warum lasse ich mich immer wieder verarschen?

hallo trichter,

saturn ist schon wieder direktläufig :)

inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen. als trost - vllt. bei mir geht grade eine ehe zuende, wo nie gesprochen wurde ...... schon, natürlich, oberflächlich, aber nie über empfindungen, wünsche, vertrauen.... ich weiß bis heute nicht, nach 10 jahren, warum mich dieser mann geheiratet hat, ob er mich wirklich liebte............ gesagt hat er es, noch vor ein paar monaten, doch worte sind wie schall und rauch - oft - leider :umarmen:

alles gute dir

valli

Danke, Dir auch Alles Gute!

Sie tut so als würde sie reden: PER SMS! Verbal weicht sie immer aus und es waren ja nur 5,5 Monate, aber es ist unerträglich, wenn ich nicht in die Tiefe gehen darf, sondern dann als krank hingestellt werde! Ihre Worte sind auch nur Schall und Rauch! Ich hoffe nur, ich kann mich beherrschen und melde mich nicht mehr bei ihr.

Wer hat denn die Scheidung eingereicht? Wie gehst Du damit um und er?
 
Werbung:
eidechsenkönig;2711298 schrieb:
Weil Männer nach ihrem Sexualtrieb handeln und gar nicht anders können!

es geht hier um 2 dumme Lesben, aber eine ist immer mehr der männliche Part... nämlich immer schön den Problemen aus dem Weg gehen, und auch unter Lesben gibt es immer eine, die sich nur bedienen lässt und nicht gibt....
 
es geht hier um 2 dumme Lesben, aber eine ist immer mehr der männliche Part... nämlich immer schön den Problemen aus dem Weg gehen, und auch unter Lesben gibt es immer eine, die sich nur bedienen lässt und nicht gibt....

ich hab ihn vor 2 jahren rausgeschmissen, aus dem obigen grund. ich musste immer nur geben, geben, eine freundin gab mir dann mal ein buch von energievampiren ....

doch dann, als er weg war, dachte ich plötzlich ich könne nicht mehr ohne ihn, und wollte ihn unbedingt zurück. und trotz aller erniedrigungen, die ich bis jetzt erfahren musste, kann ich nicht loslassen, und verzeihe immer noch. jetzt mach ich eine therapie, um auf mein muster zu kommen, warum ich so bin.
die scheidung hat jetzt er eingereicht, nachdem ich nicht mehr so funktioniere, wie er will, erklärte er - ich gehöre in die klapse, und hoffentlich lassen sie mich nie mehr raus ... neben dem kind

(und selbst das, hätte ich ihm verziehen

lg valli, die dir den absprung wünscht :) .. und dass danach die kommt, die zu dir passt
 
ich hab ihn vor 2 jahren rausgeschmissen, aus dem obigen grund. ich musste immer nur geben, geben, eine freundin gab mir dann mal ein buch von energievampiren ....

doch dann, als er weg war, dachte ich plötzlich ich könne nicht mehr ohne ihn, und wollte ihn unbedingt zurück. und trotz aller erniedrigungen, die ich bis jetzt erfahren musste, kann ich nicht loslassen, und verzeihe immer noch. jetzt mach ich eine therapie, um auf mein muster zu kommen, warum ich so bin.
die scheidung hat jetzt er eingereicht, nachdem ich nicht mehr so funktioniere, wie er will, erklärte er - ich gehöre in die klapse, und hoffentlich lassen sie mich nie mehr raus ... neben dem kind

(und selbst das, hätte ich ihm verziehen

lg valli, die dir den absprung wünscht :) .. und dass danach die kommt, die zu dir passt


komisch, dass immer die, die nicht reden können und sich nur bedienen lassen, andere als krank hinstellen... warum lässt Du das mit Dir machen? Vater, Mutter?

bei ihr denke ich, es ist der cholerische Vater, der sie zu mir geführt hat, denn... ich kann auch sehr aggressiv werden, wenn ich genervt bin..
mein Verhalten, wenn ich nicht ernst genommen werde ist auch nicht toll... ich will einfach zuviel, wenn man behauptet, mich zu lieben und es kommt nichts derartiges, dann werde ich mißtrauisch, schließlich zeige ich auch meine Zuneigung... Lesben sind eben auch keine richtigen Frauen! Mischen sich auch gerne in bestehende Beziehungen ein, gehen fremd, saufen, lügen... aber je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass es keine Lesben gibt... alles nur flüchtende Hausfrauen...
 
