Warum Magie und nicht...

Im Wortsinn Gesetz: Das Gesetz, die Vorlage du: musst dich daran halten.
Es erschafft Mühe, die Alltagsmühe.

Dann ist es wieder etwas Anderes "Wie man sein eigenes Gesetz zur Alltagsmühe "festsetzt" ein neues Erleben, eine neue Erlebensqualität festnageln. Sein eigenes Erlebensgesetz erschafft.

:engel:

Crowley hat es etwas einfacher formuliert, aber vermutlich seid ihr einer Meinung (y)
 
Werbung:
Es ist vielleicht sogar klüger, es passiver zu formulieren.
Ich denke ernstlich darüber nach, Dich als neuen Weltenheiland auszurufen(y)

Ave, Cäsar Clipsi

Bloß nicht,
mag keine Nägel in den Handflächen :sick:
Es ist schon schwierig genug, klein zu bleiben. :ROFLMAO:

Mach weiter K9, du bist der Beste.
 
Was auch immer wem Magie sei, es ist offensichtlich jeweilige Magie. Und ein Brauch, unter Magier, scheint zu sein einander kaum zuzustimmen und möglichst der/die Bessere sein zu wollen.

Warum auch nicht?

Selbst lebe ich als Mensch mit Menschen, in Städten und in der Natur, als Einer, als ein Teil vom Ganzen und nicht als mehr, von Mehreren.

Worte sind austauschbar, ob Magie, oder anders genannt.

"Leben" und "Agieren" sind ebenfalls solche Worte.

Wer um Worte und deren Inhalte ringt ist auf einen Weg des Klärens und ist sich eben entsprechend noch unklar.

Im besonderen kann man im Unklaren sein, wenn wer beharrten zu wissen was nun Magie sei und was nicht. ;)

Klare Sprache härtet oft, nicht immer, aber oft das Herz.

Und liebende Gespräche können individuell, für dritte, ab und an unklar wirken und für sich einander zugewandte und offene Menschen magisch warm und füllend sein.

Liebe Grüße aus Tokyo. In ein paar Monaten geht es noch nach Tibet.

./ bodhi_
 
Es ist ja auch erlaubt sich zu ärgern. So auch über die mangelhafte Moderationsqualität, in der qualitativ konstruktive Ansätze aus purer Überheblichkeit und fachlicher Unwissenheit nach 2 Seiten in Unter Uns, oder allgem. Diskussionen verschoben wird.
Verbleiben tut OT, und das gesamte Forum erstickt in Gier, mit soviel Nicks und Klicks Werbegebühren Einzusacken als aktuell möglich.
Nur Semmel allein erhalten keinen Bäcker, also wird es daran auch zugrundegehen.

Auch hinter der offensichtlichen Sinnlosigkeit des Leben lauert ein zu verstehende magischer Prozess, wenn man denn (ver)mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben