahrung nochmal,denselben fehler,immer und immer wieder bis man nicht einsieht..
ich denke die wesentlich frage am anfang.. bevor gelaestert wird:

pisces: willst du mit deinem freund weitermachen oder nicht? liebst du ihn?

weil wenn nein.. bringt laestern nichts.. weil es nicht das ersetzt was man will.. liebe

genau,pisces muss sich jetzt gründlich überlegen was sie will

lg :liebe1:
 
Werbung:
Liebe pisces,

Da ist man als Frau ein zartes Fischlein, sensitiv und ein wenig verträumt und hat Probleme damit seine eigene männliche Seite zu integrieren. Du hast ein Radix, welches stark auf der Individuumsachse ausgerichtet ist, davon die Sonne Ende Fische und Saturn Anfang Widder. Der Widder ist nach Koch-Häusern eingeschlossen, somit kann es sein, dass Saturn die Sonne, also die eigene Autonomität, ein wenig ausbremst. Zudem kommt ja noch der Mars und auch der Pluto als männlicher Planet in Frage. Da geht es immer um die eigene Person, man muss sich ja irgendwie durchsetzen. Bei einer Beziehung hofft man ganz unbewusst, dass der Partner diesen Teil übernimmt, man deligiert sozusagen die männlichen Planeten ab. Und sobald es mit dem Partner nicht klappt, fühlt man sich nicht gut. Kein Wunder, die astrologische Psychosynthese sagt aus, dass der Mensch alle Planeten gewissermaßen integrieren soll. Alle sollen zum Zuge kommen und dann wird man innerlich ganzheitlicher, fühlt sich wohler. Vielleicht ist auch dein Mond sehr wichtig für dich, da er im 12. Haus steht. Da musste man nicht selten als Kind seine Wünsche und Träume hinten anstellen. Oft traut man sich nicht, weil es früher einem verboten war.

Mit dem Alterspunkt stehst du derzeit nach dem Invertpunkt im siebten Haus. Da geht es immer um das Du in irgendeiner Form. Wichtig ist der Talpunkt, da man in dieser Phase nächstes Jahr mehr zu sich selbst findet, sich neu orientieren kann und gegebenfalls entsprechend handelt. Und zwar so, dass das eigene Ich nicht zu kurz kommt. Ich habe eben die Liste angesehen, der Talpunkt ist bereits im Dezember dieses Jahr, also stehst du seit gut vier Monaten in diesem Bereich, welcher im April 2007 wieder ausklingen wird.

Du hast es selbst gut formuliert, indem man sich nach innen wendet und endlich seinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen Gehör schenkt, sie ernst nimmt!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
lieber arnold,

ich wirke nicht zart und sensitiv und verträumt, sondern eher tough und energetisch. das mit der kindheit stimmt - ich bin sozusagen gezwungen worden, die erde zu leben, (beide eltern sind steinböcke), und auszustrahlen, die ich aber in meinem horoskop garnicht habe.

nun bricht aber das wasser, die eigentliche lebensenergie, seit einiger zeit durch, die hat sich über die jahre angesammelt und braucht ihren platz. also - die ganze, geschauspielerte stärke bricht zusammen, die wünsche poppen hoch, sämtliche gefühle die immer abgespalten werden mussten, lassen sich nicht mehr verdrängen. ich schlucke nicht mehr, sondern schiesse quer. dieser mechanismus hat sich insbesondere beruflich aber auch privat bis heute stark durchgezogen. ich entspreche den erwartungen nicht, merke das, ziehe mich zurück. und schwupps - wird meine position ersetzt.

ich arbeite schon seit einiger zeit daran, nach innen zu gehen. die beziehung hält mich aber ein wenig davon ab, sie beansprucht viel energie.

wie gesagt, ich wünsche mir mal eine beziehung, die positive energie gibt und nicht von mir zehrt.

ich bin gespannt auf das kommende jahr 2007.

lg
pisces
 
Zurück
Oben