Warum können Leute nicht einfach einen Arzt konsultieren?

Werbung:
Bist du ein Lobbyist?


Ne, ich bin dankbar, dass es gesunde Lebensmittel mit Rückstandskontrollen zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen gibt, ich fliessendes warmes und kaltes Wasser in giftfreier und keimfreier Qualität aus der Leitung bekomme, mein Brot garantiert kein Mutterkorn enthält und auch keine Reste von Mühlsteinen die meine Zähne kaputtmachen, dass dank Kühlketten auch verderbliche Lebensmittel ohne Reue gegessen werden können. Und dass wenn ich keine Zeit habe ich mir auch mal eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben kann. Und nein, wenn man das nicht jeden Tag macht wird man davon auch nicht krank.
 
Werbung:
Und bei den anderen Erkrankungen, sind da auch die Seelischen Belange behandelt worden?

Sollten sich irgendwann mal psychosomatische Beschwerden zeigen, werden sicher auch die entsprechenden seelischen Belange behandelt werden. Dafür würde ich ggg. den richtigen Facharzt bzw. Therapeuten aufsuchen.
 
Zurück
Oben