warum lügt mich das Pendel manchmal an

:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?



-Frage falsch gestellt (zB unlogisch)
- zeit falsch eingeschätzt

Stelle dir vor, du unterhälts dich mit einem 3jährigen- dann musst du auch völlig andere Normen und Begriffe anwenden


Mein Rat ist- das Vokabular stark zu vereinfachen, Zeit, Parameter und andere Dimensionen klar umgrenzen
Nur rationale Fragen stellen- die Emotionen sind subjektiv, deswegen lassen sie sich schlecht objektiv zu vermitteln oder zu erläutern

lg

Juna
 
Werbung:
wenn Fragen GEGEN den Willen von jemanden gestellt werden, kommt manchmal vollkommener Blödsinn raus

habe es letztens erlebt, da hat jemand ohne Einwilligung des Betreffenden, also gegen den Willen gependelt. Über das das da raus kam, konnte man nur herzlich lachen.
 
:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?

Ps. kann hier noch keine Privaten Nachrichten beantworten fehlen Beiträge.:wut1:
 
Hallo Mamatraurig,
Du kannst Deine Beitragsanzahl ganz schnell erhöhen, indem Du in die Spielecke gehst und da ein paar Mal mitspielst, so dass Du dann 15 Beiträge hast.:)

Ich habe mit dem Pendel für ganz persönliche Probleme bei mir festgestellt, dass das nicht klappt, da die Antwort ja durch einen selber gegeben wird und so "belügst" Du Dich selber. Wie andere hier auch schon sehr schön darstellten, bist Du emotional so involviert, dass Du durch das Pendel keine "objektive" Antwort erhältst. Vor allem kann Dir das Pendel keine Zukunftsvorhersagen machen, ob Dich jemand anruft oder nicht. Du mußt jetzt für Dich selber einen Weg finden, diese Situation so zu ertragen und damit zu arbeiten, wie es gerade ist und Vertrauen haben, dass sich alles so für Dich entwickeln wird, wie es für Dich gut ist. Das solltest Du versuchen, oft lösen sich dann Situationen dadurch auf, auch im positiven Sinne. Versuche es mal!

lg Siriuskind
 
hallo,

hab dasselbe ...
gestern abend war ich mir unsicher, ob ich ihn anrufen soll oder nicht ... hab gedacht, frag das pendel ob er abhebt, wenn ein nein kommt, dann probier ich's gleich gar nicht ... es kam ein JA ob ich ihn anrufen soll und weiters ein JA ob er abhebt ... hab ihn angerufen, er hob aber nicht ab ...

war vl auch eine blöde idee, dass pendel danach zu befragen ... wenn ich es tun will, sollt ich's einfach tun ...

@mamatraurig ... bin auch in einem gefühlschaos, vl können wir uns gegenseitig helfen und unterstützen?

lg skarto
 
Hallo zusammen

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Wenn es einem persönlich nicht so gut geht, dann kommt meist beim Pendeln ein Wunschdenken dabei raus. (unbewusst)

Was auch ganz wichtig ist, wenn man für eine andere Person pendelt (eben z.B ruft er an?). Dann das Pendel zuerst befragen, ob die andere Person das überhaupt möchte. Falls nicht, wirst du keine ehrliche Antwort bekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe es geht bei dir bald wieder bergauf. Falls du möchtest, darfst du mir auch gerne eine PN schreiben. Ich lege selber Karten und pendle.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?

Ich denke, du solltest dich nicht von einem Stück Metall an einer Schnur abhängig machen, Antworten von ihm erwarten oder gar denken, dass es dich belügt. Wenn diese andere Person auch herumpendelt und darauf wartet, dass du dich meldest, dann werdet ihr wohl nie wieder voneinander hören.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
:schmoll:hallo ich habe ein problem seit kurzem beschäftige ich mich mit pendeln meistens sagt es mir die Wahrheit wenn es um eine bestimmte person geht aber wenn ich es z.b. frage wird diese Person mich anrufen oder melden .dann sagt es mir ja aber nix passiert warum lügt es mich dann an ?

Weil ich vermute, dass hier Dein Wunsch der Vater des Pendelausschlags ist.
 
Zurück
Oben