Warum legt sich katze zum schlafen an den Straßenrand

Warum legt sich katze zum schlafen an den Straßenrand
Weil sie auf der Straße plattgefahren würde... :D

Asphalt samt Unterbau heizen sich in der Sonne sehr stark auf, und Katzen lieben nun mal Wärme.

Auch schon mal viel Wärme... Ich hab mal'n Bild gesehen, da hat es sich eine Katze auf einem Brett oberhalb der Esse einer Schmiede bequem gemacht: Da hat's so gute 40...50°C... :rolleyes:
 
Werbung:
Katzen sind generell mal Wächter der Anderswelt - dh sie spüren schon mal wo jemand hier sein könnte . dann wäre es auch möglich das die Katze hier positive Erdstrahlen spürt die ihren Körper gut tun - macht sie dies von Anfang an oder ist das Verhalten Neu ? es gibt viel e Gründe
 
Guten Morgen,

mit dunklerer Energie meine ich Energie die niedriger schwingt (wie der Esoteriker so schön sagt) oder im Frequenzbereich weiter unten
angesiedelt ist. Genau wie Ameisen hochschwingende Orte meiden - so meine Beobachtung, liegen Katzen gern an solchen Orten.

Katzen sind auch in der Lage diese niederfrequente Energie anzuziehen und ihren Dosenöffnern dadurch zu schützen, sollte dies
notwendig sein. :(

Will
 
Katzen bevorzugen Plätze wo Wasseradern und Erdverwerfungen sind. Da liegen sie gerne. Daher sind Katzen gut für zu erkennen ob der eigene Schlafplatz am richtigen Patz ist. Es wir das Katze gerne auf erkrankte Stellen am Körper sich drauf legen.
Ich denke der Platz ist einer solcher Wasseraderpunkte oder Erdverwerfungen.
 
Süßes Bild.
Katzen haben immer mal wieder irgendwelche verschiedenen Lieblingsplätze, ich glaub nen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, meine Katze schläft manchmal auch wochenlang nur an einer bestimmten Stelle, und dann wieder an einer anderen.

Das machen die Katzen wegen dem Ungeziefer. So sind sie sich sicher dass sie vor Flöhen usw. nicht verfolgt werden. :)
 
Wahrscheinlich ist es eine Einzelkatze, die sehnsüchtig auf Frauchen oder Herrchen wartet.
Denn sie hat ja gesehen , dass ihre Lieben an dieser Stelle in ein für sie lautes und schnelles Gefährt (Auto) steigen und weiß instinktiv, dass sie ihnen nicht folgen kann.
Auch weiß sie, dass die Straße gefährlich für sie ist, denn sonst wäre sie schon längst in ein Auto gelaufen.
Meine Katzen warten auch an der Grunsstücksgrenze auf mich bis ich heimkomme.
 
Werbung:
Zurück
Oben