Warum kann ich meine Träume nicht verwirklichen?

Werbung:
Doch du darfst, warum nicht, ich weiß ja schon, dass Wassermann gerne fragt.
Ich kann's nur nicht nachempfinden :)... Vielleicht nimmst du meine "spitzen Bemerkungen"
mal... nicht persönlich. Oder doch, wie du magst.

WEnn du (von mir ) nicht die Bestätigung deiner eigener Sichtweise erwarten würdest,
gäbe es möglicherweise... kein Problem, * lächel.

Eben. Ich möchte nicht viel von dir wissen, jedenfalls nicht so viel, wie du los werden möchtest.
Im Sinne von Astrologie mag ich Fragen, die zu einem Ergebnis führen sollen, so handle ich auch dann. Du hast nun mal... andere Bedürfnisse, auf die ich nicht eingehe.

Verstehen. Danke für deine Erklärung.
Nun, ich kenne es so, dass ich mich erkläre oder die Hintergründe, wenn ich nach etwas frage. Oder bestätige bzw nicht bestätige, was andere aus meinem Radix herauslesen.

Ich suche nach Rat, nach Hinweisen, Anreizen. Und die erhalte ich dankenswerter Weise.

Wenn du das als unangenehm empfindest oder dahinter ein Bedürfnis von Sich-Mitteilen vermutest - steht dir natürlich zu. Jeder darf seine Meinung haben.

Ich habe es nicht verstanden, wie ich deine Anspielungen deuten soll. Nun weiß ich es. Wenn du dich mit deinen Kommentaren gerne einbringst - mach das. Auch wenn ich sie auch nicht alle verstehe. Und wenn du von mir nicht lesen magst - dann lässt du es eben ;)
 
Ja, mein Arbeitgeber weiss es. Mein Fehler war, dass ich über Jahre hinweg vieles angenommen habe und meine Vorstellungen zwar angesprochen habe, aber dem wenig Nachdruck verliehen habe. Ich dachte immer, meine enorme Leistungsbereitschaft und mein Lebenslauf sprechen für sich - ich muss nichts wörtlich einfordern. Das müsse man doch erkennen, dass ich bereit bin für eine Fühungsposition. Und so wurde ich das erste Mal bei einer Führungsstelle übergangen.
Und da begann - für mich damals als klare Lernaufgabe - meinen Mund aufzumachen und für mich und meine Vorstellungen einzustehen.
Bei der zweiten Chance fiel mir dann genau das vor die Beine, dass ich keine bisherige Führungsstelle inne hatte. Die Bewerberzahlen waren zu hoch, sodass reduziert werden musste. Und es wurden alle aussortiert, die ihre Fortbildung noch nicht komplett beendet hatten ODER bisher keine Führungsstelle besetzten. Meine Fortbildung endete sage und schreibe 1 Tag zu spät... Und die Führungsstelle hatte ich eben nicht. Die Ausbilderposition wurde zudem komplett ins Aufgabenfeld der Führungskraft übernommen, so dass ich auch dies nicht mehr ausüben kann. Was mir geblieben ist, sind Seminare für Steuerberater und Arbeitgeber, die aber nur 1x im Jahr sind... :(

Seither suchte ich das Gespräch mit vielen Leitern, mit dem Personalrat und war sogar an oberster Stelle. Man kann mir gerade nichts anderes anbieten. Erreicht habe ich nichts, außer, dass man mich nun auf Biegen und Brechen halten will, weil ich so erfahren bin. Verlasse ich innerhalb 3 Jahre das Unternehmen, bin ich zur Rückzahlung der Fortbildungskosten verpflichtet :confused: Das zum Hintergrund.


Ich weiß, es klingt komisch und vielleicht auch blöd. Aber ich möchte das, was ich als Kind lernen MUSSTE, obgleich ich es damals nicht WOLLTE, heute dafür einsetzen, etwas beizutragen, wovon andere etwas haben (Mitarbeiter, Unternehmen, Kunden) und ich darin Erfüllung finde. Und es scheint sich immer wieder der gleiche Teufelskreis aufzutun: ich werde vom Leben in eine gewisse Richtung geschoben und sobald ich darin Sinn und Erfüllung finde, ist es wieder weg.

