Warum nehme ich die 3 Göttlichen einweikungen nicht wahr beim Meditieren?

Werbung:
elaminato hat doch recht.

wenn deine supertolle abkürzung so klasse wäre, wieso bist du dann nicht da, wo du hinwillst?

und man erreicht nichts mit an nichts denken? dafür aber mit marathon- meditationen? du hast echt keinen schimmer.

warum nimmst du die postings in deine richtung nicht mal ernst und denkst drüber nach, statt sie den leuten um die ohren zu klatschen?

an elaminatos stelle würde ich mir nun auch sparen, weitere hilfestellungen in deine richtung zu versuchen.
 
@firecrystal
Momentan ist die Hoffnung noch nicht gestorben, dass vllt doch noch was bei ihm ankommen könnte.

@Schnuppselchen
Die Frage, warum du meditierst ist deswegen von Bedeutung, weil ich mich Frage, nach welchem Ziel du in der Meditation strebst. Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von den 3 Einweihungen, aber das ist eigentlich auch nur Nebensache, es sei denn für dich ist die Hauptsache eben diese 3 Erscheinungen zu haben, was ich mir allerdings nicht vortzellen kann.
Wenn du diese Erscheinungen haben willst und deshalb meditierst, kann ich dir keine Hilfe sein. Wenn aber dein Beweggrund ein anderer ist warum du meditierst, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
 
@Schnuppselchen

Dein Posting ist durchnässt von naiven Vorstellungen. In Wahrheit hast du keine Ahnung von Meditation und projizierst das nun auf mich.

Ich bezweifel nicht, dass du wirklich ernsthaft meditierst.

Übrigens widersprichst du dir selber diametral. Wenn du sagst du meditierst schon eine ganze Weile, dann würdest du längst über deine naiven Vorstellungen bescheid wissen, was du offensichtlich eben nicht tust.

Du solltest mir nun danken, dass ich dir das sage, aber als Dank werde ich vermutlich von dir nur Spott ernten.

geh bitte lass sie doch.....scheiss egal...warum regst du dich so auf, selbst wenn sie sich ,diametral':)lachen:) widerspricht....LOL

an dich meine liebe schnuppselchen: mache einfach weiter mit deiner meditation und lass dich nicht irriteren
much love&light, natty
 
geh bitte lass sie doch.....scheiss egal...warum regst du dich so auf, selbst wenn sie sich ,diametral':)lachen:) widerspricht....LOL

an dich meine liebe schnuppselchen: mache einfach weiter mit deiner meditation und lass dich nicht irriteren
much love&light, natty

Warum denkst du, dass ich mich dort aufgeregt habe? Das gibt mir zu denken.
 
Liebe Grüsse Schnuppselchen,

Nach Gottesbewusstsein zu streben ist ein edles Ziel, doch sich selbst in Frage zu stellen ist nicht gut.

Sei ganz leicht und sachte, dann tragen dich die Energien von alleine und du musst dich nicht mehr bemühen.

Gerade in der Meditation kann man nichts erzwingen. Die Kunst besteht darin das Gleichgewicht zwischen dem simplen Sein und der Ausübung der Intention.

Für die Gottesbewussten ist alles mühelos und sie sind frei von Erwartungen. Sie strahlen sanfte und reine Intention aus durch die sie wirken. Übe dich darin anstatt in Marathonmeditationen.
 
also bisher kam ja nichts zum thema oder?
Hat einer von euch schonmal was in der richtung mitbekommen?
schatzilein, es wird Dir hier keiner seine Meditationserfahrungen hinschreiben und schon gar nicht Dir einen Tip geben, solange aus Deinem Kommunikationsverhalten ersichtlich ist, daß es bei Dir gewissermaßen keinen Zweck hat.

Weißt Du ich sehe das so: Du gehst an Dein menschliches Leben auf eine Art und Weise heran, die Dir zu eigen ist. Laß das doch einfach so.

:liebe1:
 
Werbung:
Hihi das ist ein Schreibfehler von mir, hat nichts mit einweihungen zu tun sondern mit einwirkungen^^
Gott schenkt dem Meditierenden 3 eigenschafften während der Meditation.
Licht das man wahrnimmt, Töne die man hört (keine Stimmen) das nennt man den Om laut und schwingung.
Durch reinigung der Wirbelsäule und chakren steigt die kundalini auf was damit zutun hat denk ich.
Durch reinigung eines Erleuchteten meisters kann man schneller solche erscheinungen wahrnehmen.

Ach so noch was, ich bin ein Mann keine frau löl
 
Zurück
Oben