Warum klappt's nicht mit Lenormand?

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mal ne ziemlich doofe Frage.
Also ich hab das Gefühl, dass es (zumindest momentan) nicht mit den Lenormands klappt.

Punkt 1: dachte ich hätte Lenormands bei Ama..zon bestellt, es waren Kipperkarten.
Punkt 2: sämtliche Auktionen bei eb..ay , die ich hätte bezahlen können sind verstrichen, ohne dass ich die chance hatte darauf zu bieten.

Hab einfach das Gefühl, dass es nicht klappen will!. Meint ihr es steckt was dahinter, oder bin ich bloß paranoid?
 
Werbung:
Hallo ElRamon

auch ich wollte mir letztes Jahr meine Karten über ebay kaufen.....leider wurde ich die letzten paar Sekunden überboten....(zum Glück) denn ich hätte meine Karten weit über Teuert ersteigert.

Dann ging ich am Nächsten Tag in den Buchladen mit der IsPN Nummer, hier am Ort und siehe da ich ich habe Sie dort ohne Porto bestellen können für nur
3,90 € und nicht wie in ebay für 10 € +Porto.

Du kannst mir gerne schreiben was du für Lenormandkarten haben möchtest und ich kann dir dann die ISPN Nummer nennen....und damit kannst du in jede Buchhandlung gehe und dir deine Karten Bestellen....

Kennen tu ich die Blaue Eule oder Rote Eule und die Lenormandkarten

Wenn du meine Hilfe annehmen möchtest kannst du dich gerne bei mir Melden!!!


LG Celicia
 
ElRamon schrieb:
Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mal ne ziemlich doofe Frage.
Also ich hab das Gefühl, dass es (zumindest momentan) nicht mit den Lenormands klappt.

Punkt 1: dachte ich hätte Lenormands bei Ama..zon bestellt, es waren Kipperkarten.
Punkt 2: sämtliche Auktionen bei eb..ay , die ich hätte bezahlen können sind verstrichen, ohne dass ich die chance hatte darauf zu bieten.

Hab einfach das Gefühl, dass es nicht klappen will!. Meint ihr es steckt was dahinter, oder bin ich bloß paranoid?

Ich habe einige Lenormandkarten bei amazon bestellt, bzw. ich konnte sie so in Buchläden (in der Esoterikabteilung) in unserer Stadt kaufen.. und unsere Stadt ist nicht groß.. Lenormand-Karten sind doch eigentlich nicht so teuer, das beste wäre wirklich, du gehst mit der ISDN-Nummer oder einer Beschreibung wie die blaue Eule oder *das mystische Lenormand* in einen Buchladen, die werden dir die Richtigen heraussuchen und bestellen, dann bezahlst du keine Versandkosten...

Das Problem ist ja, dass sich nicht jeder mit denselben Karten arbeiten kann.. das gilt auch innerhalb der Lenormanddecks, die meisten arbeiten mit der blauen Eule, ich habe sie zwar auch, favorisiere jedoch zwei ganz andere Decks... Ich bin noch nicht einmal mit der blauen Eule angefangen...

Schau sie dir bei amazon an, welche dir zusagen, dann kannst du sie ja über den Buchladen bestellen.. und wenn du sie vielleicht doch nicht magst oder mit klar kommst, verkaufst du so einfach wieder bei ebay oder amazon (obwohl die einen als Käufer und Verkäufer ganz schön latzen lassen..)

PS. Hat sich denn der Verkäufer vertan oder wie bist du zu den Kipperkarten gekommen?

Blessed Be
 
Mich wundert nur dass es anscheinend nicht sein soll. So kommt es mir zumindest vor.

Der Verkäufer hat sich nicht vertan. Ich war einfach fest davon überzeugt Lennies gekauft zu haben, aber es waren halt Kipperkarten.

Bals gibt es im übrigen ein mystisches Kipperdeck, da freu ich mich schon drauf :)
 
Bei Ebay sind die Karten eh viel zu teuer! Und an alle: Es gibt weder eine ISPN noch eine ISDN, im Buchhandel gibt es nur eine ISBN ;) (bin Buchhändlerin ;) )
 
Hallo Granger

Sorry das war dann ein Tippfehler von mir.... das ich es Falsch schrieb!!!Natürlich ISBN!!!Danke für dein waches Auge....

LG Celicia
 
Werbung:
Ich habs endlich geschafft mir welche zu besorgen, ich hoffe die kommen morgen mit der Post, bin schon richtig kribbelig :move1: :stickout3

Dazu hab ich mir das Teen witch Tarot bestellt. Hört sich zwar nicht so toll an, aber das waren so schöne Bilder, die musste ich einfach haben!!!

:engel: Kaufrauschhhhhhhh!!!
 
Zurück
Oben