Warum lässt es mich nicht mehr los !?

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Grüß euch,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Buch Enoch mit den 200 Wächtern versuche alles darüber zu erfahren. Gerade Semjasa (man erkennts vl an meinem Name ;P) lässt mich nicht mehr los.

Ich Träume von ihm ich Träume ich wäre er. Ich fühle mich verbunden mit ihm und sehe nichts böses in ihm. Ich weiß nicht was ich damit Anfangen soll ich weiß nur das er wichtig ist für mich !

ICh möchte einfach wissen ob mehr dahinter steckt ob mehr dahinter stecken kann oder nicht ! Ja ausserdem würde ich auf diesem Wege auch gerne nach Informationen Fragen (über viele Engel der 200 ist wenig bekannt und viele Namen der 200 Wächter fehlen auch) über diese 200oder wo ich Infos herbekommen könnte im Internet findet man ehrlich nicht viel darüber habe es auf und ab gesucht habe auch einige Informationen gesammelt aber es fehlen noch große Teile.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Hm,

also ich kann dir nicht sagen, wer oder was du bist..
Nur so viel....du kannst nicht sein, was und wer du bist, solange du
an dem festhälst, was du glaubst zu sein.

Sei einfach nur du..alles andere lasse los.


Lg
Willow
 
Aha was hab ich denn gesagt was ich bin ? o_O

Ich bin ich und hm sry kA was genau du mir sagen willst

"Ich träume ich wäre er" - Ich habe Träume in denen ich ihn verkörpere. Was anderes hab ich nicht gesagt =)


Grüße

Semjasa
 
Hallo Semjasa,
durch Träume lernt man oder soll etwas lernen/erfahren. Ich hatte auch schon einige Träume wo ich jemand anderes war und doch wieder nicht ... es ist schon etwas verwirrend: man ist es und ist doch irgendwie ein Beobachter ... zumindest ist es bei mir so.

Achte darauf Dir nicht irgendetwas einzureden. Lass Dir nichts durch Dein Ego einreden, sondern betrachte das ganze Neutral: nimm die Fakten, die Du tatsächlich erlebt hast und schreib daneben Deine Empfindungen auf und lies Dir dann das Ganze nochmal genau durch und achte auf Deine innere Stimme ob das alles so richtig ist.
 
Werbung:
Hallo Semjasa!

Es gibt Theorien, die besagen, das alles und jeder , das/ der in unseren Träumen vorkommt, einen Teil unserer Persönlichkeit wiederspiegelt. Dieser Engel, kann vielleicht auch ein Teil von dir sein... oder zumindest manche der Eigenschaften, die du bei ihm zu sehen glaubst. Es kann aber auch sein, dass du "dunkle" Einsager hast, die dich verwirren wollen...

Ich glaube du bewegst dich auf "gefährlichem Parkett", doch das scheint eine deiner Leidenschaften zu sein.

Wünsche dir viel Glück bei den Nachforschungen

Schwarzerle
 
Zurück
Oben