Vielen lieben Dank Dir, @Engel1985 :kiss3:

Liebe Miranda9999,
ich finde es schön, dass du etwas weiter geben möchtest. Das ist auch der Grund für deine innere Leere/Unzufriedenheit. Du wünschst es dir vom Herzen. :)

Wenn du immer noch volle Pulle an der Stelle "ackerst" wo du dich nicht gut fühlst, wieso sollte man da als "Vorgesetzter" etwas verändern?;)
Schau dich auch außerhalb deines Unternehmens um, sei da einfach offen für, dann wird sich auch eine Möglichkeit ergeben... sowas kommt dann einfach. Ein guter Freund z. B. war in einer ähnlichen Situation, er hatte auch geackert und massig Überstunden angehäuft. Dann hats klick gemacht und er hats ruhiger angehen lassen und sich nicht mehr "kaputt" gemacht. Dann mussten plötzlich Stellen abgebaut werden und er bekam ne nette Abfindung, womit er sich erstmal 1 Jahr "Auszeit" gekönnt hat, um dann wieder nen "passenden" Job zu finden. Glaub daran und steh dazu und es findet sich ein Weg ;)



liebe Grüße
Alesius
 
Das ist sehr deutlich zu sehen in deinem Horoskop - dass man dir danicht viel Spielraum gelassen hat in der Kindheit -das alles nahezu plutonisch-fremdbestimt war und von dir auch so empfunden wurde.

Mars als Herrscher von Haus 4- Mutter - hat eine Opposition zu Pluto in Haus 12- und Venus als Herrscherin von Haus 5 - Vater hat ein Quadrat von Pluto.

Mond als Mitherrscher von Haus 8 mit Pluto/Entsprechung hat zusammen mit Jupiter ein Quadrat zur Sonne, die auch aus Haus 8 mit Pluto/Entsprechung kommt - und mit dem Jupiter dazu wird es ein grosses "Viel" an Anspruch, was da von dir gefordert wurde. Was dann sicher auch psychisch (8. Haus) Spuren hinterlassen hat, da Sonne und Mond - die beiden Lichter mitbetroffen sind.


Da hat dann auch Mond Jupiter keine "Hammer-Glücks-Wirkung" unter soviel Pluto-Verbindungen und Haus 5 Venus-Pluto Regie- zumal deine Venus ja auch im Brennpunkt des Geschehens sitzt und gleich 3 Baustellen auf die Reihe zu bekommen hat - als MC Herrscherin und Herrscherin des 5. Hause und auch noch für deine eigene Sicherheit und dein Einkommen in Haus 2 sorgen soll.

Das sind wirklich Höchstanforderungen, die da gestellt werden/wurden.

.

die du aber gemeistert hast und überlebt hast. Und dabei hat deine Venus sicher ihr Talent
im eingeschlossenen Wassermann entwickeln können, von dem du bei Zeiten Gebruauch machen kannst -und solltest.


Es hat dich auch stark gemacht und hatte so gesehen auch sein Gutes.

Aber auch wenn jetzt der elternliche Einfluss nachlässt- erkennst du jetzt auch, dass es nicht nur deine Eltern waren- die da Einfluss genommen haben.

Mit einem stark gestellten Pluto im eigenen Zeichen im 11. Haus mit Urans/Pluto-Entsprechung in Verbindung mit der Herrscherin deines Lebens-Weges - Venus und gleichzeitig auch Herrscherin deiner Wünsche und deines ICH-Ausdruckes - ist man in der Erfüllung auch von unbewussten Kräften und Motivationen gesteuert, die wie schicksalshaft Einfluss nehmen können- in Haus 11 - wenn du ihnen in dir keinen Raum gibst und Gehör schenkst und auf dein sehr gutes und ausgeprägtes Bauchgefühl im Vorfeld nicht hörst..

