Warum man Wikipedia nicht mehr trauen kann...

auf der Diskseite werden keine Beiträge gelöscht, ausser sie sind direkte Angriffe... aber sicher kannst du das belegen, denn in der History sind alle Versionen, auch der Diskseiten aufgelistet - hast du mir den Link zur History dieses Themas und das dazugehörige Datum, bzw den dazugehörigen Benutgzernamen?

lG

FIST

Es verstösst trotzdem nicht gegen die Regeln, Beweise für die sogenannten "Verschwörungstheorien" bezüglich 11. September vorzulegen...Warum wurden dann seine Beiträge gelöscht???
Aber wie gesagt: Wikipedia kann man sowieso vergessen...Und Guenters Erfahrungen damit verdeutlichen, wie Recht ich damit habe!
 
Werbung:
Ihr seid Faschisten, ja ihr hört recht! Weil ihr ÜBERHAUPT NICHT recherchiert, euch überhaupt keine Gedanken macht und diese Blödheit als Wahrheit anseht. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, was ich geschrieben habe, und diese Gedanken ohne Prüfung meiner Aussagen zu löschen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die guten Sitten. Aber na gut: Ich habe schon verstanden, dass Wikipedia nicht informieren soll sondern manipulieren, denn Establishment-Arschkriecher löschen alles weg, was den offiziellen Aussagen widerspricht. Ich weiß dass man diese Zeilen weglöscht. Aber es ist mir scheißegal, weil ich auf euren Faschistenverein in Zukunft ohnehin scheiße. Ihr sinnlosen Trotteln, euch braucht eh keiner.

Beitrag von Guenter200 vom 21. Jan 2008, 18.37

wie jeder sehen kann, ist dieser Beitag nicht nur ein Verstoss gegen die Wikirkichtlinie "Keine Persönlichen Angriffe", sondern erfüllt wahrscheinlich auch einige Tatbestände geltenden Rechts - wodurch die Löschung und Sperrung mehr als nur begründet ist - vorallem weil er ja auch Aussagt, dass er mit der Wikipedia und ihren Richtlinien nichts zu tun haben will, des weiteren ist er unterste SChublade was Fäkalsprache anbelangt - ich für meinen Teil find die Löschung Gerechtvertigt und Legitim - ich hätt als Admin der Wiki auch so gehandelt...

Schwache Leistung, die du auf der Wikipedia abgeliefert hast Junge, ganz schwache Leistung

lG

FIST

PS: obiges Zitat stammt von der Deutschsprachigen Wikipedia und ist hier einzusehen. Der Beitrag ist unter der GNU Lizens für freie Dokumentation und unter den durch die GNU Lizens gestellten Bedinungen frei Kopierbar. Autor ist Guenter200
 
Beitrag von Guenter200 vom 21. Jan 2008, 18.37

wie jeder sehen kann, ist dieser Beitag nicht nur ein Verstoss gegen die Wikirkichtlinie "Keine Persönlichen Angriffe", sondern erfüllt wahrscheinlich auch einige Tatbestände geltenden Rechts - wodurch die Löschung und Sperrung mehr als nur begründet ist - vorallem weil er ja auch Aussagt, dass er mit der Wikipedia und ihren Richtlinien nichts zu tun haben will, des weiteren ist er unterste SChublade was Fäkalsprache anbelangt - ich für meinen Teil find die Löschung Gerechtvertigt und Legitim - ich hätt als Admin der Wiki auch so gehandelt...

Schwache Leistung, die du auf der Wikipedia abgeliefert hast Junge, ganz schwache Leistung

lG

FIST

PS: obiges Zitat stammt von der Deutschsprachigen Wikipedia und ist hier einzusehen. Der Beitrag ist unter der GNU Lizens für freie Dokumentation und unter den durch die GNU Lizens gestellten Bedinungen frei Kopierbar. Autor ist Guenter200

Logisch, dass er so ausrastet, wenn seine Beiträge OHNE JEGLICHEN GRUND gelöscht werden...Ich wäre genauso ausgerastet! Nenn mir nur einen einzigen Grund, warum seine Beiträge gelöscht werden dürfen? Gegen welche Regeln oder Gesetze hat er verstossen? Gegen die Arschkriecherei?!
 
