warum kiffen kids ???

allmächd schrieb:
Und das dein Sohn jetzt einen "hass" auf das Kiffen hat- macht automatisch das Kiffen zum Sündenbock. Soll ich dir was sagen: Er ist selbst schuld.
Peace

hi,
frage - woran ist mein sohn denn selber schuld ???? in meinem text ist nirgends zu lesen, dass mein sohn irgendein problem hätte, das er am kiffen aufhängt bzw. dem kiffen die schuld gibt !!!

- du hast meinen text nicht sehr gut gelesen, mein sohn sagte, SPEED ist scheisse !!!! und nicht kiffen allgemein ist scheisse !!!!!!

versteh nicht ganz, warum einem gerade bei diesem thema so oft das wort im mund umgedreht wird ...

lg lilaangel
 
Werbung:
wer lernt was von wem ? und was lernt man von frauen ??

na ist doch voller schwachsinn was du das so vor dich hintippst, sorry !!!

ich kiffe nicht, ich trinke null alk, ich nehme null medis,

ich bin eine frau, na und ????????????????????????????????????????

*bissi mehr denken* gut ??? :megaphon:

lg lilaengel
 
ich muss lilaengel wieder zustimmen irgendwie scheint hier wer mitreden zu wollen ohne die beitraege zu lesen.. naja


zu RON , lach

du sorgst fuer nen paar laecheln.. nett von dir...
 
Ich denke unsere Jugendlichen nehmen unsere "Quietschverrückte Welt" war und möchten da aussteigen wenignstens für einige Stunden, oft finden sie durch Freunde und ihre Cliquen dazu und manchmal fühlen sie sich ungeliebt und unverstanden... wir können die Lebensbedingungen und die Probleme in der Gesellschaft die die Jugendlichen stören nicht ändern, aber wir können unsere Einstellung zu den Jugendlichen ändern, mit mehr Verständnis Einfühlungsvermgen und Herzlickeit, ich finde es gibt im MOment sehr viel sensible Seelen auch unter den Jugendlichen, das ist sicher ein wiichtiger Aspekt... die meißten Jugendlichen die zu Drogen etc. greifen sind sensible Wesen...Gruß an alle besorgten Eltern,
nehmt eure Kinder mehr in den Arm egal ob sie kiffen oder nicht... Gruss Blumenwind :kiss3:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo, frage:

kann mir irgendjemand einen guten grund geben, warum kids kiffen

Hy,

Hat Dein Sohn ein Sinn oder ein Ziel im Leben, hat er eigendlich etwas in was er glauben kann, wir werden von den Politikern belogen, von der Reklame, etc. und was passiert nichts sie kommen damit durch, allso warum noch in das glauben was Sie uns erzaehlen. Was koennen die Kinder uns noch glauben wenn wir doch selbst unwissend sind, wer sagt uns die Wahrheit? Ich denke jeder hat seine eigene Wahrheit.

Eine allgemeine Gleichgueltigkeit macht sich breit ob nun mit oder ohne Drogen

Warum ist es so gekommen???????


Ich selber rauche auch regelmaessig Gras, ich bin astmatisch, und es hilft mir.
Gebraucht oder Missbraucht Dein Sohn?
Hanf bzw. der Wirkstoff THC (das was Dich stond macht und Dich entspannen laesst) bildet im Gehirn Synapsen dieses sind andockstellen im Gehirn fuer Botenstoffe (Kommunikation), Bewusstseinserweiterung.
Alkehol, Speed, Heroin zerstoeren diese Synapsen unwiederruflich. Folge verdummung.
Parasellsius sagte mal "Alles ist Gift auf die Dosierung kommt es an" .
Zuviel Fett ist ungesund, Schokolade macht auch suechtig, etc..

Ja sicher koennen Menschen z.B. Phsychosen davon bekommen, aber auch nur dann wenn sie schon latent vorhanden ist.

Dein Sohn muss selber wissen wie er mit seinem Koerper umgeht, unseren Koerper koennte man sehen wie ein Auto, Du steigst ein faehrst es bis es kaputt ist (im Idealfall), aber wenn unser Koerper einen Schaden hat koennen wir nicht einfach zum Haendler gehen und einen neuen kaufen wie mit einem Auto.

Vom Nachtschatten Verlag bekommst Du das Buch "Psychoaktive Pflanzen" von Bert Marco Schulders.
In diesem Buch findest Du die Wirkungsweise sowie Erfahrungsberichte von und mit Hanf und einige andere Drogen. Vielleicht gibt es bei Dir in der Gegend einen Headshop, da findest Du das Buch mit Sicherheit, es ist auch nicht teuer.

Kinder tun meistens das gegenteil von dem was man ihnen sagt.

Osiris
 
Werbung:
hallo, danke für deinen eintrag !!

JA mein sohn hat ziele im leben, gott sei dank !!! über die reden wir auch ...

WARUM er kifft, nun er sagt, es macht spaß für einige zeit dem alltag zu entfliehen.
ich habe ja in einem meiner beiträge zu diesem thema schon beschrieben, er ist teilweise sehr agressiv (auch schon VOR dem kiffen gewesen) er kann sich niemandem unterordnen, nicht mir - um himmels willen, das braucht er doch nicht - sondern in der firma zb.
für ihn sind alle andren schuld, wenn er aneckt, mir fällt da oft der satz ein
"wer probleme hat, macht welche" ...

wie man in den wald hineinruft ...
nur sitzt halt sein geselle oder der chef auf dem längeren ast als er als lehrling.

seinen frust und grant lässt er dann eifrig zu hause ab ...

er ist ein scheidungskind, sein vater ging, als er drei jahre alt war, vielleicht hat das auch seinen teil beigetragen. kann aber doch nicht sein leben lang als entschuldigung für alles gelten, dass er ein scheidungskind ist !?

danke für den buchtipp, werde mal sehen, dass ich es in einem laden durchblättern kann und dann entscheiden, ob es für mich das richtige ist.

nochmals (in die runde) mein eintrag war KEIN hilfeschrei weil mein sohn dauernd zugedröhnt ist, er macht das alle paar wochen mal, mein problem, meine sorge galt dem SPEED !!! (das er einmal genommen hat)

alles in allem ist mein sohn mehr als ok, er ist ein seelchen, ein sensibelchen durch und durch, ich liebe ihn wie er ist, und möchte ihn auch nicht verändern!

und - in den arm genommen wird mein sohn so oft ER es zulässt ... lächel ...

lg die lilaengel :winken5:
 
Zurück
Oben