Warum musste John F. Kennedy sterben?

Bleiben die Fragen:

a) warum verschwand der Autor oder wurde erschossen, wenn sein Buch wirklich "Schwachsinn" sein soll?

b) was wäre denn so schlimm daran, eventuelle Dokumente über den Kontakt mit nicht von der Erde stammenden Lebewesen der Öffentlichkeit zugänglich bzw. bekannt zu machen?

Gruß,
C.Q.
 
Werbung:
ChaliceQueen schrieb:
Bleiben die Fragen:

a) warum verschwand der Autor oder wurde erschossen, wenn sein Buch wirklich "Schwachsinn" sein soll?

b) was wäre denn so schlimm daran, eventuelle Dokumente über den Kontakt mit nicht von der Erde stammenden Lebewesen der Öffentlichkeit zugänglich bzw. bekannt zu machen?

Gruß,
C.Q.

Hallo

Genau das frage ich mich auch, es giebt ja das Prinzip der Ursachen und Wirkung.
Und es Heist die Ergebnisse Zählen.

Viele Grüße Maud
 
Natürlich könnte ich auch einen neuen Thread zum Thema John F. Kennedy erstellen.

Aber ich ziehe es vor, an schon Bestehendes anzuknüpfen.

Und zur Sache:

Obwohl ich ein Gegner von V-Theorien bin - im Falle Kennedy bin ich geneigt, an eine Verschwörung hinter den Kulissen zu glauben.

Bin mir aber im Unklaren, welche Art Verschwörung das wohl gewesen sein kann.
 
Btw: Wer gegen das Wiederbeleben "alter" Threads ist, der kann ja hier einfach auch soooo schreiben, als sei das Thema völlig neu! :)
 
Soweit ich informiert bin, hatte er wohl Kontakte zur Mafia und anderen fiesen Gestalten. Und da wird er wohl im Wege gestanden haben. Man munkelt ja auch, die göttliche Marylin Monroe habe ebenfalls zu viel gewusst und sei deswegen "gegangen" worden....
 
Soweit ich informiert bin, hatte er wohl Kontakte zur Mafia und anderen fiesen Gestalten.

Und da wird er wohl im Wege gestanden haben.

Man munkelt ja auch, die göttliche Marylin Monroe habe ebenfalls zu viel gewusst und sei deswegen "gegangen" worden....


Ich vermute auch, dass an diesen Theorien tatsächlich etwas dran sein kann.
 
Solange die Mehrheit "bewusst" luegt, kommt die Wahrheit nicht auf den Tisch. Denn selbst, wenn sie da liegt, wird sie nicht gesehen....

Es ist doch ganz offensichtlich, und genauso offensichtlich will es nicht gewusst sein.:zauberer1
 
Werbung:
Huhu,

wurde er jetzt vor seinem Haus erschossen oder von den MIB entführt?


Ich dachte zuerst, hier sei von Kennedy selber die Rede.

Aber es ist wer anderer gemeint.

Ich hab mal nachgelesen:

Bill Cooper war der Sohn eines Offiziers der US Air Force. Auf Grund der unterschiedlichen Dienstorte seines Vaters zog die Familie oft um. 1961 machte er seinen High-School-Abschluss an einer amerikanischen Schule in Tachikawa in Japan.[2] Anschließend leistete er vier Jahre seinen Militärdienst bei der Air Force ab und wechselte 1965 zur US Navy. Dort brachte er es bis zum Petty Officer. Im Vietnam-Krieg kommandierte er ein Patrouillenboot. Nach eigenen Angaben war er anschließend für den Geheimdienst der Marine tätig.


1991 veröffentlichte er sein Buch Behold a Pale Horse (der Titel zitiert Offb 6,8 EU), in dem er sich mit Ufologie, Verschwörungstheorien, Geheimgesellschaften und Korruption auseinandersetzt.[4] Dabei gab er an, es handele sich um interne Informationen, die er in seiner Zeit beim Geheimdienst bekommen habe. Seit 1992 verbreitete er seine Sicht auch in der Radiosendung „Hour of the Time“, die von einem Kurzwellensender ausgestrahlt wurde. 1995 warf er in einer Veröffentlichung der Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten und dem Amt für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffe vor, in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein.

1998 wurde er wegen Steuerhinterziehung angeklagt und drohte auf seiner Webseite, er werde sich einer Festnahme mit Waffengewalt widersetzen.

William Cooper wurde in der Nacht auf den 6. November 2001 unweit seines Hauses in Eagar, Arizona von Polizisten erschossen, als er sich seiner Verhaftung widersetzte.

Mehr über ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper
 
Zurück
Oben