Warum kann ich nicht mehr pendeln?

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Als erstes mal hallo an alle.

Ich muss zugeben ich frage mich schon seit Jahren warum ich keine Antworten mehr vom Pendel bekomme.

Früher klappte das so gut, ich wusste bevor ich überhaupt einen Freund hatte wann mein 2. Kind zur Welt kommen würde, klar glaubte ich es in diesem Moment nicht wirklich, wie auch, ich hatte ja keinen Partner und wie sollte es so möglich sein. Jedenfalls stimmte es wirklich.

Ich konnte vielen Menschen und mir selber Fragen beantworten die sie beschäftigten.

Heute kann ich das nicht mehr, ich weiss aber nicht warum. es war mir immer eine sehr grosse Hilfe. Fast wie ein kleiner Rettungsanker.

Ich möchte doch nur eine einzige Frage beantwortet haben, wird es ein 3. Kind geben. Stimmt eigentlich ist es nicht nur eine, ich möchte wissen ob ich überhaupt ein 3. bekomme und vorallem wann etwa wenn es wirklich ein 3. gibt.

Kann mir jemand erklären wie es soweit kommen konnte? Warum ein Mensch plötzlich nicht mehr pendeln kann?

Was man tun kann damit es wieder funktioniert?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:

Warum dein Pendel nicht funktioniert?

Weil du dich auf deine Fähigkeiten verlassen lernen sollst. Du hast alles von Gott mitbekommen, was du für dieses Leben brauchst.

Wozu also dieses Hilfsmittel, was nichts anderes als eine Krücke ist.

Und wenn du ein drittes Kind möchtest, dann schaffe die Voraussetzungen. materiell, geistig.

:)

crossfire (der denkt, dass Menschen sich einfach selbst trauen sollten)

 
Du meinst, ich soll auf mein Gefühl vertrauen? Da könntest Du recht haben, das fällt mir verdammt schwer. In mir herrscht nur noch ein durcheinander, ich weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist und finde irgendwie auch nicht mehr wirklich zur Ruhe.

Sagen wir es mal so, mein Leben ist seit dem Tod meiner besten Freundin total aus den Bahnen geraten. Als ich sie noch an meiner Seite hatte funktionierte irgendwie alles. Ich konnte pendeln, ich vertraute meinem Gefühl, ich ging meinen Weg.

Ich habe das Pendel nie als eine Krücke betrachtet, es war mir immer eine Hilfe, ich konnte alles fragen was mir in den Sinn kam und es sagte mir stets die Wahrheit.

An meinem Geburtstag im Jahre 2008 kam aus heiterm Himmel der Mann den ich bereits 1993 als den Mann meines Lebens betrachtete zurück in mein Leben. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Es war wundervoll, oder vielleicht doch nicht so ganz? Ich hatte städig angst er würde wieder verschwinden, er würde mich wieder sitzen lassen.

Warum fragt ihr euer Pendel? Ist es ein Missbrauch was ich da versuche zu machen? Ist es falsch sicher sein zu wollen? Ist es falsch wissen zu wollen hab ich ihn endlich gefunden? Ist es wirklich der der für mich bestimmt ist? Wir mein grosser Wunsch nach einem Mädchen in Erfüllung gehen?

Stimmt schon, früher waren mir die Antworten eigentlich egal, heute hingegen hängt mein Herz sehr an den Antworten. Und jetzt wo es für mich so wichtig ist, geht es nicht mehr.

LG

Lasina
 
HI ICH bin neu hier....

ich wollte euch nur mal fragen ob ihr euch aufs Pendel hundertprozentig verlasst .

meine Mutter hat negatives über meinen Freund gependelt....wie ich kann ihm nicht vertrauen,....etc...

ich bin hin und hergerissen .....währe dankbar für antworten

lg
 
@alecla
100% vertrauen? würde ich nicht empfehlen, aber es dient als richtungsanzeige. das heisst sei ev. ein bisschen kritischer, ein bisschen weniger blauäuig. aber übertreibe es nicht mit der rumschnüffelei. im grunde genommen, lasse dein gefühl dich leiten.

lg

lasina
 
1) wird es ein 3. Kind geben.

2) Warum ein Mensch plötzlich nicht mehr pendeln kann?

3) Was man tun kann damit es wieder funktioniert?

1) Nein, sry.

2) Das ist was aus einer alten Inkarnation. Da verbietest du es dir. Mach vlt ne Aufstellung, da hängt MEHR dran. Mein Gefühl. Es ist wichtig.

3) Eine Aufstellung machen. Du kannst das nicht einfach BRECHEN. Da will mehr gesehen werden. Mein Bild!
 
@Conrad

Ich weiss nicht, innerlich bin ich überzeugt davon dass mein Mädchen eines Tages auf die Welt kommen wird.

Was hat das mit einer Reinkarnation zu tun? Und vorallem was ist eine Aufstellung? Wie macht man das?

Ich dachte bislang es sei der Tod meiner Freundin wo mich total blockiert hat.

Keine Ahnung, würde dennoch gerne mehr darüber erfahren.

LG

Lasina
 
Moin,

zu deinem Wunsch mag ich nichts mehr sagen, ich habe dir nur gesagt, was mein Pendel ausschlug.

Eine "Aufstellung nach Hellinger" ( google it) wäre eine Möglichkeit, unsichtbaren und unkennbaren Seelenanteilen zu begegnen. Nach meinem Gefühl gibt es Seelenanteile bei dir, die hier hinüber zu dir - ins JETZT - noch etwas zu sagen haben. Ich denke mal, suche dir eine Hilfe, wieauchimmer, denn .... wenn jemand dein Pendeln blocken kann, IST es wichtig und NAHE. Energetisch gesehen.
 
Werbung:
@ conrad, habe gegooglet, das ist mir viel zu teuer, die haben doch einen knall in der schüssel, da bleib ich lieber blockiert als dass ich mich ruiniere.

sorry
 
Zurück
Oben