Warum Karten richtig?

Würde das so stimmen (die Karten legen sich entsprechend) müssten, wenn 2 Legerinnen gleichzeitig das identische Kartenblatt mischen und auslegen auch das gleiche Bild liegen.
Legst du selbst Karten?
Es müssen nicht exakt die selben Karten daliegen, damit die Aussage die selbe ist.

Und wie kann bedruckte Pappe/Papier, also tote Materie Schwingungen aufnehmen? :confused:
Stell es dir so vor: eine Uhr zeigt dir die Zeit an.
Die Zeit an sich ist was Ungreifbares, Abstraktes. UNd doch kann sie durch eine Uhr angezeigt und gemessen werden.

So ähnlich ist es auch bei den Karten. (und Runen, Teesatz, Handlinien,.....)
 
Werbung:
Würde das so stimmen (die Karten legen sich entsprechend) müssten, wenn 2 Legerinnen gleichzeitig das identische Kartenblatt mischen und auslegen auch das gleiche Bild liegen.

Und wie kann bedruckte Pappe/Papier, also tote Materie Schwingungen aufnehmen? :confused:

gib 2 Personen ein Stück gebratenes Fleisch und du wirst unterschiedliche Rückmeldungen haben

wie kann ein und dasselbe Bild mir "zeigen" wo eine Person Probleme/Schmerzen hat?

wieso ist Pappe/Papier tote Materie?...Farben sind Schwingungen im Licht

und NEIN Bougenvaille ich lege dir keine Karten, ich gehe nicht in deinen gewünschten Beweis
 
Werbung:
Aember, dann wurden sie dir schlecht erklärt, verbal meine ich.
Man kann eine ungenaue Wortwahl treffen.
Aber generell ist jede Karte so gemacht das sie immer passt.
Weil alles was dir die Symbole der Karten zeigen, passiert sowieso immer im Leben.
Mehr oder weniger.:)
 
Zurück
Oben