Logisch, dass er so ausrastet, wenn seine Beiträge OHNE JEGLICHEN GRUND gelöscht werden...Ich wäre genauso ausgerastet! Nenn mir nur einen einzigen Grund, warum seine Beiträge gelöscht werden dürfen? Gegen welche Regeln oder Gesetze hat er verstossen? Gegen die Arschkriecherei?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:DS

Dagegen - wie Admin Senfkorn bei seiner Löschung auch als Grund angegeben hat
(Quellenlose Privattheorie ohne Bezug zur Artikelarbeit entfernt, siehe WP:DS)

ausserdem: wer ausrastet, weil ein Beitrag auf der Wikipedia von ihm Gelöscht wird hat kein Durchhaltevermögen, keine Selbstbeherrschung und ist eine Mimöschen.. man kann nicht immer gewinnen, und es wurden auch schon weitaus wertvollere Beiträge Gelöscht, weil sie nicht den Wikipediarichtlinien entsprachen

lG

FIST
 
Nordknoten, Südknoten....
Vielleicht sollte sich manch einer mal lieber um seine Hirnwindungen kümmern....
Wiki kann´s aber recht sein, dadurch outen sich solche Wiki-Verschwörer nur als das, was andere schon lange wußten, als kleine Schaumschläger, die auch mal ihre 15minutes wollen. So aber bekommen sie nur ihre 15minutes Gähnen der gelangweilten Verschwörungstheorien-Überdrüssigen.



Sage
 
@Sage: Sag das mal David Icke, Jan Van Helsing und Co...Die lachen sich schlapp! Denen geht Wiki nämlich ziemlich am Allerwertesten vorbei! :weihna1
...Und die haben auch Beweise dafür, dass der 11. September ein Inside-Job war.
 
Raphael schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

@Sage: Sag das mal David Icke, Jan Van Helsing und Co...Die lachen sich schlapp!


Klar lachen die sich schlapp, denn die verdienen mit dieser Theorie bei ihren "Gläubigen" ja auch ne Menge Kohle mit ihren Büchern.....:clown:



Urajup
 
1. Ihr werdet doch nicht abstreiten dass die 11/9 Verschwörungstheorien stimmen (ein neuer Thread muss her)
2. Ich kaufe keine Bücher von David Icke und Co. sondern recherchiere anders. Und wenn die Zeit reif ist, kaufe ich vielleicht eines
3. In meinem Statement lasse ich mich nicht auf politische Bemerkungen ein, denn wer weiß schon, was wirklich abläuft? Ein astrologisches Statement erscheint mir geeignet, denn es stellt für mich feststellbare Realität dar.

Liebe Grüße (seid nicht böse zu mir, ich habe ja nicht EUCH beleidigt)
 
Ich denke, es gibt Bereiche, in denen man Wikipedia relativ gut trauen kann. Dazu gehören Beschreibungen von Biologie, Geografie, und wahrscheinlich auch andere naturwissenschaftliche Dinge.

Alles, was mit Ideologie, Glauben und Weltanschauung zu tun hat, ist eher mit Vorsicht zu geniessen.
Doch solche Dinge sollte man immer mit Bedacht anschauen - nicht nur bei Wiki!
 
Werbung:
Die 10 brisantesten Wikipedia-Manipulationen

Ein Mitarbeiter von Pepsi hat den Absatz zu langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit aus dem Artikel über Pepsi gelöscht.

Die National Rifle Organisation hat in den Artikel zum 11. September einen Beweis für die Beteiligung des Irak eingefügt.

Die Bob Jones Universität löscht regelmäßig alle ihre geschichtlichen Bezüge zu Rassismus, Mormen und der Ablehnung der Evolutionstheorie.

Ein Mitarbeiter von ExxonMobil ersetzte eine Auflistung der Folgen des Exxon-Valdez Unglücks mit der Behauptung, dass es keine Langzeitschäden gegeben habe. Auch der Untergang des Stammes der Chugach wird verharmlost.

Das FBI hat Fotos aus dem Artikel über Guantanamo gelöscht.
Nintendo hat den Absatz zu Leseproblemen des GameCube einfach entfernt.

Der Ölkonzern ChevronTexaco hat nicht nur alle Informationen über eine Strafe wegen Nichtbeachtung der irakischen Ölsanktionen verschwinden laschen sondern auch den kompletten Biodiesel Artikel gelöscht.

Die renommierte Hilfsorganisation Amnesty International hat mehrere Kritikpunkte entfernt.

Aus dem Netz von Al-Jazeera wurde die Behauptung ins Wiki gestellt, dass die Gründung Israels genauso schlimm wie der Holocaust gewesen sei.

Bischof Charles Bennison hat seine Assistentin Barbara Alton angeordnet alle seine Skandale (u.a. sexueller Missbrauch eines Kindes, Veruntreuung) aus Wikipedia zu entfernen.

gesamter text
 
Zurück
Oben