Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Wir selbst sind es, die Tierquälerei zulassen, denn wir selbst sind Gott. Es liegt in unserer Hand, alles Tierleid sofort zu beenden. Es liegt alles in unserer Hand!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Werbung:
Satyala schrieb:
Wir selbst sind es, die Tierquälerei zulassen, denn wir selbst sind Gott. Es liegt in unserer Hand, alles Tierleid sofort zu beenden. Es liegt alles in unserer Hand!

In tiefer Liebe,
Satyala


Wie denn?Wenn Du z.B. einem Hund, der auf einem Privatgrundstück schwerverletzt daliegt, hilfst und der Besitzer zeigt Dich an, bist Du wegen Hausfriedensbruch dran.Und wetten, Du wirst härter bestraft als der Tierquäler.Die meisten Ponyhofbetreiber müßten im Knast landen, aber sie dürfen weitermachen, weil die Beweislage verdammt schwierig ist.
Ließ doch mal nur den Pferdemarkt.Bald ist wieder Urlaubszeit und edie Tierheime sind jetzt schon überfüllt, u.a. wegen dieser bescheuerten "Kampfhundverordnung". Bevor man für perverse Triebtäter Geld zum Fenster rausschmeißt, sollte man lieber diesen Tieren eine Therapie gönnen, die Erfolgsquote wäre sicher um einiges höher.




Sage
 
Sollte es einen Gott geben, woran ich definitiv NICHT glaube, warum sollte es ihn kümmern was hier passiert? Und warum sollte er seine Wesen schützen?
Er hätte 2 Menschen geschaffen, vielleicht noch die ersten Tiere, und dann alles seinen Lauf nehmen lassen.

Was die Menschen tun ist ihre Angelegenheit, Gerechtigkeit gibt es nicht und man sollte endlich aufhören, Gott als Stütze und alles liebendes Wesen zu sehen.
 
Henkerin schrieb:
Was die Menschen tun ist ihre Angelegenheit, Gerechtigkeit gibt es nicht und man sollte endlich aufhören, Gott als Stütze und alles liebendes Wesen zu sehen.

Schon mal was von Karma gehört? ;-) Jeder wird ernten, was er säht - ist doch Gerechtigkeit genug, oder?
 
Lilosophia schrieb:
Schon mal was von Karma gehört? ;-) Jeder wird ernten, was er säht - ist doch Gerechtigkeit genug, oder?

Du meinst, wenn die kosmischen Verhältnisse durcheinandergebracht werden durch bspw. "böse" Taten?
 
diese ganze diskussion ist doch eine lachnummer !
dies ist ein esotherik forum und was hier meiner meinung nach passiert ist der gleiche hohn wie wenn sich in einem vegetarierforum metzger eine philosophie stunde über wurstherstellung abhalten und sich über störfeuer der vegis wundern und die vegis vergessen den metzgern zu sagen das sie sich in der adresse geirrt haben nein sie packt der eifer und ....
macht das euch hier den etwa schon spass so ne art interaktives intelektuelles gotchaspiel für feierabend philosophen mit der sahne haube von verkappten extremisten die das prinzi ursache - wirkung noch immer nicht verstanden haben (obwohl der merowinger es doch wirklich gut erklärt hat) angerichtet an einen streichelzoo .
ist schon schlimm das 80% der esos hier, welche wiederum eigentlich nur 20% der mannschaft stellen, eigentlich exotheriker sind, aber das hier solche bilder in diesem forum überhaupt nicht verboten sind ( ich erspare euch allen einen exkurs über energetische auswirkungen solcher bilder da sie die meisten sowieso nicht verstehen würden. ich zeig euch auch nicht meinen nackten A..... nur weil ich meine das meine meinung über den eiterpickel auf ihm von allgemeiner wichtigkeit ist ! denn ich RESPEKTIERE EUEREN FREIEN WILLEN euch anzusehen was IHR WOLLT ! das sollte ein grundaxiom in diesem ESOTHERIKFORUM sein ! ) ist mir schleierhaft , außer ich hab einfach einen an der waffel und gehör in die anstallt !
es wurde schon erwähnt aber die leidenschaft mir der ihr ans werke geht kann einem nur angst machen denn wohin fliesst eure wut ??? energie nimmt nur andere formen an aber sie stirbt nie !!
wenn die feuerteufel hier nicht alle beinharte jahrelange vegetarier sind geht mir aber trotz meiner kinderstube das messer im sack auf.
ups un schon hats mich gepack mmhhh ich glaub dieser ort hier is nich gut für mich...
Im kaliyuga is doch mehr möglich als ich mir zu (alb)träumen wagte !
scheise is nur das ich jetzt selber mit in diesem wahn in resonanz getreten bin und mir eine nicht unerhebliche menge negatiever mentale auf mich ziehe

scotti beam me up und schilde rauf !!!!!!

