warum meldet er sich nicht mehr??

C

cyberangel

Guest
Hallo, da ihr mir bei meinem Blatt so toll geholfen habt, hoffe ich dass ich mir bei diesem Blatt auch noch einmal helfen könnt.

Das Blatt ist von einer Freundin, und leider kann ich ihr gar nicht weiter helfen. Daher hoffe ich auf Eure hilfe.

Die Frage ist, warum ihr HM (mit dem sie aber nicht zusammen ist) sich plötzlich nicht mehr meldet.

Sense / Dame / Schlüssel / Baum / Schlange / Reiter / Berg / Hund / Kreuz
Eulen / Mond / Mäuse / Buch / Ruten / Lilie / Herz / Turm / Wolken
Blumen / Sarg / Störche / Sterne / Herr / Klee / Fuchs / Haus / Park
Sonne / Anker / Fisch / Brief / Wege / Bär / Kind / Ring / Schiff

Wie gesagt, warum meldet er sich plötzlich nicht mehr.
Und wenn man es sehen kann, ob er sich noch mal wieder meldet.

Ich danke Euch
 
Werbung:
Hallo cyperangel,

ich versuche es mal.

Für mich sieht es so aus, als ob er mit einer anderen beschäftigt ist(Ruten/Schlange) . Diagonal zur Schlange, Lilien, Fuchs, Ring. Wird aber wohl nur eine kurzfristige Affäre sein. Deshalb sind auch die Nachrichten blockiert, Schlange/Reiter/Berg.

Allerdings korrespondiert der reiter mit dem Brief. Ich denke er wird sich wieder bei ihr melden.

Alles Liebe...........manu
 
Liebe Manu,

lieben dank für Deine Hilfe.

Leider weiss ich nicht so sehr viel von der Situation.
Ich weiss aber, dass mir meine Freundin erzählte, dass er noch eine Freundin hat, mit der er zusammen wohnt??? So genau weiss ich das nicht.

Kann also sein, dass er sich wegen dieser Frau erstmal zurück gezogen hat, und sich dann aber doch wieder bei meiner Freundin melden wird?

Habe ich das so richtig verstanden? Oder ist das eine völlig andere Frau?
Denn sie meinte auf Ihre SMS hin reagiert er wohl auch nicht mehr, seid ein paar Tagen.
 
Hallo,

ja ich denke mal es ist seine Freundin(Baum auf dem Haus des Hauses und die Schlange sitzt davor. Außerdem der Berg liegt im Haus der Schlange, die wird die Blockaden wohl ausgelöst haben.

Ist aber auch verwirrend das KB:confused: ..........Deine Freundin korrespondiert auf den Ring und guckt auf den Neuanfang, allerdings liegt dann ja auch da die Affäre und die kurzfristigkeit:confused: . Für die Schlange gilt selbiges, sie korrepondiert mit den Wegen, daneben der Bär und dazu auch die kurzfristige Affäre:confused: . Der Fuchs liegt im haus des Ringes.

Bin jetzt völlig verwirrt:confused: . Dass er sich allerdings wieder melden wird, glaube ich schon. Der Brief liegt im haus der Sonne, was ja für glückliche Nachrichten spricht, darüber die Sterne.

Alles Liebe Manu
 
Hallo Manu,

ja nun bist nicht nur Du verwirrt ;)

Verstehe ich das nun richtig, dass wenn er sich meldet, dann besteht zwischen meiner Freundin und ihm nur eine Affäre? Oder besteht da jetzt schon eine Affäre??

Weil so ganz um ihr etwas mitzuteilen, steige ich da noch nicht hinter, sorry.

Vielleicht kann uns ja noch jemand anders bei diesem Blatt helfen??
 
Hallo cyberangel,

schreib dir mal meine eindrücke dazu:
(hab wie immer umgelegt auf 8er legung ... nur zur erklärung)

deine freundin (dame) liegt mir dzt.als ziemlich ungeduldig im bild, spannungen, die von außen dazu kommen, belastungen und zweifel dabei, unklarheiten auf der gefühlsebene und wünsche, träume, sehnsüchte, die sich dzt.nicht erfüllt sieht.
Betreffend ihrem hm seh ich mir die verlustängste liegen, die beiden sollten wirklich miteinander klärende gespräche führen.

So es im bild liegt, ja es gibt 2 frauen in seinem leben, mit der einen scheint er schon eine weile zusammen zu sein, ich glaub auch, dass deine freundin nicht sehr viel über sie weiß, so ich mir das seh, liegen aber auch zwischen den beiden die gespräche und entscheidungen die anstehen, wie es weitergehen soll. Er ist momentan auf rückzug, hat selbst seine zweifel wie es weitergeht, ist sich nicht im klaren, weiß aber, dass er in bezug auf herzensangelegenheiten eine entscheidung zu treffen hätte. Sein rückzug wird eine veränderung mit sich bringen denke ich , nachricht ja, kommt, trägt auch etwas zur klärung bei, aber so mir das bild aussieht, sehr verworren, ich glaub der gute weiß selbst nicht recht, was er eigentlich will.

