warum könnt ihr euch nicht öffnen ?

Gillian schrieb:
Hallo Ambriel, wenn du etwas erwartest hast du einen Mangel....du bist JETZT VOLLSTÄNDIG und GÖTTLICH :engel
Lieber Gillian,
ich finde, es ist kein Wiederspruch, einerseits Mangel zu empfinden und andererseits göttlich und vollkommen zu sein.

Anders ausgedrückt: Es ist möglich, in der eigenen Göttlichkeit einen vollkommenen Mangel zu empfinden .

(Das ist alles eine Frage der Bewußtheit!)

lg kath
 
Werbung:
Katharsis schrieb:
Lieber Gillian,
ich finde, es ist kein Wiederspruch, einerseits Mangel zu empfinden und andererseits göttlich und vollkommen zu sein.

Anders ausgedrückt: Es ist möglich, in der eigenen Göttlichkeit einen vollkommenen Mangel zu empfinden .

(Das ist alles eine Frage der Bewußtheit!)

lg kath
Lies dir das nochmal durch..... :confused4
 
Gillian :)

Katharsis schrieb:
Lieber Gillian,
ich finde, es ist kein Wiederspruch, einerseits Mangel zu empfinden und andererseits göttlich und vollkommen zu sein.

Anders ausgedrückt: Es ist möglich, in der eigenen Göttlichkeit einen vollkommenen Mangel zu empfinden .

(Das ist alles eine Frage der Bewußtheit!)


Gillian schrieb:
Lies dir das nochmal durch..... :confused4
...es ist viel-leicht doch so: Da es ausserhalb von Göttlichkeit nichts gibt...gibt es keinen Mangel daran.

Erlebst du Mangel, ist der göttlich, wie alles andere auch... ;)

:hase:
 
Katharsis schrieb:
NOCHMALS DIREKT:

NIMMST DU MICH NUN ENDLICH IN DEN ARM?????
(Indem Du mir direkt antwortest?) - oder eher auf den Arm?

Oder: HAST DU EIN MESSER HINTER DEINEM RÜCKEN VERSTECKT???

Oder: GLAUBST DU, ICH HABE EIN MESSER VERSTECKT, MIT DEM ICH DIR ETWAS ANTUN KANN???

Deine Aussagen sind mir ein wenig zu platt und lassen den persönlichen Kontakt vermissen, der aber nötig wäre, wenn man sich in den Arm nehmen wollte.

Also: WO BIST DU ??? :baden:

Das fragt Dich ganz persönlich Katharsis.

ich reagiere nicht auf blödsinn ... seid meiner geburt halte ich das schon so

klar hast du angst vor mir ... ich bin ja auch anders
 
Mariposa schrieb:
Das fragte ich mich auch gerade, als ich es las :zauberer1

das ihr euch nicht öffnen könnt "sehe" ich

ach so ... ihr könnt es nicht nur nicht, ihr wollt es auch nicht

aber ihr tut so als wolltet ihr es, weil ihr wisst das ihr es eigentlich wollen solltet

denn wer sich nicht öffnen will, ist nichts wert und schwach

daher macht ihr euch vor das ihr euch öffnen wollt

aber damit ihr den schmerz eurer erbärmlichen kleinheit nicht erfahren braucht, sagt ihr: "ach ja ... sich zu öffnen ist schwer" oder bildet euch einfach ein, schon offen zu sein

echt lächerlich leute

also ich würde euch in ein forum verweisen welches lautet: "wie lerne ich zuzugeben, daß, ich nicht spirituell bin"

danach würden wir dann weiter sehen
 
so ... jetzt gehe ich ins bett ... und zwar ohne euch

ich mag euch alle nicht mehr so besonders ... mit alle meine ich auch so diese kaputten leute die mir auf der strasse, beim einkaufen, im bistro oder sonstwo begegnen

ihr gefallt mir schon lange nicht mehr ... so verschlossen und düster seid ihr ... so zu, so brutal und gefühlsarm
 
Werbung:
Hey RoN,

hab dich erwischt bist ja noch immer nicht im Bett. Klebst schon wieder eiftrig Nasenpopel an die Stuhllehne, damit du morgen wieder genug zum Runterkratzen hast :lachen: :lachen:

Topper
 
Zurück
Oben