Warum kommen die toten Kinder zu mir???

Hallo Angela, sag mal war das nicht der kleine Junge der mit seinen Eltern im Fereienhaus, oder auf Besuch bei Verwandten war und tagelang gesucht wurde. Das ging doch durch die Medien. Ich würde auf jeden Fall der Polizei deine Einsichten mitteilen.
Lieben Gruß, halt uns auf dem Laufenden, Erasan
 
Werbung:
Hallo Eresan,

es geht um eine Jungen 14 Jahre, der einige Tage vermisst wurde und dann im Brunnen gefunden worden ist. Ich habe immer nur diese eine Vision gehabt, wußte ja nicht genau, um was es sich handelt, aber die Hellseherin in Deutschland sagte mir dann, um was für einen Fall es sich handeln könnte. Und als ich dann das Haus sah (Bilder im Internet), was ich auch in meiner Vision sah, wußte ich, dass es wirklich mit dem Fall zu tun hatte.
Aber es handelte um Mord, wurde aber als Unfall abgetan!!
Ich fühle mich viel zu klein, sodass ich zur Krippo gehen würde. Müsste viel mehr Beweise haben, dass ich es mir trauen würde, dass ich zur Krippo gehen würde! Vielleicht ist es nur eine Ausnahmesituation, dass ich dieser einen Hellsichtigen Person helfen kann! Vielleicht verschwindet diese Gabe wieder. Mal sehen!
Aber ihr seid echt super, dass ihr mir mit euren Worten so helft. Man kann ja nicht mit jedem darüber reden!!:nudelwalk

Angie
 
Hallo Angela,

ich kann gut nachvollziehen, dass es dich scheut zur Polizei zu gehen. :liebe1:

Dass die Kinder nicht über ihren Mörder sprechen wollen, kann ich nachvollziehen. Wäre es möglich, dies aus den Karten zu erkennen? Oder indem du deine Mutter und Oma um Hilfe bittest? Ich denke, dass den Kindern daran gelegen ist, dass die wahren Täter gefasst werden. Dann erst haben sie ihre Ruhe und können ins Licht gehen. Dann kannst du ihnen auch auf diesem Weg behilflich sein.

Bei konkreteren Hinweisen, die die mitgeteilt werden, könnte die Hellseherin dies wieder der Kripo melden.

Liebe Grüße pluto
 
hallo angela

der junge hat was gesehen, was er nicht sehen sollte. es war mord.

ich würde es anenym melden.

wenn ich dir helfen kann sag bescheid.

liebe grüsse pia
 
Hallöchen,

hab mir echt nicht gedacht, dass ich so viel Beiträge erhalte, denn es ist immer ein heikles Thema!
Diese eine Hellseherin in Deutschland dokumentiert das alles, soweit ich das so verstanden habe und sieht ja eigentlich das Selbe wie ich, dass sie auch der Polizei sagt. Sprich das ich ihr das alles nur mehr bestätigt, glaube ich!
Für mich ist das alles nur verwirrend, da ich eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen 3 Fälle gesehen habe, also Visionen hatte!Und es auch dann noch bestätigt bekommenhabe. Ich habe auch jetzt angefangen, dass alles zu dokumentieren. Leider bekomme ich nicht so konkrete Sachen wie Namen oder so, sondern nur Initialen und Bilder. Weiß ja dann oft nicht um was es sich handelt und schreib es dann wieder der Hellseherin in Deutschland und die kennt sich dann aus um was es geht!

Jetzt würde ich mal eine Person brauchen, die mir sagt, ob das meine Gabe ist auf dieser Welt, oder ob es nur vorübergehend ist!
Sehe auch immer einen Gefangenen der 3 Menschen ermordet hat, aber das weiß die Öffentlichkeit nicht. Sprich er hat 3 Menschen ermordet, aber nur einen oder 2 gestanden! Aber ich weiß nicht, wo dieser Mörder hin gehört und in welchen Gefängnis er sitzt, hab aber wahrscheinlich wieder mit einem Fall zu tun! Naja und da kommen dann immer so kleine Stücke von Visionen.
Gerechtigkeit so walten!!!!
Danke für euren Zuspruch, weiß es echt zu schätzen!
Alles Liebe Angie
PS glaube nicht das mir meine Oma und Mutter da helfen kann! Mit den Karten traue ich mir nicht recht. Will ausserdem meine Wahrnehmeungen schärfen!
:liebe1:
 
Hallo Pia Liebes!!!! :liebe1:

Dieser eine Junge ist selbst umgebracht worden! Der ist allerdings nicht mehr bei mir, aber ein blondes Mädchen, das auch umgebracht worden ist und im gleichen Umfeld vergraben wurde wie dieser kleine Junge, der vor ein paar Tagen´bei mir war!
Diese eine Hellseherin hat es auch gesehen, dass da auch noch ein Mädchen liegt!!! Das Mädchen liegt im Wald und der Junge liegt am offenen Gelände. Wir haben beide unabhängig das ´gleiche gesehen. In diesem einen Fall wurde nie ein Mädchen erwähnt, doch siehe da vor 2 Tagen stand in der Zeitung, dass auch ein Mädchen dabei war! Also das kann kein Zufall sein!!!
Dieses Mädchen wirkt sehr verstört, es muss etwas schreckliches mit ihr passiert sein. Sie will das man ihre Leiche findet!
Das ist echt irre, das alles!!!
Angie
 
liebe angela

wie soll das mädchen, das kleine blonde erwähnt werden, wenn es mit dem jungen nichts zu tun hat.

es wurde vor dem jungen entführt, entsorgt, und er hat nachschub geholt, das schw... ich bekomme die zahl sieben, da gibt es noch mehr.

lg pia
 
Ja da wurden anscheindend mehrere Kinder missbraucht, was ich so mitbekommen habe, aber was wir wissen, sind 2 davon umgebracht worden.
Eine sehr verzwickte Sache.
Echt schlimm!!!
 
man müsste den mut haben, sich bei der polizei als versuchskaninschen zu melden, und die vermissten kinder ansehen.

ich hatte einen traum. ich war bei der polizei, eine seele sprach mich an, ich fragte den polizisten ob ein junge namens kevin vermisst würde. er sagte ja.
ich erzählte es ihm, wie ich auf den namen komme, und es nahm seinen lauf. aber es war noch ein junge am leben, thomas hieß er. wir fanden ihn und andere tote jungen.

pia
 
Werbung:
Schau mal bei Google "vermisste Kinder" unter Thomas und Kevin! Vielleicht findest du was!!!
Diesen Name Thomy erhielt ich auch!!!
Ach ich sags dir, das ist alles so verzwickt, da steckt mehr dahinter, als alle erahnen!!!
Wird schon seinen Grundhaben, dass du das geträumt hast!!!
Angie
 
Zurück
Oben