warum lügt mich das Pendel manchmal an

:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?

Weil du die Antwort nicht hören willst.
Und das Pendel ist keine eigenständige Persönlichkeit, es übersetzt das, was du unbewußt/feinstofflich auffängst bzw. in diesem Fall unbedingt haben willst.

Was hat der Typ was andere nicht haben?
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Wenn es einem persönlich nicht so gut geht, dann kommt meist beim Pendeln ein Wunschdenken dabei raus. (unbewusst)

Was auch ganz wichtig ist, wenn man für eine andere Person pendelt (eben z.B ruft er an?). Dann das Pendel zuerst befragen, ob die andere Person das überhaupt möchte. Falls nicht, wirst du keine ehrliche Antwort bekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe es geht bei dir bald wieder bergauf. Falls du möchtest, darfst du mir auch gerne eine PN schreiben. Ich lege selber Karten und pendle.


Liebe Grüsse
Sabrina



Kleine Verbesserung.

Völlig egal, ob einer möchte oder nicht, denn die Emotionen sind wandelbar- kommt beim Pendel (beim richtigen Pendel) eine Antwort raus, die auf eine allgemene positive Entwicklung ausgerichtet ist.
Anders gesagt, es ist nicht wichtig was der andere oder jene WILL oder NICHT WILL- denn die subjektiven Wünsche sind oft kleingeistig - sondern es ist wichtig, dass man die Antwort als eine wertneutrale Botschaft versteht, die keine der betreffenden Parteien besonders bevorzugt.

Hinter den Antworten, die durch Pendel vermittelt werden sitzt keine kleine zickige Frau, die aus Jux und Donner die Antworten verteielt- sondern es sind die Botschaften und Anregungen der Parallelwelt. Und die sind schon etwas analytischer, als die Nutzer des Pendels, Gottseidankl!

Es gibt noch Freizeitpendel, ähnlich wie Sport oder Hobby- bringt zwar nichts ist aber amüsant...

lg

JUna
 
wenn Fragen GEGEN den Willen von jemanden gestellt werden, kommt manchmal vollkommener Blödsinn raus

habe es letztens erlebt, da hat jemand ohne Einwilligung des Betreffenden, also gegen den Willen gependelt. Über das das da raus kam, konnte man nur herzlich lachen.



wie stellst Du dir das vor??

Einer setzt sich vor der USERListe und sucht sich eine beliebige Person aus...


Es ist keinem verboten zu meditaiven und eigenen Zwecken zu pendel, karten legen oder sich anders mit Formen der Kommuniaktion zu beschäftigen---und ob du es glaubst oder nicht, man bekommt Hinweise, Botschaften, Anregungen--auch unter anderem auf Situationem, Personen, Krankheiten, usw...die nicht mit einem selbst, aber mit enem Bekannten-, Forumskreis, mal auch unbekannten Personen zusammenhängen.

Auf diese Art ist mir schon gelungen Krankheiten rechtzeitig aufzudecken, Kinder (völlig fremde) vor schlimmen Unfällen zu retten...

Juna
 
wie stellst Du dir das vor??

Einer setzt sich vor der USERListe und sucht sich eine beliebige Person aus...

Auf diese Art ist mir schon gelungen Krankheiten rechtzeitig aufzudecken, Kinder (völlig fremde) vor schlimmen Unfällen zu retten...

Juna

NEIN so stelle ich mir das nicht vor, und das weißt du genau !!!!!

Es ist schön, wenn du auf diese Art geholfen hast und ich denke, einigen von uns haben dies auch schon erlebt, andere vor Schaden zu bewahren

ABER: bei mir lagst du so was von daneben, schlimmer gings nimmer

wobei: wenn du der Meinung bist, Lachen ist die beste Medizin , dann muss ich dir recht geben
heute zum Beispiel ist der Staubsauger kaputt gegangen...bestimmt nur weil ich mir das einbilde,( reif für die Klappse bin),weil ich einen übergangenen Virus hatte

vorgestern ist die Glühbirne von einem gut ein jahr altem Auto kaputt gegangen..bestimmt nur weil ich mir das einbilde,( reif für die Klappse bin)
weil ich einen übergangenen Virus hatte...
mehr beispiele gefällig--??? nööö muß die anderen nicht damit langweilen

wäre ich nicht ein psychisch stabiler Mensch, die Folgen möchte ich dann nicht absehen

So lachen wir nun über die "Mißgeschicke"..denk dran ...nur Einbildung....heißt es dann..

Was hier passiert ist, empfinde ich für ein Paradebeispiel für das was passiert , wenn GEGEN den Willen gependelt wird

deine Homepage, dort ist kein Namen von dir... woanders üblich.. der Verdacht erhärtet sich, ich ahne da etwas

um auf das Thema zurückzukommen:
zuerst das Pendel fragen: darf ich pendeln
dann : darf ich für / um diese Person pendeln

ein gesundes Maß an Misstrauen und Skepsis sollte man auch nicht außer acht lassen
 
:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?

der pendel ist nur ein werkzeug.lügen tun menschen sich selbst.
auf die fragen deines egos wirst du kaum richtige antworten bekommen.
vielleicht hilft es,wenn vorher meditiert wird,so dass fragen gestellt werden,die tief aus dem inneren kommen...so mal als denkanstoss mamatraurig...:);)

lieben grus

noio
 
Werbung:
Zurück
Oben