Und bei deinen Konstellationen hier - bin ich mich ziemlich sicher, dass du vorher auch jeweils eine innere Warnung hattest- sie aber wohl übergangen bist und abgetan hast.

LG.
.

Vielleicht liegt da ein weiteres Problem - das vorher schon mal angesprochen wurde - zu Grunde: ich höre selten auf mein Bauchgefühl. Zumindest wenn es um mich geht. Gefühlen traue ich weniger, da sie mich oft in die Irre geführt haben.
Außer es ist sehr deutlich, wie Dinge, die mich wirklich glücklich machen.
Irgendwie scheint da mein Gespür doch nicht so verlässlich zu sein :confused: oder eben zu spät?

Vielleicht erkenne ich meine unbewussten Motivationen wirklich nicht. Und muss einen Zugang dazu finden.

Nun, dass ich mich fremdbestimmt gefühlt habe, ist richtig. Wobei ich es ja zugelassen habe. Ein anderer hätte sich vielleicht dagegen gewehrt, ich ja aber eben nicht.
Daher glaube ich auch, selbst dafür verantwortlich zu sein, nicht „anzukommen“ und ständig vor Hindernissen zu stehen. Weil ich sie mir selbst irgendwo aufbaue - und bewusst nicht verstehe, wo.

Ihr habt mir hier aber alle schon vieles an die Hand gegeben, das mich zum nachdenken bringt und womit ich mich nun auseinander setzen kann und möchte :)

Danke auch dir für deine Hinweise.
 
@Marabout
Bei deiner Frage, ob ich glaube, mir meine Wünsche noch nicht verdient zu haben, bin ich zusammengezuckt. Als hättest du damit einen wunden Punkt erwischt.

Wenn ich es mir recht überlege, fange ich immer an, zu rechtfertigen und zu begründen, warum ich es verdient habe. Weil ich schon X und Y dafür getan habe, Dies und Jenes hingenommen habe, usw... Macht man das, wenn man von etwas überzeugt ist und sich darin sicher? Vermutlich nicht. (n) Vielleicht liegt da der Hund begraben...

Ja, ich habe aus meiner Kindheit viele destruktive Glaubenssätze mitbekommen. Entweder war es noch nicht gut genug oder ich war an allem selbst Schuld. Auch als ich gemobbt wurde, selbst schuld. Ich war immer mit der Fehlersuche bei mir beschäftigt, um die Fehler zu finden und „besser zu werden“. Gerade stößt zu mich darauf, dass ich das heute immer noch häufig tue :autsch:

Ja, mein hohes Verantwortungsbewusstsein ist für mich Segen und Fluch zugleich, da ich häufig Verantwortung übernehme, die gar nicht zu mir gehört. Das hast du sehr gut erkannt.

Wie ich es nun auch schon etwas ausführt habe - meine Wünsche / Ziele dienen einem Gefühl der Erfüllung, des gefühlten Glücks.

So wie eben z. B. Beruflich das Helfen können, ohne Menschen etwas abzunehmen, sondern ihnen einen roten Faden zu geben, sich selbst zu helfen. Da bin ich bei dir, @Alesius



Ja, mein Arbeitgeber weiss es. Mein Fehler war, dass ich über Jahre hinweg vieles angenommen habe und meine Vorstellungen zwar angesprochen habe, aber dem wenig Nachdruck verliehen habe. Ich dachte immer, meine enorme Leistungsbereitschaft und mein Lebenslauf sprechen für sich - ich muss nichts wörtlich einfordern. Das müsse man doch erkennen, dass ich bereit bin für eine Fühungsposition. Und so wurde ich das erste Mal bei einer Führungsstelle übergangen.
Und da begann - für mich damals als klare Lernaufgabe - meinen Mund aufzumachen und für mich und meine Vorstellungen einzustehen.
Bei der zweiten Chance fiel mir dann genau das vor die Beine, dass ich keine bisherige Führungsstelle inne hatte. Die Bewerberzahlen waren zu hoch, sodass reduziert werden musste. Und es wurden alle aussortiert, die ihre Fortbildung noch nicht komplett beendet hatten ODER bisher keine Führungsstelle besetzten. Meine Fortbildung endete sage und schreibe 1 Tag zu spät... Und die Führungsstelle hatte ich eben nicht. Die Ausbilderposition wurde zudem komplett ins Aufgabenfeld der Führungskraft übernommen, so dass ich auch dies nicht mehr ausüben kann. Was mir geblieben ist, sind Seminare für Steuerberater und Arbeitgeber, die aber nur 1x im Jahr sind... :(