Beruflich seh ich mir jedenfalls eine veränderung bei deiner freundin, ist viell.momentan noch nicht spruchreif, aber da liegt mir ein neubeginn drinnen.

Lg
Luce8
 
Hallo Luce8,

lieben Dank für Deine Deutung.

Oh ja ungeduldig war meine Freundin schon immer, sie kann schwer etwas abwarten und macht sich super schnell Sorgen und Gedanken.
Ich habe Ihr gesagt, dass sie doch einfach mal abwarten soll. Aber da sie mich wirklich langsam irre macht ;) haben wir dann doch die Karten gelegt.

Ja stimmt, laut ihren Aussagen, sind er und seine Freundin schon einige Jahre zusammen. Aber emotional wohl eher nicht mehr. Er hätte bei meiner Freundin Gefühle entwickelt, die er lange nicht mehr hatte. Und mit einer Trennung wäre zu rechnen, denn zweispurig würde er nicht fahren.
Ich bin mir jetzt leider nicht ganz sicher, ob meine Freundin seine Partnerin kennt, aber ich denke wohl eher nicht.
Ein klärendes Gespräch würde sie ja gerne mit ihm führen, jedoch ist ja das Problem dass er auf ihre SMS nicht mehr reagiert. Und sie einfach nicht weiss, was sie falsch gemacht hat. Denn der Stillstand kam von einer SMS auf die andere. Die zwei waren wohl zum telefonieren "verabredet", das hatte er dann aber um ein paar Stunden verschoben. Als die Zeit damm kam, schrieb meine Freundin ihn dann wohl noch mal an und seid dem kam nichts mehr von ihm. Ich persönlich finde das auch sehr sehr komisch, und konnte mir das so auch nicht erklären, was einen Mann dazu bewegt von jetzt auf gleich nicht mehr zu schreiben.

Kannst Du oder auch gerne jemand anderes denn sehen, wie diese Gespräche mit ihm und seiner Freundin ausgehen?

Du sagst, dass er sich bei meiner Freundin noch mal melden wird, ist dass dann nur einmalig oder bleibt der Kontakt dann bestehen? Sprich haben sie Chancen sich auszusprechen und dann den Weg den sie bis lang zusammen gegangen sind, weiter zu gehen?
 
Hallo lieber cyberangel,

na das können wir doch alle verstehen, wie das ist, wenn man auf nachricht wartet und noch dazu, bei so plötzlichem, unerklärlichem rückzug.

Ich glaub, dass er den rückzug jetzt braucht, um klarheit zu gewinnen (sarg-störche-sterne) und er dann auch allmählich so weit kommt, gefühlsmäßige entscheidungen zu treffen.
Da die ruten im haus fuchs liegen, werte ich es so, dass es viell.zu gegebenen zeitpunkt nicht das wahre wäre, über diese dinge zu reden, solange er sich so im unklaren ist, da er viell.nicht offen ist und fuchs im haus ring, nun ja, so ein ehrliches spiel dürft er wirklich nicht treiben. Ich seh mir eigentlich auch keine trennung im bild liegen von der anderen. Und auch, dass deine freundin sehr an dieser beziehung festhält. Könnte es sein, dass es da auch noch einen freund von ihm gibt, der mitmischt? Da liegt mir einer etwas unklar im bild, der viell.auch dazu beigetragen hat, dass es zu diesem rückzug gekommen ist.
Ich würd sagen, er wird die nächsten 4 tage – 4 wochen von sich hören lassen und es wird zu entscheidenden gesprächen zwischen den beiden kommen.

Versuch’s mal zusätzlich mit einer 9er legung mit tk herr in der mitte, was in ihm vorgeht, ihn beschäftigt oder welche gefühle er für deine freundin hat. Viell. Lässt sich daraus etwas mehr ableiten.

Lg luce8
 
Werbung:
Zitat: Versuch’s mal zusätzlich mit einer 9er legung mit tk herr in der mitte, was in ihm vorgeht, ihn beschäftigt oder welche gefühle er für deine freundin hat. Viell. Lässt sich daraus etwas mehr ableiten.


Wie meinst Du das?? Ich soll mit ihr noch mal neu legen und den Herrn in die Mitte legen? Im mom weiss ich nicht genau wie diese legung funktioniert. Kannst Du mir das vielleicht kurz erklären?? Dann mache ich das gerne, werde sie später noch sehen.
 
Zurück
Oben