brüder und schwestern ihr seid grossartig lasst uns weiter diese bühne mit schauspielen wie diesem erfüllen ! nie wahr die polarität mehr zu greifen nahe nie wars spannender alles ist möglich

in liebe
der biff
:zauberer1
 
Biff schrieb:
diese ganze diskussion ist doch eine lachnummer !
dies ist ein esotherik forum und was hier meiner meinung nach passiert ist der gleiche hohn wie wenn sich in einem vegetarierforum metzger eine philosophie stunde über wurstherstellung abhalten und sich über störfeuer der vegis wundern und die vegis vergessen den metzgern zu sagen das sie sich in der adresse geirrt haben nein sie packt der eifer und ....
macht das euch hier den etwa schon spass so ne art interaktives intelektuelles gotchaspiel für feierabend philosophen mit der sahne haube von verkappten extremisten die das prinzi ursache - wirkung noch immer nicht verstanden haben (obwohl der merowinger es doch wirklich gut erklärt hat) angerichtet an einen streichelzoo .
ist schon schlimm das 80% der esos hier, welche wiederum eigentlich nur 20% der mannschaft stellen, eigentlich exotheriker sind, aber das hier solche bilder in diesem forum überhaupt nicht verboten sind ( ich erspare euch allen einen exkurs über energetische auswirkungen solcher bilder da sie die meisten sowieso nicht verstehen würden. ich zeig euch auch nicht meinen nackten A..... nur weil ich meine das meine meinung über den eiterpickel auf ihm von allgemeiner wichtigkeit ist ! denn ich RESPEKTIERE EUEREN FREIEN WILLEN euch anzusehen was IHR WOLLT ! das sollte ein grundaxiom in diesem ESOTHERIKFORUM sein ! ) ist mir schleierhaft , außer ich hab einfach einen an der waffel und gehör in die anstallt !
es wurde schon erwähnt aber die leidenschaft mir der ihr ans werke geht kann einem nur angst machen denn wohin fliesst eure wut ??? energie nimmt nur andere formen an aber sie stirbt nie !!
wenn die feuerteufel hier nicht alle beinharte jahrelange vegetarier sind geht mir aber trotz meiner kinderstube das messer im sack auf.
ups un schon hats mich gepack mmhhh ich glaub dieser ort hier is nich gut für mich...
Im kaliyuga is doch mehr möglich als ich mir zu (alb)träumen wagte !
scheise is nur das ich jetzt selber mit in diesem wahn in resonanz getreten bin und mir eine nicht unerhebliche menge negatiever mentale auf mich ziehe

scotti beam me up und schilde rauf !!!!!!

brüder und schwestern ihr seid grossartig lasst uns weiter diese bühne mit schauspielen wie diesem erfüllen ! nie wahr die polarität mehr zu greifen nahe nie wars spannender alles ist möglich

in liebe
der biff
:zauberer1


yo, bruder, höre grade john lennon und versuche, deinen beitrag zu lesen. ich brauche ihn nicht zu ende zu lesen. denn der grundtenor ist klarer als klossbrühe: voll dir zustimm!:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
 
Minnie schrieb:
Das frage ich mich schon lange. Wozu braucht Gott Menschen die Tiere quälen ?
Solange Millionen Menschenkinder jedes Jahr am
Hunger verrecken oder sich wegen epidemischer
Krankheiten die Gedärme aus dem Leib kotzen,
ist mir diese Frage total schnuppe.

Gruss LB
 
Wie denn?Wenn Du z.B. einem Hund, der auf einem Privatgrundstück schwerverletzt daliegt, hilfst und der Besitzer zeigt Dich an, bist Du wegen Hausfriedensbruch dran.Und wetten, Du wirst härter bestraft als der Tierquäler.

So ist das. Tiere haben in unserer feinen christlichen Gesellschaft keine Lobby. Ich selber habe mal jemand des Öfteren ertappt, wie er seinen Hund übel verkloppt hat.... Was hab ich getan ? Veterinäramt angerufen. Vorfall gemeldet. Innerhalb von 15 Minuten waren die da und wären sie nicht gekommen, dann wäre ich selber auf das Grundstück marschiert und hätte dem "Besitzer" die Leviten gelesen. Ob dann eine Anklage wegen Hausfriedesbruch "gedroht" hätte, wäre mir in dem Fall wurscht gewesen. Das hätte ich auf jeden Fall müheloser weggesteckt, als tatenlos zuzusehen. In solchen Situationen heisst es dann: Das Gesetz übertreten, egal was geschieht. Es ist eine Gewissens- und Gerechtigkeitsfrage.
 
Werbung:
Das frage ich mich schon lange. Wozu braucht Gott Menschen die Tiere quälen ?

Ich habe von einer schlimmen Tierquälerei gehört und Gott hält es nicht für nötig für Gerechtigkeit zu sorgen. Was will Gott mit diesen bösartigen Menschen?



ich habe mich das nicht lange gefragt, sondern gleich gewust, was gott für ein böser bube ist. bin seid dem auch kein fan mehr von ihm, verschwende seid dem keinen gadanken mehr an ihn. weil solchen schlechten "menschen " wie gott, muß man keiner achtung würdigen.
 
Zurück
Oben