Seither suchte ich das Gespräch mit vielen Leitern, mit dem Personalrat und war sogar an oberster Stelle. Man kann mir gerade nichts anderes anbieten. Erreicht habe ich nichts, außer, dass man mich nun auf Biegen und Brechen halten will, weil ich so erfahren bin. Verlasse ich innerhalb 3 Jahre das Unternehmen, bin ich zur Rückzahlung der Fortbildungskosten verpflichtet :confused: Das zum Hintergrund.


Ich weiß, es klingt komisch und vielleicht auch blöd. Aber ich möchte das, was ich als Kind lernen MUSSTE, obgleich ich es damals nicht WOLLTE, heute dafür einsetzen, etwas beizutragen, wovon andere etwas haben (Mitarbeiter, Unternehmen, Kunden) und ich darin Erfüllung finde. Und es scheint sich immer wieder der gleiche Teufelskreis aufzutun: ich werde vom Leben in eine gewisse Richtung geschoben und sobald ich darin Sinn und Erfüllung finde, ist es wieder weg.




Vielen lieben Dank Dir, @Engel1985 :kiss3:

Rückzahlung der Fortbildungskosten = langfristige Bindung :D ohne konkrete Zusage, das sind für mich Macht/Pluto Spiele.
Du sprichst grad damit den Saturn-Transit über Saturn-Neptun und die Mars-Pluto Opp. an, die zeitgleich angetriggert wird und damit natürlich auch Deine "unzufriedene Venus" die im Moment zu kurz kommt (sie ist ja im T-Quadrat in diese besagte Mars/Pluto Opp. eingebunden und mit diesem Halbsextil vom tSaturn sowie der Lilith, die vor kurzem in Konj. darüber lief, sind die inneren Proteste nur zu verständlich). Hast Du mal überlegt, Dir ein 2. kleines Standbein zu schaffen? Mit Wassermann 2. Haus und Steinbock als Hauptherrscher = solides Grundeinkommen können somit auch die Wassermann Energien langsam zum Tragen kommen.

Das Problem mit diesen Firmen Hierarchien ist, das wir nur eine gewisse Funktionalität übernehmen, wobei zwangsläufig andere Teilaspekte unserer Persönlichkeit ausgeklammert werden müssen. Der Waage-MC will aber harmonischen Ausgleich und als Gesamtpaket betrachtet werden.

Besagte Freundin mit den Eigenverletzungen steckt übrigens grad mitten im Prozess (tPluto in 7 Quadrat Radix-Merkur und tChiron Quadrat Zwilling-AC) was das Merkur-Thema ins Zentrum rückt. "Sage, was Du meinst, meine was Du sagst", wäre da wohl der passende Ausdruck.
Das schwierige mit dem Zwilling-Thema ist ja, das Worte meist nur der Worte wegen und des Eigeninteresses benutzt werden und eigentlich der Zwist zwischen mir und einem langjährigen ehemaligen Zwillinge "Freund" sie nach 18 Jahren wieder auf den Plan gerufen hat.
Mit seinem Steinbock-AC fühlte er sich natürlich im Recht, mir Gegenüber mit Maßregelungen und Ansprüchen zu kommen, weil er meinte, alles müsse nach seiner Pfeife tanzen (er hat Jupiter in 1 im Wassermann Trigon Zwillinge-Sonne) wenn er nach Jahren mal wieder in meinem Leben "auftauchte". Da hab ich ihn mal richtig auflaufen lassen und nebenbei erwähnt, das er diese besagte meine Ex-Freundin nur zum poppen brauchte, worauf er sehr arrogant und ausfallend wurde. Er dachte wohl, er brauche nur so zu tun, als würde er sie verstehen und sie würde wieder mit ihm in die Kiste springen oder n bestimmten Club aufsuchen, um Spaß zu haben, alles ohne Verpflichtungen ;) Natürlich habe ich ihn mit dem "Tina" Bild etwas provoziert vorher... Die Waffen der Frauen :D