Ich genüge mir. Wie ich schon oft geschrieben habe, ich hatte von 2002 bis 2007 keine Beziehung, da gab es keine Frauen, nichts... aber Leute habe ich immer kennengelernt, oberflächlich, was anderes will ich nicht und wenn ich rausgehe, was mir mein Phlegma momentan verbietet, lerne ich auch Menschen kennen, unterhalte mich und gehe dann wieder.... doch seit Feb. 2007 lerne ich Frauen übers Inet kennen, es waren nur 5 und das innerhalb von knapp 4 Jahren ist nicht viel und nur nur 3 wurden real und alle haben sie gelogen... und hatten neben mir andere Frauen.
Bei der jetzigen Geschichte bin viel ich schuld, ich habe ihr von Anfang an nicht vertraut, entweder weil meine Intuition so gut ist oder wegen der schlechten Erfahrungen davor und nun bestätigt sich es wieder.... ich habe sie auch oft beleidigt, weil sie mit ihrer Optik gelogen hat... ich lege Wert auf Ehrlichkeit... sie als Schütze hat auch einen Schütze-AC, somit auch ein
7.Zwillinge-Haus, dazu einen Steinbock-Merkur in 1......

Hallo Trichter1970,
hier Deine Worte aus dem "Mond-Aspekte"-Faden:

dann muss ich mich ja nicht wundern, dass ich Dauergereizt und aggressiv bin und nervös sowieso!

Zitat aus Wikipedia:

Als Phlegmatiker (von griechisch: φλέγμα, gesprochen: [flegmɑ]; deutsch: Hitze, Flamme, Entzündung; Schleim) wird, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein Mensch bezeichnet, der langsam, ruhig und schwerfällig ist.

Dem Phlegmatiker sei häufig alles egal. Im positiven Sinn wird er auch als friedliebend, ordentlich, zuverlässig und diplomatisch beschrieben.

Ich werte nicht, sondern weise auf eine Diskrepanz hin.

lg Dianthus
 
Hallo Trichter1970,
hier Deine Worte aus dem "Mond-Aspekte"-Faden:



Zitat aus Wikipedia:



Ich werte nicht, sondern weise auf eine Diskrepanz hin.

lg Dianthus

Danke, zuverlässig bin... na gut, wenn ich kein Phlegmatiker bin, dann bin ich faul oder ich bin eingesperrt... jedenfalls bewege ich mich nicht mehr als nötig... bin extrem launisch und genervt! und noch mehr bin ich davon genervt, diese Beziehung nicht auf die Reihe zu bekommen... immer zerstöre ich alles und doch frage ich mich, ob ich mich grundlos an diese Person klammer, obwohl ich weiß, dass sie es nicht ist... ich bin so scheiß hin- und hergerissen, am liebsten würde ich kurzen Prozess machen, aber ich bin zu feige.
 
Werbung:
Never Ending Story... seit 9 Tagen haben wir wieder Kontakt und haben uns 4x gestritten.... warum komme ich nicht los von ihr, da sie auch gar keine Beziehung mehr will, mich aber angeblich vermisst und nicht vergessen kann... was ich auch nicht kann... aber ich hasse sie und klebe so sehr an ihr.... haben nur SMS geschrieben, telefonieren will sie nicht, weil sie abwarten will, ob ich ihr wieder weh tu mit meinen Beleidigungen... die sie provoziert!!!!!! Warum provoziert die immer Streits, warum unterstellt die mir dauernd was? Ich weiß Uranus-Mars, aber was lässt mich kleben????

kann man darin was erkennen und wie ich es schaffe mich zu lösen?

PLANETENSTELLUNGENPlanet Zeichen Grad
Sonne Schütze 29°45'38 in Haus 1
Mond Skorpion 17°35'24 in Haus 11
Merkur Steinbock 18°09'44 in Haus 1
Venus Schütze 21°54'20 in Haus 1
Mars Stier 28°01'14 Ende von Haus 5
Jupiter Jungfrau 2°53'03 in Haus 8
Saturn Krebs 1°17'49 in Haus 7
Uranus Waage 26°26'49 in Haus 10
Neptun Schütze 7°55'29 in Haus 12
Pluto Waage 6°47'15 in Haus 9
Mondkn.(w) Schütze 28°35'05 in Haus 1
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)Aszendent Schütze 14°12'41
2. Haus Steinbock 23°56'20
3. Haus Fische 10°05'59
Imum Coeli Widder 15°28'44
5. Haus Stier 10°00'17
6. Haus Stier 28°23'45
Deszendent Zwillinge 14°12'41
8. Haus Krebs 23°56'20
9. Haus Jungfrau 10°05'59
Medium Coeli Waage 15°28'44
11. Haus Skorpion 10°00'17
12. Haus Skorpion 28°23'45
 
Zurück
Oben