Warum kann ich nicht mehr pendeln?

*LOL*


Ich gebe dir mal einen kostenlosen Tip, den habe ich daemona schon gegeben. Nutze die Macht deines Wortes. Schreibe einen Text etwa wie

"Ich wünsche mir, da ich mir keine A leisten kann, eine innere Klärung dieser Blockade zum frühestmöglichen zeitpunkt."

Positiv formulieren, ( auch wenn man "Scheiße" denkt, anders hinschreiben) präzise sagen, was du willst! --- und einen Zeitrahmen machen.

Du brauchst es nicht zu verbrennen oder ähnlichen Hokuspokus, das ist nur Wichtigtuerei, dein Unterbewusstes is net blöd. Behandel es gut, nehme es ernst, dann isses auf deiner Seite. Comprende? ;)

Damit haste keine Klärung - aber gut, probiers!

Keine Gewähr, kein Haftung bei mir! ;)
 
Werbung:
@conrad

also in etwa so wie eine bestellung ans universum. warum bin ich nicht selber drauf gekommen.

danke

übrigens, wie sieht es mit heiraten aus? werde ich irgenwann mal in diesem leben heiraten?

lg

lasina
 
Zurück
Oben