Warum Neptun immer so schlecht wegkommt - eine (mögliche) Erklärung

Werbung:
schwierigkeiten hatte ich schon immer... zuerst als cheffin und workoholic
der kampf gegen den koerperlichen zusammenbruch und burnout
, dann mit
den kollegen, die ich eingestellt hatte... also ganz an pluto in h.6 lags nicht.
denke mit der opp zur venus h.11 macht mich neptun auch zu freundlich und
zu idealistisch, was sich schlecht mit der ''egomanie'' der meisten menschen
vertraegt... oder soll ich lieber naivitaet schreiben?

Na wenn das mal nicht ganz klar Pluto ist. :)
Bis an die körperlichen Grenzen und darüberhinaus gehen um zu sehen was man zu leisten imstande ist und ob nicht noch ein wenig mehr geht.
 
Wie soll das gehen? Nicht jeder hat die gleichen Konstellationen wie Du :confused: - meine Erfahrungen (denen andere Konstellationen zugrunde liegen) haben Dich ja scheinbar nicht interessiert und Deine kann ich Dir nur glauben.... wo soll das hier also hinführen?

Viele Grüße
Martina

Nee, aber jeder hat irgendwo einen Neptun rumstehen, über den mal im Transit der Pluto ging. Deine Erfahrungen hab ich natürlich zur Kenntnis genommen. Hast du dich übersehen gefühlt? Falls ja, tut mir Leid. Manchmal fällt mir was dazu ein, manchmal denk ich mir dann auch nur was dazu.

lg zurück ;)
 
Hi

Solange du nicht schon im Radix ne Pluto/Saturn Spannung hast,
is so was im Transit noch Zuckerschmelze. :D

Herzlichen Gruß
Stefan

Hi auch,

wer hatn das rausgehauen, dass es dann einfacher ist, wenn der Aspekt nicht angelegt ist? Ich glaub wir hatten das schon mal irgendwo im Astroforum hier.
Ich hab ja nen Pluto-Quadrat-Mond Transit jetzt, und der ist nicht angelegt bei mir im Radix, aber trotzdemd heftig.
 
Na wenn das mal nicht ganz klar Pluto ist. :)
Bis an die körperlichen Grenzen und darüberhinaus gehen um zu sehen was man zu leisten imstande ist und ob nicht noch ein wenig mehr geht.

das war allerdings nicht durchweg der fall, sondern nur phasenweise...

das eine mal hatte ich den t- jupiter am mc, das andere mal den t- uranus...
als beide ''weggingen'', ebbte auch mein tatendrang ab... vielleicht steht das
in zusammenhang? nur eine vermutung, sprengt auch das thema des threads.
 
Hi auch,

wer hatn das rausgehauen, dass es dann einfacher ist, wenn der Aspekt nicht angelegt ist? Ich glaub wir hatten das schon mal irgendwo im Astroforum hier.
Ich hab ja nen Pluto-Quadrat-Mond Transit jetzt, und der ist nicht angelegt bei mir im Radix, aber trotzdemd heftig.

ich hab auch t- pluto mond, allerdings opp... und es ist verdammt heftig, auch
weil der auch in meinem radieschen angelegt ist... zwar mit fettem orbis von
ca 8 grad, aber dennoch... hab auch pluto trigon venus und pluto sextil neptun
angelegt, was das ganze wohl ein wenig abfedert... zumindest kann ich mich
aus meiner hoelle wegtraeumen, oder mich mit kunst ablenken. das habe ich
ueberigens auch getan, da stand der t- pluto im quincunx zum r- saturn...
 
Nee, aber jeder hat irgendwo einen Neptun rumstehen, über den mal im Transit der Pluto ging. Deine Erfahrungen hab ich natürlich zur Kenntnis genommen. Hast du dich übersehen gefühlt? Falls ja, tut mir Leid. Manchmal fällt mir was dazu ein, manchmal denk ich mir dann auch nur was dazu.

lg zurück ;)

Nö, ich habe mich nicht übersehen gefühlt, ich kann schlicht Deiner Intention nicht folgen - da mir das bei Deinen Threads zunehmend passiert, lasse ich wohl künftig lieber die Finger davon.

