Warum kommt ein Geist gerade zu MIR?

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Wenn jetzt ;jemand da ist; warum dann in meiner Wohnung?Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?
Kennt er mich oder ist es ein ganz fremder?
Ich weiss ich habe viele Fragen aber es ist so interessant!
Liebe Grüsse Luna
 
Werbung:
Wenn jetzt ;jemand da ist; warum dann in meiner Wohnung?Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?
Kennt er mich oder ist es ein ganz fremder?
Ich weiss ich habe viele Fragen aber es ist so interessant!
Liebe Grüsse Luna


Hallo Luna! :confused::confused::confused:

?????????? Wie jetzt? Hast du persönlich das Gefühl, dass da jemand/etwas ist oder meinst du, wie du es merken würdest, wenn da etwas wäre?
 
Wenn jetzt ;jemand da ist; warum dann in meiner Wohnung?Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?
Kennt er mich oder ist es ein ganz fremder?
Ich weiss ich habe viele Fragen aber es ist so interessant!
Liebe Grüsse Luna

Wenn jemand zu dir kommt,dann deshalb, weil er dir etwas mitteilen möchte,oder dich beschützen will.;)
 
Wenn es ein Engel ist dan sieht man ein helles großes Licht, in diesen Licht läst sich manchmal ein Engel erkänen durch einen umriss von Flügeln.
Und eine verstobene seele erscheint uns manchmal wie ein lebender Mensch.
Es kommt oft darauf an wie man sich auch dabei fühlt wenn ihm gerade etwas erschinen ist, fühlt es sich zu beispiel warm an dann ist es etwas Positives,ist es aber kalt dan kann das entweder ein Dämon sein od.ein böser Geist.
 
Wenn es ein Engel ist dan sieht man ein helles großes Licht, in diesen Licht läst sich manchmal ein Engel erkänen durch einen umriss von Flügeln.
Und eine verstobene seele erscheint uns manchmal wie ein lebender Mensch.
Es kommt oft darauf an wie man sich auch dabei fühlt wenn ihm gerade etwas erschinen ist, fühlt es sich zu beispiel warm an dann ist es etwas Positives,ist es aber kalt dan kann das entweder ein Dämon sein od.ein böser Geist.

Hattest Du denn schonmal einen Dämon gesehen?
Böser Geister mag es vieleicht geben aber da ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr klein. :)
lg
Cyrill
 
Was spürst Du wenn Du glaubst Du bist nicht alleine in der Wohnung? Hast Du ein angenehmes Gefühl, fühlst Du dich sicher oder möchtest Du aus er Wohnung rennen?
Hast Du das Gefühl nur in der Wohnung oder auch außerhalb?
 
Werbung:
Wenn jetzt ;jemand da ist; warum dann in meiner Wohnung?Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?
Kennt er mich oder ist es ein ganz fremder?
Ich weiss ich habe viele Fragen aber es ist so interessant!
Liebe Grüsse Luna

Sprich einfach mit dem Was dich da beschäftigt,was da bei Dir ist-es spielt keine rolle ob du es siehst:
Peronifiziere es-gib im/es einen
Namen.Lerne damit umzugehen.höhre auf deine innere Stimme!
lg.scrups
 
Zurück
Oben