Warum kann ich mich nicht auf ihn einlassen...??

Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

zuerst lege ich die Karten für mich um:
06 32 23 qs 08 61 = 6+1 = 7 QS
20 16 19 qs 09 55 = 5+5 = 10 QS
22 29 10 qs 07 stimmt

Hast du da was anderes berechnet?
Die vielen Affären haben dir das Vertrauen genommen. Ängste (Mäuse) sind vorhanden, eher oberflächlicher Art. Sie zeigen sich erst kurzfristig, wenn du gar nicht an sie denkst, vor allem sind diese als Gedanken in deinem Kopf und so vermasseln sie dir einen Überblick über die Lage, kannst sie deswegen auch nicht richtig einschätzen, wirkst dann gereizt und launisch.

10+9=19+10=27 Wie kommst du auf diese Summe mit 27?????Ich würde dir raten diese Gedanken aufzuschreiben. Das macht dich freier, hilft dir deinen Standpunkt zu orten und die Grenzen neu zu ziehen. Das Aufschreiben verschafft dir auch ein bisschen Rückzug vom Geschehen, was du auch brauchst.

Da der Herbst mit im Bild liegt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein herbstliches Stimmungstief handelt. Die Wolken können genauso gut ein Ex sein, oder ein Vater, der (oder beide) war einerseits erfolgreich, war sensibel, und dann wieder unberechenbar. Dann schwebte er irgendwie über den Wolken (war quasi einerseits gefühlsbetont und dann wieder war alles weg). Öffentlich zeigt er sich charmant und zugewandt, privat dagegen komplett anders, abweisend irgendwie.

Wegen der Wege (und Park) kann es sein, dass ihr viel gemeinsam unternommen habt. Vielleicht gibt es auch eine Schwester, mit der er sich gut versteht? Sie ist ein heller Typ.

viele Grüße pluto

Bitte HILFE
 
Hallo süverl,

beim Kopfrechnen schleichen sich mitunter bei mir Fehler ein. :tomate:

06 32 23 qs 08 61 = 6+1 = 7 QS
7 ist richtig gerechnet.

19+10=27 Wie kommst du auf diese Summe mit 27?????
29 wäre richtig gewesen.

:danke: für deine Aufmerksamkeit

pluto
 
Werbung:
Also ganz allgemein, abgesehen von den Karten hat "nicht einlassen können" immer etwas mit tief sitzenden Ängsten zu tun. (Spreche aus Erfahrung). Diese Angst zu ergründen wäre schon mal ein guter Schritt aber vermutlich auch der schwierigste. Gab es in der Vergangenheit eine große Verletzung für dich? Ziehst du ein bestimmtes Männerbild an? Versuche das mal zu ergründen und evtl. Parallelen festzustellen.

Mir hat übirgens ein psychologisches Horoskop geholfen einige Sachen beim Namen nennen zu können die ich zwar wusste aber mir nie bewusst waren. Aber das soll hier keine Werbung werden. Alles Gute
 
Zurück
Oben