warum musste jesus sterben?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hat jesus wirklich für uns sich geopfert?
warum bekommen dann alle das was sie schlechtes mal sagten, machten, zurück?

was ist da los?
 
Werbung:
Kind, das ist jetzt runde 2000 Jahre her, ich bitte Dich! Schau nur, wie lange sie heute grad mal durchhalten.
 
ich fühle mich verarscht.

Irgendwas läift da nicht so ganz der wahrheit wie sie es uns erscheinen lassen wollen es zu gkauben.
Immer jedes jahr diese jesus filme.. und ostern, weihnachten, auferstehung,.. ich meine wenn er sich für uns geopfert hatte..
warum ist das gesetz des universums anders dann... man ernte was man säht... also puhh... verwirrt.

und diese ufos besuche... sind die unsere schöpfer vielleicht.. sind wir ein expoeriment... oder was zum teuefel geht hier vor. Ständige vesuche uns zu manipulieren wenn in dem film "sie leben" durch, werbung usw...
wtf????
 
Hat jesus wirklich für uns sich geopfert?
warum bekommen dann alle das was sie schlechtes mal sagten, machten, zurück?

was ist da los?
jesus durch einen dornenwald ging
er wollte seine prinzessin ...seine seele befreien
und ist eins mit seinem vater geworden
seine welt war ...ist nicht von hier
und das kreuz ....war und ist die landkarte für die
die ihm folgen wollen
aber nicht müssen
kein stress....
 
jesus durch einen dornenwald ging
er wollte seine prinzessin ...seine seele befreien
und ist eins mit seinem vater geworden
seine welt war ...ist nicht von hier
und das kreuz ....war und ist die landkarte für die
die ihm folgen wollen
aber nicht müssen
kein stress....

Folgen? wohin? selbst ein opfer zu werden oder wos?
 
na ja.. Jesus..
Weißt Du, das, was er konnte, kann jeder Mensch. Wird ihm auch zugeschrieben, gesagt zu haben. Jesus ist - für mich - ein Symbol. Gekreuzigt wurde der Mensch an einen satnistischen Kult und das Herumtragen des Kreuzes, ist ein Machtsymbol dieses Kultes.

Das Niederschreiben der Bibel ist ebenso ein Machtinstrument, was wir in der Geschichte häufiger finden, denn festgehaltene Worte, mit der entsprechenden Hintergrundmagie, haben enorme Wirkung für Menschen, die sich dessen unbewusst sind und darin involvieren lassen.
Letztlich ist ein Glauben, den wir von "außen" angenommen haben, immer eine Reduzierung dessen, was wir sind, denn unser Potenzial ist viel größer.

Gibt es Außerirdische und Ufos? Weiß ich nicht;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben