1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum kommt er nicht mehr? (3er)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 8. Juni 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    hallöchen, ihr lieben,

hab vorhin meine nchbarin getroffen und da sie weiss, dass ich karten lege, bat sie mich, doch einmal für sie auf eine frage zu legen.

also, sie 'trifft' seit längerem einen mann. sie begegnen sich mehr, oder weniger zufällig beim bäcker zum kaffee. es ergab sich mal i-wann und sie hatten sofort nen draht zueinander.
    sie treffen sich ohne verabrredung jeden tag zur gleichen zeit dort, reden intensiv miteinander und doch stellte sie jetzt fest, dass sie über ihn, sein privatleben nichts weiss.

jetzt ist es so, dass er seit 2 wochen nicht mehr gekoommen ist. er hatte aber nichts erwähnt von urlaub, oder so. sie haben auch keine nummern ausgetauscht, wissen nicht, wo der andere wohnt etc.

jedenfalls ist sie total traurig und ich hab mal auf die frage gelegt, warum er nicht mehr gekommen ist/kommt

//
    .......

nun sind das schon sehr komische karten und da wir nichts über ihn wissen, könnte es auch sein, dass es seinem kind - sofern er eines hat - nicht gut ging etc.

ich muss dazu sagen, dass sie auch 2 x nicht am treffpunkt war, weil eines ihrer kinder krank war (sie ist allein erziehend).

habt ihr eine idee?
    ich kann mir null reim auf diese karten zu der obigen frage machen :confused:

toll mal wieder der herr, um den es ja geht, als QS = thema.

entweder ging es einem seiner kinder nicht gut, oder wenn ich bär und schlange als eltern nehme, seinen eltern???
    kein plan.

2. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Mein erster gedanke:

Eine Frau wurde von ihm schwanger. Die Nachricht über ein kommendes Kind lässt diese Treffen beenden, da er diese Träumereien und Spannung die eine Fremde zu treffen mit sich bringen nicht in das Bild eines werdenden Vaters passen.
    Ich hoffe man weiß was ich meine.

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo eo,

13 08 07 qs 28
    14 10 10
    27 18 17 qs 08

meine erste Idee war: er ist krank. die Hintergrundkarten sprechen aus meiner Sicht die gleiche Sprache. Er dürfte sogar im Krankenhaus liegen.

Mit den QS-Karten aus den Hintergrundkarten berechnet, kenne ich mich nicht so gut aus. Danach würde sie ihm nicht mehr begegnen, dann wäre es sogar möglich, dass er weggezogen ist.

Fazit: ich weiß nicht, ob sie ihm wieder mal begegnet. Hatte er einen Hund?

viele Grüße pluto

4. xxeowynxx

liebe zaraphe, liebe pluto,

genau eure beiden ideen hatte ich auch.

hab nochmal gefragt, ob es nun ihm nicht gut geht, oder er vater wurde/wird

//reiter nach rechts
    ......

krass, nicht? der herr wieder als qs/thema

demnach könnte pluto schon recht haben. krankenhaus liegt verdeckt (04/01=05) mit brief = einweisung....vllt ein herzproblem? verdeckt der ring + herz = herz/kreislaufprobleme?

ich hoffe mal, dass dem herrn nichts tragisches zugestossen ist und wir doch noch erfahren, was los war.

wird sie ihn wiedertreffen?

//
    .....

demnach wird es wohl eine weile dauern mit dem turm, der den park verdeckt. fuchs weiss ich nicht, aber mit dem herrn, der auf dier sonne schaut auf dem schiff - scheint er vllt eine reise in die sonne zu machen.

nun, vllt erfahren wir es ja bald

5. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Dass er krank ist war auch mein erster Gedanke.
    Sarg auf Klee ergibt die Sense
    Und die Schlange auf Schiff ergibt auch die Sense...
    Plötzliche OP im Darmbereich. Nur der Park für Krankenhaus würde fehlen.
    Das mit der Schwangerschaft würde ich aussschließen da ich denke daß dieser Herr schon älter ist??

Liebe Grüße
    Angi :)

6. xxeowynxx

Werbung:
    huhu angie,

ich mein, ich hätte den park doch drin liegen sehen, verdeckt. ist KH nicht auch haus/baum?
    also meine nachbarin meint, er sei so alt, wie sie in etwa (ende 30 - mitte vierzig) nun ja, wenn er ein junges madel hat, dass sein kind austrägt. männer sind uns frauen ja da im vorteil :schmoll:

7. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ja stimmt...Baum Haus...ist auch KH...ich hab den Park gesucht :tomate:
    Achso die sind noch so jung...ich dachte das wäre schon ein älterer Herr...
    so kann man sich täuschen...
    Vielleicht weil ich dachte jüngere Leute tauschen eher mal Adressen und Tels aus als ältere...

Liebe Grüße
    Angi :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen