1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum kommen die toten Kinder zu mir???

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Angela27, 8. März 2007.

1. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hy ihr Lieben,

In letzter Zeit stellte ich fest, dass ín meinen Karten und rund um mich einige verstorbene, umgebrachte Kinder bei mir sind!!!
    Ich glaube das hat irgenteine Bedeutung und ich weiß aber nicht welche.
    Kann mir da jemand helfen und mir die Frage beantworten??

Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

kannst du mit ihnen in Kontakt treten? Falls ja, frag sie!

3. Angela27

Hallo mein Liebe, danke für deine Antwort,

Ja sie zeigen mir Bilder und reden auch mit mir. Hat sich heraus gestellt, dass es sich teilweise um ermordete Kinder aus Deutschland handelt. Bin mit Mariabeschütz in Kontakt :)liebe1: HUHU USchi) und die Beschreibung hat ziemlich gut gepasst, aber wenn ich sie frage, warum sie gerade bei mir sind, weiß ich nicht, ob es die richtige Antwort ist.
    Naja kommt Zeit kommt Rat, mal sehen, ob ich jemandenfinde, der mir eine Antwort geben kann!!!

Danke dir Angie:liebe1:

4. Mantinalela

Mantinalela Mitglied

In einer Stadt wo alles begann Nähe Neuss
    Hallo,
    ich glaube ich kann dir da weiter helfen ich stehe sehr eng und liebevoll mit den Erzengeln und Engeln in Verbindung und sie haben mir übermittelt das du sie zum Licht führen kannst. Wichtig ist das du dich schützen mußt und zwar bete laut das Vater Unser (denn dies ist das stärkste und wirkungsvollste Gebet) und bitte die Engel dir dabei zu helfen dann zünde eine Kerze oder kleine lampe an. Nun bittest du den Engel des Todes zu dir zu kommen um die Kinder abzuholen. Bitte die Kinder dir nochmal zu sagen was genau sie von dir möchten manchmal verstehen sie nicht das sie leider schon gestorben sind. Hab keine Angst ich führe sehr oft Verstorbene ins Licht und es ist wunderschön glaub mir. Ich mache auch eine schöne entspannende Musik dazu an und oft erzählen sie mir das sie noch etwas vergessen haben oder gemeinsam mit mir beten möchten. Frage mich wenn du Hilfe brauchst ich werde dir gerne helfen wenn ich kann und darf. Du wirst merken wenn sie gegangen sind manchmal bekomme ich ein leises DANKE. Und ich denke schön das ich wieder helfen konnte.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG VERTRAUEN von Mantinalela:engel:

5. Angela27

Liebe Matinalela,

danke dir für deinen Rat. Wahrscheinlich wird es wohl so sein, dass ich sie ins Licht führen soll, aber das habe ich vor kurzem bei diesem Jungen gemacht und dann kam als Antwort, dass es noch nicht Zeit ist! Zuerst gehört dieser Fall geklärt. Momentan ist nur ein Mädchen bei mir. Ein blondes, aber sie redet kaum, ich lass sie, bis sie vom selbst kommt!
    Aber danke dir und ich melde mich, wenn ich mal hilfe benötige,
    danke!!!
    Angie:liebe1:

6. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht kannst du helfen den Fall aufzuklären? Fraqg doch einfach den Jungen wie es geschehen ist und melde es der Polizei. Die werden zwar erst komisch schauen, aber wenn du ihnen erzählst wie es war, dann werden sie dir glauben. Der Junge kann dir sagen was geschehen ist und Einzelheiten die du nicht wissen kannst. Ich wünsche dir das beste.
    Licht und Liebe
    Sternenfee

7. Angela27

Danke Liebe Sternenfee,

eine sehr tapfere Hellseherin durfte ich in diesem Forum kennenlernen, die schon zur Krippo gegangen ist. Ich habe ihr mein Sehen geschrieben und das gleiche sieht sie auch. Das kann kein Zufall sein. Mal sehen, betet für die armen Kinder denen schreckliches widerfahren ist.

Alles Liebe Angie

8. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Liebe Angela
    ich hoffe du weißt auch das die Kinder zu dir kommen weil sie dir vertrauen und weil sie dich " mögen ". Es ist sicher nicht leicht für dich diese Last zu tragen, aber du schaffst das schon. Ich wünsche dir ganz viele Menschen mit denen du reden kannst und dir auch wieder Kraft holen kannst.
    Du hast eine ganz große liebevolle Aufgabe zu erfüllen , da kann man fast neidisch werden.
    Alles liebe
    Sternenfee

9. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Liebe Angela,

ich finde es wunderbar, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Anfangs hat man sicherlich auch Angst, wenn man sehen und spüren kann, aber irgendwann wird und kann man verstehen, welchen Zweck es hat und wie du helfen kannst :) Es ist sicherlich auch ein großer Vertrauensbeweis dieser Kinder - und du wirst zu Hause wohl auch einen sehr hellen, lichten (Kraft)ort haben, der diese Kinder anzieht.

Die Idee, zur Polizei zu gehen, finde ich auch gut - denn vielleicht kann man wirklich helfen. Natürlich schauen einen die meisten Leute komisch an, aber wenn sie der Sache dann nachgehen - kann man ja auch nachlesen, wie oft sie zum Erfolg geführt haben.

Weisst du denn, wie du dich genau schützen kannst?

Ich arbeite in einem Altenheim, und versuche auch nach jedem Tod das Zimmer zu reinigen. Hierfür hülle ich mich durch Unterstützung der Engel in eine Lichtpyramide ein und stelle eine helle Lichtsäule in den Raum. Mit Unterstützung der Engel und geistigen Helfer spreche ich dann meist das Vater Unser, und bitte die Seelen, die sich verlaufen haben oder noch nicht wissen, wo sie hingehören / dass sie bereits gestorben sind darum, ins licht zu gehen :)

Ich selbst sehe nur hell und dunkel, und fühle sehr viel.. und da merke ich ganz plötzlich, wie es immer und immer heller wird und die Seelen nach oben wandern. Es entsteht sehr schnell eine Stille, die alles frei macht, es ist sehr schwer zu beschreiben... wie eine Frühlingswiese meine ich

Alles Gute auf deinem Weg, und viel Licht und Liebe
    Farbenvogel

10. Angela27

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte. Das ist mitten ins Herz gegangen.

Ich lege seit 8 Jahren Karten. Bin seit einem Jahr angemeldet und mache es offiziell. Dann arbeite ich auch mit Engel usw. Hab schon einige Erfahrungen mit Engeln, Vertstorbene, Karten lesen usw. sammeln können.
    Mein Großvater, meine Großmutter und meine Mutter sind alle spiritull (meine Großmutter gewesen)!
    Mich hat nicht so viel Erschüttern können, aber jetzt bin ich echt paff, denn ich hatte die letzten Tage immer die gleiche Vision, die ich dann dieser einen Hellsichtigen Person, die mit der Krippo zusammenarbeitet geschrieben habe.
    Das hat wieder zu einem Fall gepasst, der schon abgeschlossen ist, aber ohne das entdeckt worden ist, dass das ein Mord war!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann hat sie mir eine Internetseite gesagt, die ich mir ansehen konnte, um welchen Fall es sich da handelt. Und genauso sah ich das Haus, den Brunnen, den Schacht an dem die Bretter oben liegen.
    Es kann ja sein, dass ich nur momentan diese Gabe habe, um dieser anderen hellsichtigen Frau weiterzuhelfen. Aber das ist echt irre!
    Ich hoffe das Gott Gerechtigkeit walten lässt für diese armen Kinder!!!

Und nochmals danke für euren Zuspruch und Rat!
    Angie:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen