warum meldet er sich nicht mehr??

uih sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt!

2...3...4
1...tk..5
8...7...6

ich meinte diese kleine legung mit 9 karten den herrn in die mitte. nehm das manchmal ganz gern, um zusatzinfos zu bekommen. (wie du sie drumrum legst, je nachdem wie du es gewohnt bist, das macht auch ein jeder anders).

lg luce8
 
Werbung:
ok danke, dann werde ich das später mit ihr mal machen.
Da ich die legung aber noch nie gemacht habe, hoffe ich dass es ok ist wenn ich die Karten der Reihe nach um den Herrn lege.

Ach sorry, habe gerade erst gesehen, dass DU eine Reihenfolge angegeben hast. Dann werde ich diese beibehalten.
Melde mich später dann noch mal.

Aber jetzt schon mal danke an alle die sich das Blatt ansehen und ggf. noch mitschauen möchten
 
aber ja, das ist schon ok, so wie es für dich am besten ist, ich hab dirs so aufgeschrieben, wie ich es immer mach.

lg luce8
 
sorry, vielleicht eine dumme Frage - aber auslegen der 9 bzw 8 karten ganz normal von oben oder aber ausbreiten und sie muss welche ziehen??
 
gar keine dumme frage.
wie gesagt, das macht ja ein jeder anders, das ist ja das schöne beim kartenlegen. so wie es für dich am stimmigsten ist! das was sich für dich gut anfühlt, die karten richten sich ja nach dir, stimmen sich auf dich ein!

glg luce8
 
Hallo, da ihr mir bei meinem Blatt so toll geholfen habt, hoffe ich dass ich mir bei diesem Blatt auch noch einmal helfen könnt.

Das Blatt ist von einer Freundin, und leider kann ich ihr gar nicht weiter helfen. Daher hoffe ich auf Eure hilfe.

Die Frage ist, warum ihr HM (mit dem sie aber nicht zusammen ist) sich plötzlich nicht mehr meldet.

Sense / Dame / Schlüssel / Baum / Schlange / Reiter / Berg / Hund / Kreuz
Eulen / Mond / Mäuse / Buch / Ruten / Lilie / Herz / Turm / Wolken
Blumen / Sarg / Störche / Sterne / Herr / Klee / Fuchs / Haus / Park
Sonne / Anker / Fisch / Brief / Wege / Bär / Kind / Ring / Schiff

Wie gesagt, warum meldet er sich plötzlich nicht mehr.
Und wenn man es sehen kann, ob er sich noch mal wieder meldet.

Ich danke Euch


hallo!

hab die tafel mal überflogen und mir ist als erstes schlange/lilien/Herr aufgefallen ... also ich würde sagen, da gibt es noch eine andere frau bei ihm ... ich denke, da läuft auf jeden fall auf sexueller ebene was ... glaube aber auch, dass es für ihn nicht nur sexuell ist ... da hängt doch auch sein herzchen dran ...... ist meine meinung dazu ...

schau´s mir später nochmal genau an ...

lg tantchen
 
Guten Nachmittag Cyberangel

Gerne würde ich mich an Deutung dieser Tafel beteiligen.

Die Karten zeigen auf, dass deine Freundin die tragende Kraft in dieser Freundschaft. Laut den Karten war sie es, die vor allem investiert hatte bis jetzt.

Irgendetwas scheint aber passiert zu sein, denn es liegt in Karten, dass er das GEfühl hat eine Entscheidung treffen zu müssen, die er zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich treffen will.

Es scheinen Gespräche stattgefunden zu haben, welche dazu geführt haben, dass er sich zurückgezogen hat. Er scheint auch zu zweifeln, was ihn dazu bewogen hat, etwas auf die Bremse zu treten...

Deine Freundin liegt als eine etwas ungeduldige Frau in den Karten, die gerne die Fäden in der Hand hält. Sie tut viel und sie ist eine Frau, die viel investiert...es scheint aber, als hätte sie in dieser Beziehung die Anerkennung etwas vermisst....
Sie scheint sich recht schnell den Kopf über etwas zu zerbrechen, was ihr doch recht häufig das Leben unnötig schwer macht.

Mir scheint, dies hat sich belastend auf diese Freundschaft ausgewirkt, denn es scheint weiter, als hätte er sich diese Beziehung etwas anders vorgestellt.

