Warum Lügen?

lukas

Mitglied
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
90
Hallo-

Im Esoterik-Forum-Archiv, gelistet bei Google, befindet sich folgender Text:

Wahre Meisterschaft zeigten die selbst ernannten Zukunftsdeuter nur in einer Disziplin, erklärt Kunkel: nämlich in der nachträglichen Umdeutung vager Allgemeinplätze in Treffer. So hatte etwa die Vertreterin der "ägyptischen Original-Astrologie", Edeltraud Lukas Möller, zwar einen "astrologischen" Bush-Sieg prognostiziert; der Prognosetext ließ allerdings offen, ob mit diesem "Sieg" Bushs Wiederwahl oder nur die obligatorischen anerkennenden Worte seines Nachfolgers für ihn gemeint sind - ein Treffer war damit garantiert. Anscheinend hinterlässt die alljährliche GWUP-Analyse der Vorhersage n immer mehr Spuren bei den angeblichen "Medien". "Es überwiegen Allgemeinplätze und Binsenweisheiten, und manche Formulierungen sind vollends unverständlich", hat Kunkel festgestellt.

Was der GWUPie Kunkel da schreibt, ist eine gemeine LüGE-
Jeder kann sich davon überzeugen, der selber im Internet recherchiert.

Es genügt, bei den beiden grossen Suchmaschienen Google und Altavista
'Bush Wahlsieg Horoskop Edeltraud Lukas Moeller' einzugeben-
und es stellt sich heraus, das der GWUPie Kunkel entweder nicht mit Suchmaschinen umzugehen versteht...!
Oder dass er bewusst Falsches schreibt...

Goggle führt zu meiner Horoskope-Home-
da muss KREBS angeklickt werden, Bush ist KREBSmensch, und dann seine Existenztypologie '24.Juni bis 06.Juli' -
Vor dem Astrologischen Kalender liesst man dort die Wahlsieg-Angabe.
Es gibt dort auch einen Link zu 'Horoskopbiografie'
Die site ist am 1.11.04 veröffentlicht worden

Altavista bringt direkt zu Horoskopbiografie mit Link zur Horoskope-Home.

Warum hat die Esoterik-Forum-Olivia eigentlich nicht im Internet recherchiert, bevor sie den GWUPie-Text einstellte?

Die GWUP ist ein notorischer Astrologievertilgungsverein-
aber
vielleicht versucht die Olivia mal darüber nachzudenken, wie schmerzlich es für mich ist festzustellen, dass Kollegen (die Olivia) Lügen dieser hämischen Art verbreiten?
Weiter-verbreiten??
'Weiter' tut nichts zur Sache- VERBREITEN- und das ist schlimm...

Wer weiß, was jetzt mit meiner Prognose bezüglich Camillas Hochzeitskleid passieren wird....
Astrologie-Feuilleton (Altavista).....

Erst mal herzliche Grüße
Edeltraud Lukas Moeller
 
Werbung:
Hallo Edeltraut :)

mal wieder als Empörte unterwegs in Sachen Eigenwerbung? ;)

Lass dir doch mal was Neues einfallen, diese Postings von dir kenne ich jetzt seit über drei Jahren: Alle lügen und sind doof, nur die Edeltraut, die hat immer recht....

N'Abend, Rita
 
Hallo liebe Lukas,

wer ist Olivia? Und was ist Gwup? (Hört sich lustig an :) ) Camilla heiratet? Hm. Und was für Lügen? Astrologie ist doch keine Wissenschaft, und kann auch nicht bewiesen werden. Wie kann dann gelogen werden?

Liebe Grüße, Lutz
 
Liebe Frau Edeltraut Lukas Müller

Ich habe mir mal die Mühe Gemacht und habe auf der Seite über Ägyptische Astrologie einmal ihre Jahrestendenz betrachtet... naja... ganz ehrlich, wenn das meine Grundlage sein Müsste um ein Urteil über ihre Astrologischen Fähigkeiten zu fällen, so würde mir nichts weiter einfallen als : Gemeinplätze.

Horoskope... hmm (sinier)..nicht das ich nicht an die Macht der Planete (und aller Sterne im Raum) glauben würde, aber wenn ich die Astrologie Betrachte : geozentrisches Weltbild, meist die Sternzeichen unabhängig von ihrer Wirklichen Position im Himmel angegeben (hmm, wie war das nochmals 1° rückläufige Verschiebung pro 72 Jahren?), noja, dann Kratz ich mir halt den Kop, und lege mir ein Tarot *gg*
 
Liebe Foris :)

Falls sich jemand wundert, weshalb ich so allergisch reagiere:

Mir ist fast kein Forum oder keine Newsgroup bekannt, in der sich Frau Lukas Möller nicht früher oder später eines rüden Tones befleissigte, weil sich niemand von ihrer Form von Prognosen überzeugen ließ.

Mich überzeugt die Deutung für Charles und Camilla nicht - immer, wenn es hätte interessant werden können, verweist Frau Lukas Möller auf die "Privacy" des Paares. Aber mag sich jeder selbst ein Bild machen - Google ist ja für jeden nutzbar.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hi,

Ich kann mich nur Ritas Ausführungen anschließen! Mich interessiert das astrologische Tampon gewisser Gehirnwindungen herzlich wenig...riecht nach unterer Schublade..bäh! :jump1:

Arnold :)
 
Zurück
Oben