Warum können Karten etwas erzählen

das medium ist der vermittler der information - indem fall, der "Übersetzer"

der leger vermittelt ja nur von den karten - zu sich selber
die karten sind vermittler von "überbewusstsein" (höheres selbst, HGA, wieauchimmer) - das zugang zur akasha hat - und dem "normalen" bewusstsein...

wer karten liest redet quasi mit sich selber :D

wie viele uebermittler dazwischen geschaltet sind, ist doch pieps. solange die
info durchkommt. und die kommt von einer hoeheren warte, mit der man sich
verbindet. oder aber auch, fuer sich, von der hoeheren warte seiner selbst...
 
Werbung:
naja... die Sprache is ja auch nur ein informationsraster...
die archetypen wären dann die worte - oder wie bei den ägyptern, eine hieroglyphe - ein symbol, das gewisse eigenschaften in einen informations-pool zusammenfasst.

wenn du etwas redest dann musst du es erst in worte fassen... der geist denkt nicht in worten... wenn du in worten denkst dann denkst du mit dem kopf - aba das is a andre geschichte

die vorher definierten zusammenhänge der positionen zu den aussagen sind sozusagen der syntax - der satzbau


ach ich weiss ned... i glaub das verwirrt dich nur nochmehr...



würd mir leichter tun wenn du eine spezifische frage stellst... bzw. was dir dran ned klar is



Das heisst die "richtige" Karte findet zu mir?
und ist Übersetzer für die Information, die ich vom globalem Bewusstsein erhalten habe?
 
wie viele uebermittler dazwischen geschaltet sind, ist doch pieps.solange die info durchkommt.
im prinzip scho... nur machtsas sonst zu kompliziert

und die kommt von einer hoeheren warte, mit der man sich
verbindet. oder aber auch, fuer sich, von der hoeheren warte seiner selbst...

ich glaub dass das eigene höhere mit der akasha kommuniziert...
is aber nur mein glaube und hat nix mit der wahrheit zu tun :ironie:
 
Hallo Zusammen!

Ich denke das wir in den Karten genauso lesen können wie in allem was uns umgibt, z.B. in den Gesichtern unserer Mitmenschen! Wir nehmen wahr, was wir wahr nehmen wollen! Unsere persönliche Wahrnehmung, wozu Dinge wie Lebenseinstellung, Glaubensrichtung usw. gehören offenbart uns, was für UNS persönlich ist. Auch was wir bereits erfahren haben, also unsere Erinnerungen und unterbewusste Themen spiegeln sich in unserer Wahrnehmung. So lesen wir in den Karten genauso unsere Lebensthemen heraus, wie in allem was uns umgibt ... ich meine damit, dass wir tagtäglich Deuten und nicht nur beim Kartenlegen!

Was meint Ihr dazu?

LG Abedine
 
Hallo Zusammen!

Ich denke das wir in den Karten genauso lesen können wie in allem was uns umgibt, z.B. in den Gesichtern unserer Mitmenschen! Wir nehmen wahr, was wir wahr nehmen wollen! Unsere persönliche Wahrnehmung, wozu Dinge wie Lebenseinstellung, Glaubensrichtung usw. gehören offenbart uns, was für UNS persönlich ist. Auch was wir bereits erfahren haben, also unsere Erinnerungen und unterbewusste Themen spiegeln sich in unserer Wahrnehmung. So lesen wir in den Karten genauso unsere Lebensthemen heraus, wie in allem was uns umgibt ... ich meine damit, dass wir tagtäglich Deuten und nicht nur beim Kartenlegen!

Was meint Ihr dazu?

LG Abedine
ja, da gebe ich dir schon recht.... aber karten die ich lege werden oft von fremdpersonen gedeutet... und diese deutung ist dann eigentlich (für mich) die interessante... nämlich die nichtbeeinflusste durch meine lebenserfahrung...
abedine, die gegend wo du wohnst, magich sehr gerne.
lg annabella
 
ja, da gebe ich dir schon recht.... aber karten die ich lege werden oft von fremdpersonen gedeutet... und diese deutung ist dann eigentlich (für mich) die interessante... nämlich die nichtbeeinflusste durch meine lebenserfahrung...
abedine, die gegend wo du wohnst, magich sehr gerne.
lg annabella

Hallo Annabella!

Das deuten für Fremdpersonen ist für mich genau das gleiche, dadurch das wir so verbunden sind! Ich habe die Erfahrunge gemacht, dadurch das ich selber Kartenlegen kann, dass es dabei schon darauf ankommt, ob sich jemand dem Kartenlegen gegenüber öffnet oder nicht und wie offen auch der Kartenleger ist sich fremde Themen anzuschauen. Es gibt halt auch genug Dinge die wir nicht sehen wollen ... woher kommst du, weil du Neumarkt kennst? Ich bin noch neu in diesem Forum und kenne mich leider noch nicht besonders aus mit dem Kontakt finden und Blogs ... usw.!

LG Abedine
 
Werbung:
karten sind ein seelenspiegel......nimm nur mal die karte ...die sonne und wenn du dann frei assoziierst fallen dir tausend dinge möglicherweise ein...von daher ist die sonne ...ein archetyp der seele und dieser spricht zu dir...
 
Zurück
Oben