Warum Neptun immer so schlecht wegkommt - eine (mögliche) Erklärung

Hallo Annie, :)

zum Trost - bei mir scheint der auch "einiges" anzubahnen der Pluto - oder ich verliere den Verstand. tPluto hängt bei mir ja auf Haus 4 Saturn.

Mein Erlebnis von gerade eben: Meine Freundin ruft an, wir reden, auch über meinen Job und ..............eins, zwei, drei hänge ich völlig aufgelöst und in Tränen erstickt am Telefon. Meiner Freundin mitteilend: Ich habe diesen Scheiß jetzt satt, mir reicht es, ich schicke denen die Kündigung.......... und noch ein paar Nettigkeiten!

Nachdem das abgehandelt war, lese ich den Post von Eli, lache schon wieder über den Affen, und schreibe jetzt dir.

Wenn es nicht Pluto ist, dann kann es nur das Antibiotika sein - so kenne ich mich nicht und meine bestimmt noch entsetzte Freundin auch nicht. Übrigens, die ging sofort bei dieser Tragödie an den PC um mir mitzuteilen, was hast du denn, bei dir ist doch alles gut in den Transiten.

So oder so, mein Mitgefühl :lachen:


erinnert mich an meine freundin, bei der kam ein riesiger umbruch mit t- pl
con r- sat... war der uebergang h.2, h.3. habe nicht genug info, das wirklich
zu vergleichen...
 
Werbung:
erinnert mich an meine freundin, bei der kam ein riesiger umbruch mit t- pl
con r- sat... war der uebergang h.2, h.3. habe nicht genug info, das wirklich
zu vergleichen...

Danke! Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da Vergleiche für haben will - das ist ja dann erst der Anfang vom Ende :cry3:

Na ich nehm mal die positive Konsequenz daraus - sind nur die Sterne, meinen Verstand habe ich noch.....die Betonung liegt auf noch:lachen:
 
Werbung:
Danke! Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da Vergleiche für haben will - das ist ja dann erst der Anfang vom Ende :cry3:

Na ich nehm mal die positive Konsequenz daraus - sind nur die Sterne, meinen Verstand habe ich noch.....die Betonung liegt auf noch:lachen:

ich lerne nicht aus buechern, sondern anhand von freunden, und deren leben,
das ich mit den radixes vergleiche... astrologie ist ja analog... das hilft mir die
aspekte und transite zu verstehen... am lebenden objekt...

das ist ein ansatz...
 
Zurück
Oben