warum könnt ihr euch nicht öffnen ?

Werbung:
Damura schrieb:
Du meinst in Form von Schlägen ? Also Verletzung ?


Ich denke das ist ein Grund, ja. Dabei ist es nur Schmerz. ;) - es passiert gar nichts wirklich schlimmes und die Öffnung an sich ist so schön, dass sie das bisschen Schmerz locker in Kauf nehmen kann.


Sich nicht öffnen, kann auch "verweigern" sein. Man glaubt, dass die Welt einem etwas schuldig ist. Und so verweigert man sich der Welt, bis sie ihre vermeintliche Schuld wieder gut gemacht hat. Also erwartet man etwas von der Welt: Liebe, Anerkennung usw usw


Das Dumme ist nur, dass die Welt so gerne würde. Aber wie soll sie, wenn die Türen zu sind. :rolleyes:

ja der trick den du anwendest, aber nicht als solchen erkannt hast ist keine wirkliche hilfe

ich wende diesen trick ja auch an, aber er ist eigentlich keine lösung

meditation ist flucht ... eigentlich sollten wir ohne meditation und andere hilfen leben ... die meditation z.b. machte etwas anderes aus einem

eigentlich ist das nicht so gut

eigentlich sollten wir mit allem leben was wir so haben und waren ... mit den ganzen emotionen, den gedanken, bewusste und unbewusste, menschsein ohne beeinflussung und ohne korrektur

warum muss ich übungen machen ? ich war doch schon mensch

ja wegen euch ... weil ihr klaut, betrügt, lügt, verschlossen seid, fremd geht, kriege führt etc. ... wegen euch brauche ich kontokarten mit sicherheitsnummern, ein türschloss, einen personalausweis, eine scannerkarte, gesicherte logindaten usw.

ich war schon als mensch geboren und die meisten von euch nicht

warum ihr alle so verlogen lebt weiss ich nicht genau, ich denke es liegt daran das ihr "unterentwickelt" seid ... evolutionär ... da ist etwas schief gegangen und eure gehirnkapazität hat nicht ausgereicht die existent schön sein zu lassen

und weil ihr armseelig seid, müsst ihr euch nun abtöten ... die einen mit drogen, alkohol, lug und trug ... und die anderen mit meditation, sport, tarot oder anderem kram

ihr könnt nie mensch werden, weil ihr euch verändert

und wer sich verändert war nie richtig da
 
Welchen Trick, RoN ?

Und ja. Genau diese Gedanken beschäftigen mich zur Zeit. Menschsein - ohne Moral, ohne Anstand - ohne Veränderung. Einfach das sein als was man gedacht ist, gebraucht wird.

ich weiß es nicht, aber ich habe vor es rauszufinden.
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ich war schon als mensch geboren und die meisten von euch nicht

warum ihr alle so verlogen lebt weiss ich nicht genau, ich denke es liegt daran das ihr "unterentwickelt" seid ... evolutionär ... da ist etwas schief gegangen und eure gehirnkapazität hat nicht ausgereicht die existent schön sein zu lassen

und weil ihr armseelig seid, müsst ihr euch nun abtöten ... die einen mit drogen, alkohol, lug und trug ... und die anderen mit meditation, sport, tarot oder anderem kram

ihr könnt nie mensch werden, weil ihr euch verändert

und wer sich verändert war nie richtig da

Du hast ja so recht, mit allem was du so weise von dir gibst, auch ich bin ja kein Mensch, denn ich bin schon ein spiritueller Versager und noch viel schlimmer. Ich bin auch noch eine Frau und hab wohl somit gleich doppelt und dreifach die Popokarte gezogen. :banane:
Und ich gelobe keine Besserung. :autsch:
 
return
ihr könnt nie mensch werden, weil ihr euch verändert
hast du dich da vielleicht vertan und wolltest nicht sagen "Mensch werden" sondern "Mensch sein", denn wenn ich etwas werden will, MUSS ich mich verändern. Irgendwie find ich deine Gedanken nicht sonderlich ausgegoren.
Liebe Grüße inti
 
ich erkläre es dir

ihr wollt mensch sein, aber seid keine ... ihr verändert euch ständig, und dadurch könnt ihr kein mensch sein

wäret ihr mensch, dann könntet ihr es nicht bleiben, weil ihr würdet damit nicht zufrieden sein und daurch weniger werden

ihr werdet immer weniger
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ja der trick den du anwendest, aber nicht als solchen erkannt hast ist keine wirkliche hilfe

ich wende diesen trick ja auch an, aber er ist eigentlich keine lösung

meditation ist flucht ... eigentlich sollten wir ohne meditation und andere hilfen leben ... die meditation z.b. machte etwas anderes aus einem

eigentlich ist das nicht so gut

eigentlich sollten wir mit allem leben was wir so haben und waren ... mit den ganzen emotionen, den gedanken, bewusste und unbewusste, menschsein ohne beeinflussung und ohne korrektur

warum muss ich übungen machen ? ich war doch schon mensch

ja wegen euch ... weil ihr klaut, betrügt, lügt, verschlossen seid, fremd geht, kriege führt etc. ... wegen euch brauche ich kontokarten mit sicherheitsnummern, ein türschloss, einen personalausweis, eine scannerkarte, gesicherte logindaten usw.

ich war schon als mensch geboren und die meisten von euch nicht

warum ihr alle so verlogen lebt weiss ich nicht genau, ich denke es liegt daran das ihr "unterentwickelt" seid ... evolutionär ... da ist etwas schief gegangen und eure gehirnkapazität hat nicht ausgereicht die existent schön sein zu lassen

und weil ihr armseelig seid, müsst ihr euch nun abtöten ... die einen mit drogen, alkohol, lug und trug ... und die anderen mit meditation, sport, tarot oder anderem kram

ihr könnt nie mensch werden, weil ihr euch verändert

und wer sich verändert war nie richtig da

Ich wünsche mir auch, dass die Menschen einmal so gut werden, wie ich es bereits bin.
 
Werbung:
Von Return:

ich war schon als mensch geboren und die meisten von euch nicht

warum ihr alle so verlogen lebt weiss ich nicht genau, ich denke es liegt daran das ihr "unterentwickelt" seid ... evolutionär ... da ist etwas schief gegangen und eure gehirnkapazität hat nicht ausgereicht die existent schön sein zu lassen

und weil ihr armseelig seid, müsst ihr euch nun abtöten ... die einen mit drogen, alkohol, lug und trug ... und die anderen mit meditation, sport, tarot oder anderem kram

ihr könnt nie mensch werden, weil ihr euch verändert

und wer sich verändert war nie richtig da


Von Goldi:

Ja, genau, Mensch werden kann ich wirklich nicht, da ich bin.

Was, das weiß ich nicht genau, nur müsste es Lichtenergie sein!

Und die verändert sich nur zum Schein.........

Die Erscheinungen des Scheins sind vielfältig und doch ohne Bedeutung und unveränderbar im Nichts!

:guru: :)

A oarme Sööööö , also armseelig, tja, wie man´s nimmt.
Solange man sich mit dem Körper und der Polarität identifiziert und leidet, dann bin ich eine oarme Söööö!

Doch ich liebe meine Seele, denn sie leidet nie, auch nicht nach solchen
egoistischen Armeseele-beschuldigungen, da kann höchstens mein Scheinbewußtsein darunter leiden, doch nicht mal das!

Ich bin erleuchtet!

:) :banane:
 
Zurück
Oben