LG

Chris
 
Ich habe es nicht verstanden, wie ich deine Anspielungen deuten soll.

ich bin grundsätzlich etwas... ironisch ;)
hat mit dir nichts zu tun
es geht nur um Muster und Verhaltensweisen
es geht in dem Fall um ein Muster bei mir
bei dem es mir nicht in Gänze bewusst ist
dass ich es negativ meine
eher als Hinweis

immer wieder sehe ich, dass es seine Berechtigung hat
wenn es von anderen so abgerufen wird -
ich habe gelernt, dass es was anzeigt,
womit man sich / ich mich weiter
beschäftigen kann

um es nicht über Ironie, sondern direkt zu sagen
oder auch damit leben zu können, ohne
es anzusprechen, auch wenn ich es wahrnehme
 
Jesses nee.

Du benutzt hier doch andere, um... Selbstgespräche zu führen.

Aber danke dennoch für die Daten und die Geschichte dazu!

Habe ein schönes und erfolgreiches Jahr!

ich bin grundsätzlich etwas... ironisch ;)
hat mit dir nichts zu tun
es geht nur um Muster und Verhaltensweisen
es geht in dem Fall um ein Muster bei mir
bei dem es mir nicht in Gänze bewusst ist
dass ich es negativ meine
eher als Hinweis

immer wieder sehe ich, dass es seine Berechtigung hat
wenn es von anderen so abgerufen wird -
ich habe gelernt, dass es was anzeigt,
womit man sich / ich mich weiter
beschäftigen kann

um es nicht über Ironie, sondern direkt zu sagen
oder auch damit leben zu können, ohne
es anzusprechen, auch wenn ich es wahrnehme

Du hast mich auf jeden Fall darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich immer wieder erkläre, rechtfertige und versuche, ein komplettes Bild zu geben. Auch habe ich mich angegriffen gefühlt, als wäre ich nicht genügsam, möchte zu viel. Vielleicht - vielleicht auch nicht. Ich hoffe, ich finde es heraus.

Danke auf jeden Fall für Deine Fremdwahrnehmung und dein Feedback.

Auch dir ein gutes neues Jahr.
 
ich bin grundsätzlich etwas... ironisch ;)
hat mit dir nichts zu tun
es geht nur um Muster und Verhaltensweisen
es geht in dem Fall um ein Muster bei mir
bei dem es mir nicht in Gänze bewusst ist
dass ich es negativ meine
eher als Hinweis

mal sehe ich, dass es seine Berechtigung hat
mal wird es nur (von anderen) so abgerufen
ich habe gelernt, dass es was anzeigt,
womit man sich / ich mich weiter
beschäftigen kann
ich bin grundsätzlich etwas... ironisch ;)
hat mit dir nichts zu tun
es geht nur um Muster und Verhaltensweisen
es geht in dem Fall um ein Muster bei mir
bei dem es mir nicht in Gänze bewusst ist
dass ich es negativ meine
eher als Hinweis

immer wieder sehe ich, dass es seine Berechtigung hat
wenn es von anderen so abgerufen wird -
ich habe gelernt, dass es was anzeigt,
womit man sich / ich mich weiter
beschäftigen kann

um es nicht über Ironie, sondern direkt zu sagen
oder auch damit leben zu können, ohne
es anzusprechen, auch wenn ich es wahrnehme
Version 3
ich bin grundsätzlich etwas... ironisch ;)
hat mit dir nichts zu tun
es geht nur um Muster und Verhaltensweisen
es geht in dem Fall um ein Muster bei mir
bei dem es mir nicht in Gänze bewusst ist
dass ich es negativ meine
eher als Hinweis

immer wieder sehe ich, dass es seine Berechtigung hat
wenn es von anderen so abgerufen wird -
ich habe gelernt, dass es was anzeigt,
womit man sich / ich mich weiter
beschäftigen kann

um es nicht über Ironie, sondern direkt zu sagen
oder auch damit leben zu können, ohne
es anzusprechen, auch wenn ich es wahrnehme


