Warum legt man eigentlich Karten?

lieber Senthiax,

ja, so einigermaßen wurde das Thema geklärt. Aber dann war dieser Thread in die "unendlichen Jagdgründe" eingegangen, und von außen nicht mehr sichtbar.
Tja, und da dachte ich mir mal: Besser wieder sichtbar machen, damit nicht morgen wieder die Frage eines "Neuen" kommt: "Warum und wie legt man Karten."
Natürlich sind Neue immer herzlichst "WILLKOMMEN" und sie können auch viiiiiiele Fragen stellen, die ich auch gerne Beantworten möchte, und mit den Threads "locke" ich sie an, wie die Maus mt dem Speck. - Das soll nur eine Aufmunterung sein, Fragen zu stellen.

Es wäre doch zu schade, wenn der Tarot-Thread "einschlafen" würde, ist er doch das "Hauptfach" der Esoterik.

Deshalb......
an alle: Viiiiiiele Fragen stellen. Nur Mut.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
PS: In zwei Tagen wissen wir mehr. Ich hab schon einige "Vorgucker" gesehen, so auch Cinemax am Sonntag und just gerade Viva-Movie. (Deswegen kann ich hier auch einen "Insidertipp" abgeben: Nachspann bis zum Ende sehen, dann gibt es einen "Vorgucker" auf "Matrix III")
Also ich bin jedenfalls Opptimistisch und wenn er meine Erwartungen trifft, dann werde ich ihn garantiert mehr als nur einmal sehen.

Und noch ein PS: Wenn Du denn "HUHU" sagen magst, dann mach doch die "Longversion" ala "Huhuuuu" und nicht wie "Eule" Hu,- Hu.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben