Warum muss Liebe auch weh tun?

Werbung:
Hallo Lichtwesen,

ich muss Klartext recht geben. Liebe tut nicht weh und wenn es verletzt, ist es keine Liebe.

Liebe Grüße
Alissa
 
Es tut deshalb so weh, weil wir so gut wie alles in eine Beziehung hinein stecken (Gefühle, Wünsche, Träume,...) und wenn das dann zerplatzt, dann ist so eine Art "Traum" kaputt gegangen und das tut weh. Ich habe mich das auch schon so oft gefragt, man könnte es doch eigentlich schön haben!

Tut mir leid, das man dich betrügt hat - das tut wirklich weh. Diese Erfahrung musste ich leider gottes auch mal mitmachen, ist echt nicht schön.

lg Elfe
 
Wenn es weh tut, wollt ihr mir sagen das ich ihn nicht liebe?

Ich liebe ihn, doch man steckt wahrscheinlich zuviel in eine beziehung das man sich dabei schon fast selber vergisst!
Und dann kommt das erschreckende wenn es zerplatzt.


Was soll ich nur tun?
 
Wenn es weh tut, wollt ihr mir sagen das ich ihn nicht liebe?

Ich liebe ihn, doch man steckt wahrscheinlich zuviel in eine beziehung das man sich dabei schon fast selber vergisst!
Und dann kommt das erschreckende wenn es zerplatzt.


Was soll ich nur tun?

ABLENKUNG:
Ich habe mich dazumal mit meinen Freunden getroffen, viel mit ihnen darüber geredet....Bin so viel wie möglich unter Menschen gegangen, denn wenn ich alleine gewesen wäre, dann wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen...
 
Es tut deshalb so weh, weil wir so gut wie alles in eine Beziehung hinein stecken (Gefühle, Wünsche, Träume,...) und wenn das dann zerplatzt, dann ist so eine Art "Traum" kaputt gegangen und das tut weh. Ich habe mich das auch schon so oft gefragt, man könnte es doch eigentlich schön haben!

Tut mir leid, das man dich betrügt hat - das tut wirklich weh. Diese Erfahrung musste ich leider gottes auch mal mitmachen, ist echt nicht schön.

lg Elfe

Wenn wir jemanden lieben,dann öffnen wir uns.Das Herz wird ganz weit...Ich habe immer mehr geliebt,als das ich an Gefühlen zurück bekam.Irgendwann musste ich mich mit mir selber beschäftigen,warum mir immer so weh getan wird.Ich weiß es jetzt!
 
Werbung:
Wenn Liebe weh tut, dann deshalb, weil wir uns durch Liebe öffnen (ausliefern weil hingeben), Vertrauen schenken. Und wenn man uns verletzt, Vertrauen mißbraucht, dann trifft es uns unter dem üblichen Schutzpanzer. Manchmal haben wir ein ganz dünnes Panzerchen, dann dringen die Verletzungen auch ohne, daß man liebt.
 
Zurück
Oben