Wenn Andere das tun....dann nennst du es so...
https://www.esoterikforum.at/threads/zwilling-mond-im-achten-haus.225827/page-6
Hör mal, Kind, ich find dein Denken einfach nicht besonders klug dass es dir nicht gefällt, ist mir klar und schlecht erzogen biste auch noch
jetzt zeigst du dich wie du in Wirklichkeit bist, *lach
du angeblich so hochsensible, empfindliche, mitfühlende...
und nicht ironisch - sondern übergriffig und persönlich werdend. Und das Thread-weise überall.
Na ja, was Heucheln anbetrifft, da sind Wassermann und Waage nicht zu übertreffen.

*lach
strichmaennchen_smilie_0119.gif
Und das auch noch ganz ohne Ahnung von Astrologie und Radix.





.
 
Werbung:
Hallo Miranda nochmal, diesmal etwas aus meinem eigenen Leben,

auch in meiner Familie waren Alkohol, Depressionen, etc. (alles Neptun) Thema. Mit ca. 6 hab ich gesehen, wie meine Tante sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte und ich kam sozusagen im rechten Moment vorbei. Mein Opa hat sich 1987 aufgehangen und mein Großonkel, auch Alkoholiker, hatte manchmal seine Aussetzer und wurde gewalttätig. Er verstarb bereits 1986, anscheinend an inneren Verletzungen (er ist besoffen die Treppen gestürzt aber seine Leber war schon vom Alkohol angegriffen)
Mein Vater? Meine Eltern liessen sich scheiden, da war ich 4 oder 5. Seine Selbstständigkeit führte zu dieser Zeit direkt in die Pleite. Er selbst auch nicht dem Alkohol abgeneigt, ging zu einer "Mutter" zurück, das Vetrauen seines Chefs nutzte er jahrelang danach aus! Er verurteilte meine Wurzeln, meine mütterliche Seite, schwang sich als potenzierter Jupiter Archetyp (Sonne Jupiter Konj. im Schützen) zu höherem auf, aber nur in seiner eigenen kleinen Vorstellungswelt und gibt Ihr bis heute die Schuld. Aus einer Eifersuchts-Szene heraus drohte er meiner Mutter damals... Er, der zu der Zeit bereits 3 Kinder mit 3 Frauen hatte stellte Erwartungen! Er hat Ihre 1. Verliebtheit ausgenutzt; Sie, meine Mutter ist mit 16 zu ihm gezogen. Nach mir zeugte er in seiner 2. Ehe 3 weitere Kinder. Ich bin sozusagen der "Halbbruder", der Chiron. Jahrelang stand ich zwischen den Stühlen. Ich lehnte meine Mutter innerlich ab, gab ihr unbewußt an vielem Schuld, hielt den Kontakt zu meinem Vater, in der unbewußten Hoffnung, als Sohn wahrgenommen zu werden. Auch sein "Verdienst".

Letztes Jahr, Lilith ging über die heutige Saturn Position, die Saturn vor ca. 1 Jahr schonmal im 1. Übergang berührte, provozierte ich ihn in seinem Partykeller (das Haus hat er sich auch "erschlichen") mit den Aussagen, das ich wohl entgültig nach Bremen gehe, alleine und aktuell zur SelbstReflektion eine Therapeutin hab. Als ich seinen Philosophien diesbezgl. - Bücher brauchte er nicht - widersprach spürte ich, wie sehr es ihn aufbrachte. Ich werde diesen Augenblick nicht vergessen, als wir die Treppe hochgingen. Er zeigte auf die Bilder seiner Enkelkinder, nur die Kinder seiner Töchter! und er war stolz darauf. Und ich war dann der Umzugsunternehmer? meine Reaktion darauf (er hatte zu der Zeit, als er mit meiner Mutter verheiratet war mit einem Kollegen ein Umzugsunternehmen, was den bach runter ging), worauf er meinte, das ich ihm jetzt den Spruch drücken musste und lachte.

