Warum kommen die toten Kinder zu mir???

Hallo, ist wirklich interessant. Gibt es was neues? Wie kann man solchen Kindern helfen? Kann man sich das irgendwie beibringen? Jaja bestimmt ne dumme frage, aber es interessiert mich!
Liebe Grüße Mary
 
Werbung:
Jaja bestimmt ne dumme frage, aber es interessiert mich!
liebe Marylis es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

ich kann dir diese frage nicht beantworten. es kommt wenn man bereit ist.
ich wollte soviel lernen, als ich merkte das, dass nicht geht, kam es.

es ist interesant, aber nicht immer schön.

liebe grüsse pia
 
Hi Pia,
danke für deine antwort. Sicher es ist nicht immer schön, aber das ist einges im leben nicht!
Wer weiß vielleicht kommt es bei mir ja auch. weißt du ich hatte als kind einiges erlebt( gesehen , gespürt) was "nicht normal" ist. Leider ist es seit einigen Jahren nicht mehr vorgekommen.
LG Mary:liebe1:
 
Ja da wurden anscheindend mehrere Kinder missbraucht, was ich so mitbekommen habe, aber was wir wissen, sind 2 davon umgebracht worden.
Eine sehr verzwickte Sache.
Echt schlimm!!!


ich denke, dass du da eine gabe hast, die du auch nützen solltest - solange du sie hast. (ich muß ehrlich sagen, dass ich das nicht könnte/wollte *schauder*)

wahrscheinlich ist es ziemlich schwer den ersen schritt zu tun, aber wenn du handfeste beweise (deine visionen) vorlegen kanns, dann wird die krippo doch sicher interesse haben.

wünsche dir viel kraft und mut.
 
Hallo Angela27,

ich habe deine Beiträge mit Spannung gelesen und möchte dazu auch das ein oder andere schreiben.
Ich selbst hatte erst heute wieder einen Kontakt zu einer verstorbenen Frau.
Die Tochter hatte ganz andere Informationen zu diesem Tod und wusste auch vieles nicht, was ich ihr dann aber mitteilen durfte, worüber sie sehr erleichtert war.
Ich möchte damit sagen, dass du an diesem Punkt weiter machen sollst.
Am Anfang hatte ich "harmlose" Fälle, die sich mir zeigten bzw. offenbarten, allerdings erscheint bisher niemand ungefragt.
Die Hinterbliebenen möchten Kontakt oder er stellt sich von selbst ein.
Jedenfalls kann ich dich total gut verstehen und möchte dich ein wenig, wenn auch virtuell unterstützen.
Also mach weiter so. Es ist wichtig!

Alles Gute

Gotteskind
 
etzt würde ich mal eine Person brauchen, die mir sagt, ob das meine Gabe ist auf dieser Welt, oder ob es nur vorübergehend ist!


Es ist eine Gabe die Gott dir in die Wiege gelegt hat,arbeite damit,helfe anderen Menschen.Wie jemand schon hier sagte,hoere auf die Engel,hoer auf die Kinder die dir was sagen und dann fuehre sie ins Licht damit sie ruhe haben,wenn sie noch nicht gehen moechten haben sie noch was auf dem herzen....
Ich habe diese Faehigkeiten vor Monaten entdeckt und dachte erst ich wuerde *abdrehen* und in die Klappsmuehle kommen....bis ich mit Menschen sprach die sich damit auskennen,und nun arbeite ich damit,an mir selber,mit menschen die hilfe brauchen.Es ist schoen zu sehen wie sich alles zum guten wendet.Sicherlich es ist schwer es manchen Menschen wie der Polizei mitzuteilen,denn die denken erstmal das wir total spinnen.Aber siehe in den USA dort arbeiten hellsichtige Menschen schon seit ewigkeiten mit der Polizei eng zusammen....

Gruss
Diba
 
Hallöchen ihr Lieben,

was schon einige Zeit nicht mehr da und jetzt sehe ich das sich noch so viele Beteiligt haben mit dem Schreiben, was mich sehr freut!
Vor 8 Jahren hat das begonnen, dass ich sie höre. Auch hatte ich die "Gabe", dass ich im vorhinein schon wußte,wenn jemand im Verwandten- Bekanntenkreis stirbt! Ich sah Schatten und wußte, ob Frau oder Mann und einige Tage später starb jemand den ich kenne! Ist jetzt eigentlich nicht mehr so vorhanden,war wahrscheinlich nur ein Vorbote!
Ja da ich Kartenlege meldeten sich die Verstorbenen gleich mit! Es gab schon sehr schöne Momente, wo endlich zwischen Angehörigen und Verstorbenen Klarheit geschaffen wurde, durch meine Vermittlung.
Das mit den verstorbenen Kindern ist neu! Mich hat ein Medium von Deutschlang angeschrieben, da sie von mir einen Beitrag gelesen hat und somit ergab sich die Hellsicht über das Geschehen der Kinder! Ich sah alles genauso wie sie und es gibt ja keine ZUfälle. Dieses Medium fährt sobald es geht mit einer Anderen + einen Polizisten in dieses Gelände, wo wir vermuten, dass die Kinder liegen! Laut Medien wurde ein Mädchen in diesem Fall nie erwähnt, doch vor einigen Wochen, wurde bekannt gegeben, dass auch ein Mädchen dabei war!
Das einzige Problem ist, dass ich mir selbst noch nicht traue :nudelwalk lol, lach und in letzter Zeit ist es sowieso ruhig!
Aber ich möchte euch wirklich von Herzen danken für eure Unterstützung und Zusprüche!
Alles Liebe Angie:banane:
 
hallo angela

ich träumte heute nacht, das ein junge und eine frau vermisst werden. ich fuhr mit dem auto los, hörte die nachrichten. eine frau wird vermisst.

leider habe ich im traum nicht gesehen, wo sie ist.

liebe grüsse pia
 
Hallöchen meine Liebe,

wie gehts den so???
Naja dann werden wir mal abwarten, ob es sich bewahrheitet!
Hoffentlich nicht!

Gestern waren 2 Mädels bei mir Kartenlegen und wiedermal auch die Verstorbenen dabei. Von dem einen Mädel ist der damalige Freund bei einem Autounfall gestorben!

Ich bin heute soooo müde, echt schlimm, das wird das Wetter sein!
So halt mich auf den laufenden, wenn dir etwas zu Ohren kommt in den Nachrichten!

Drück dich Angie
 
Werbung:
Hallo Angela,

denk dran, dass du mit deinen Energien haushalten solltest....du weisst, dass diese Kontakte immens viel Kraft kosten vor allem auch diese in dem Moment zu halten. Aber da erzähl ich dir sicher nichts neues.

Einen schönen Tag

Ich werde eure Berichte verfolgen!

LG Gotteskind
 
Zurück
Oben