Was mir nicht ganz klar ist: hatte sie eine sexuelle Beziehung zu diesem Mann?
Denn es scheint mir, als liege da etwas in den Karten?
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher und möchte weder deiner Freundin noch diesem Mann etwas unterstellen.

Zusammenfassend würde ich meinen, dass es ihm etwas zu eng geworden ist in dieser Freundschaft und ich meine, dass das "Zauberwort" für deine Freundin Geduld und Lockerheit heisst...hier liegen Erwartungen, die nicht erfüllt worden sind und es liegen viele Fragen, die sie gerne möchte beantwortet haben...sie sollte versuchen etwas loszulassen und gewisse Dinge einfach so stehen zu lassen, wie sie eben gerade stehen.

Ich meine aber auch zu sehen, dass sie aufpassen sollte davor, dass sie nicht ausgenützt wird...sie gibt gerne und viel...vielleicht manchmal zu viel...

Ich meine, dass es weiter zu Kontakten kommen wird...ich meine aber auch zu sehen, dass es etwas belastend weitergehen wird...Wie es ganz genau weitergeht kann ich leider nicht sehen...tut mir leid!

So das wäre meine Deutung gewesen.
Ich hoffe, dass ich deiner Freundin mit dieser etwas persönlichen Deutung nicht zu Nahe getreten bin...

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
So da bin ich,hbe die 9ner legung mitgebrachtnd eigentlich auch neue Infos
zu den ich später aber erst komme, stelle jetzt nr erstmal de 9er Legung ein und melde mich heute Abend noch eimal (muss gleich zur Arbeit)

Buch Fische Fuchs
Eule Herr Sonne
Stere Ring Bär

gelegt habe ich es genau indr Reihenfolge, wie Luce8 es erklärt hatte.
Würde mich über ein Deutung hierzu freuen und wie gesagt heute abend mehr infos.

Danke schon mal
 
Hallo und Guten Morgen,

wäre vielleicht einer von euch noch so lieb, und deutet das letzte Kartenblatt? Würde mich sehr freuen.....danke


So nun aber die Info´s, meine Freundin hat gestern Mittag noch mit ihm geschrieben. Und so wie er sagt, er hängt voller Gedanken. Und macht sich Sorgen, wie das mit den beiden weiter gehen könnte / würde.
Die zwei trennt einiges an km und auch daher macht er sich Sorgen. Denn er hat bei sich einen festen Job der ihn zwar ank.... aber logisch nicht einfach so aufgibt. Dann meinte er wohl noch, dass er sich nicht sicher sei, ob sie mit seiner "kaputten" Welt leben könnte. LAG DENN SEINE WELT DA WIRKLICH SO KAPUTT???
Er will sie nicht aufgeben und ihm würde das Herz dann auch bluten, aber im mom weiss er einfach nicht was er machen soll.
Wie man sehen kann wirklich voller Gedanken und Sorgen.

Er hat sie bis heute um bedenkzeit gebeten und will sich dann bei ihr melden.

Logisch das meine Freundin es nicht abwarten konnte und wir dann doch noch mal gelegt haben, wie der Weg mit den beiden weiter gehen wird.
Daher auch in meinem anderem Tread die Frage, was ist wenn der Herr unten rechts aus dem Blatt schaut?? Denn genau das war so. Ich weiss nun nicht, ob es sich daher lohnt das Blatt mal einzustellen, so dass ihr einen Blick drauf werfen könnt, aber ich tu es einfach mal. Wenn es nichts bringt zu deuten, dann bitte bitte nur einfach eine kurze Rückmeldung.

Ich danke euch (Das Blatt kommt in einem neuen Post)

LG Cyberangel
 
Werbung:
So hier nun das Blatt, gelegt haben wir es nach dem Gespräch der beiden

Mond / Baum / Fuchs / Kreuz / Ring / Herz / Kind / Wolken / Brief
Sarg / Schlüssel / Fisch / Schiff / Buch / Haus / Sterne / Klee / Wege
Anker / Reiter / Ruten / Eulen / Berg / Turm / Damen / Blumen / Sonne
Bär / Lilie / Park / Sense / Schlange / Mäuse / Hund / Störche / Herr

Und wie gesagt, die Frage war gewesen, wie der Weg mit den beiden weiter gehen wird
 
Zurück
Oben