Jetzt ist mein Vater 71 geworden. Ich war seit seiner OP im Juli nicht mehr bei ihm. Er hat 3 Bypässe am Herzen bekommen, wobei er während der OP einen Schlaganfall erlitt. Davor war er immer kerngesund, alle kümmerten sich um ihn (ich und all seine nachfolgenden Kinder sind Krebs ;) ). Wahrscheinlich verachtet er mich wie auch einige andere, die mich durch die neptunische Brille betrachten.
Mein älterer Halbbruder nennt mich plötzlich "Bruderherz" und will plötzlich da sein, wenn ich jemanden brauche... Er hat sich jahrelang nur gemeldet, wenn er was brauchte. Vielleicht hat er Angst, das ich Ansprüche als Miterbe auf das Haus stelle? Ich hatte, seit ich mich im August 2018 bei Facebook anmeldete, dieses "Tina" Bild. Vor kurzem hab ich es geändert und plötzlich stellt er mir ne "Freundschaftsanfrage" und will da sein :D

Und meine Mutter? Mit 16 ausgezogen, von vielen als Sündenbock abgestempelt (Sie hat Lilith und Saturn im Skorpion im 1. Haus und Pluto in 10), von der eigenen Mutter "verraten" war jahrelang mit einem Türken zusammen, der damals meine beiden Cousinen begrabschen wollte, lernte später immer wieder Männer mit gestörten Beziehungsverhalten kennen. Sie hat sich jahrelang sozusagen den Arsch aufgerissen und einige Ihrer Träume geopfert, hatte als Frau mit Hilfsschulabschluß phasenweise 3 Jobs. Manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Mutter gewünscht aber als Resumee bin ich heute glücklich, das sie meine Mutter ist. Sie hat mir den Raum gegeben, mich als Mann aber auch als Mensch selbstständig mit eigenen Bedürfnissen zu entwickeln. Ich hab 2 Ausbildungen, arbeite zur Zeit als Elektriker, war 4 Jahre Selbstständig und habe 60 km vor Hamburg gewohnt, bin gefallen, war DJ, war insolvent H4 und kellnerte nebenbei, hatte Burnout, schreibe selber Songs, beschäftige mich phasenweise intensiv mit Traumarbeit, Astrologie, Tiefenpsychologie, Mythologie und musste oft von neuem anfangen. Manchmal "jammer" ich... dabei wünsche ich mir einfach nur mal, in den Arm genommen zu werden ;) Die wenigsten wissen das, meinen, mit Worten helfen zu können oder den Fehler für "Probleme" mir anheften zu können, statt zu sagen, ich kann Dir nich helfen aber ich bin da und höre Dir einfach zu ;)



chironische Grüße

Feuerkrebs

Schaut euch mein anderes Bild auf meiner Soundcloud Homepage an, um diesen Satz zu verstehen, nicht nur gedanklich :D

Vielen Dank für deine Geschichte, Chris.

Unglaublich berührend und faszinierend - und zugleich dramatisch.

Du hast mit Astrologie und Co. also vieles ergründet, hinterfragt und Dir ein Verständnis vom geschehenen verschafft. So gelangte auch ich in die Welt von „Esoterik“ und Psychologie :)

Machtspiele sind grausam und treffen tief in der Seele. Die Konstellation deiner Eltern - Macht und Ohnmacht - kenne ich auch aus meiner Familie. Und es hat mich geprägt im Sinne von Angst davor. Dinge, die ich niemals will. Und dennoch kommt man damit immer wieder selbst in Berührung. geht es dir auch so, hinsichtlich deinem eigenen Leben?

Dann fühl dich doch an der Stelle mal fest umarmt und gedrückt - schön, dass du da bist und deine Geschichte mit uns teilst :umarmen:
 
Zurück
Oben