Als bei mir der Pluto über den Neptun ging (durch's 12. Haus), da passierte das selbe bei meinem zukünftigen Ehemann (im 9. Haus) - wir lernten uns kennen. Dass aus dieser Zeit neue Lebenserfahrungen und Einsichten resultierten und noch resultieren, die bis heute Auswirkungen haben - ja klar, das ist so. Aber egal, ich versteh' die Frage nicht, deshalb sag' ich lieber nix mehr. :autsch:

Lieben Gruss
Martina
 
Hi Alice, )



Richtig. Meiner Einstellung gegenüber Sachen wie Fernreisen, überhaupt Reiselust, Horizonterweiterung, Sinnsuche, die Suche nach einem Weg usw. Bisher war das richtig zwanghaft, ich wollte wieder weg, sobald ich wieder zuhause war, und das hat mich manchmal selber richtig angenervt.
Dann von einem auf den anderen Tag war dieser Reisedrang verschwunden. Ich dacht mir, och hier ist es doch auch superschön, brauchst ja nicht kilometerweit wegfahren. Hatte auch irgendwie das Gefühl, ich fahre vor mir selber und meinen Problemen zuhause weg. Aber das geht ja nicht, klarerweise. :rolleyes: Jedenfalls guck ich in die Transite ob da irgendwas sich findet, und seh den Pluto an der Spitze von 10 stehen, oder schon ein Grad drin. Alles klar. :zauberer1



Ersteres ja, zweiteres gehört zum 6. Haus.



Ich sags mal so: Pluto hat mir die wertlosen Ansichten gebracht. Mit dem Verschwinden aus 9 hab ich dann diese entlarvt und als total daneben erkannt. :D



Du hast mich genau richtig verstanden. ;) Als Pluto dann in 10 war, war ja mein 9. Haus wieder "unbelastet" und der Druck ist abgefallen.
Dafür hab ich jetzt im 10. Haus Probleme, die ich vorher nie hatte. :rolleyes: :D



Naja, der Pluto braucht 3 Übergänge da oben. Also er steht in 9, dann geht er übern MC ins 10. rein, dann wieder zurück in 9, dann wieder in 10 und dann noch einmal das gleiche. Momentan hab ich glaub ich noch den letzten Übergang vor mir. Jetzt steht Pluto wieder in 9 bei mir.
Ist schon verrückt das Ganze. Paar Tage weiss ich nicht, wo der Weg lang geht und ob ich auch richtig bin (9), dafür hab ich keine Probleme mit beruflichen Angelegenheiten, also da kann ich dann ohne Zweifel auf meine Kompetenzen schauen, die ich dann auch auf einmal wieder klar und deutlich sehe und mir ganz natürlich was zutrauen würde (hab Jupi in 10). :D An anderen Tagen, wenn dann Pluto in 10 ist und ich nur noch den Neptun in 9 hab, mach ich mir null Gedanken ob ich auch aufm richtigen Weg bin, dafür überkommt mich bei dem Gedanken, mich irgendwo bewerben zu müssen, ein ziemliches Unwohlsein. Und das wechselt sich dann immer ab, diese Zustände. :schaukel: *g*

Hallo Annie, :)

zum Trost - bei mir scheint der auch "einiges" anzubahnen der Pluto - oder ich verliere den Verstand. tPluto hängt bei mir ja auf Haus 4 Saturn.

Mein Erlebnis von gerade eben: Meine Freundin ruft an, wir reden, auch über meinen Job und ..............eins, zwei, drei hänge ich völlig aufgelöst und in Tränen erstickt am Telefon. Meiner Freundin mitteilend: Ich habe diesen Scheiß jetzt satt, mir reicht es, ich schicke denen die Kündigung.......... und noch ein paar Nettigkeiten!

Nachdem das abgehandelt war, lese ich den Post von Eli, lache schon wieder über den Affen, und schreibe jetzt dir.

Wenn es nicht Pluto ist, dann kann es nur das Antibiotika sein - so kenne ich mich nicht und meine bestimmt noch entsetzte Freundin auch nicht. Übrigens, die ging sofort bei dieser Tragödie an den PC um mir mitzuteilen, was hast du denn, bei dir ist doch alles gut in den Transiten.

So oder so, mein Mitgefühl :lachen:
 
Werbung:
Hoffentlich keine Copyrith-Verletzung.. :rolleyes:

Das ist Pluto! :kuesse:

robot-devil.png
 
Zurück
Oben