Warum kann ich es nicht?

Ich überlege noch, ob ich weitere Karten oder eventuell die ganze Legung einfüge.
Ich kann dich und deine Gründe dafür gut verstehen und nachvollziehen. Überlege es dir in Ruhe und lasse dich durch nichts gedrängt fühlen.

Wie gesagt- du weisst und siehst ja wo die Bezugskarten in deinem eigenen grossen KB liegen und kannst da für dich allein deine Schlüsse draus ziehen.

.
 
Werbung:
Hallo an die Deuter

wie versprochen, eine Antwort von mir. Danke nochmal an alle für eure Zeit und eure Deutungen.

Dies ist in Deinem Kartenblatt jedoch gerade nicht der Fall, da Dein Herz (24) - wenn auch (noch) unter der Dame liegend - sich aber immerhin doch in allernächster Nähe zu Dir angesiedelt hat, wodurch Dir meines Erachtens schon einmal in einem nicht zu unterschätzenden Umfang erhebliche eigene Beeinflussungsmöglichkeiten an die Hand gegeben sind, um das Thema Liebe auch mal aus einer ganz anderen Perspektive als bisher betrachten zu können.

Das hört sich doch hoffnungsfroh und leicht an. Alleine diese Vorstellung, dass mein Herz doch nicht so weiter von mir weg ist, lässt mich aufatmen.

Und dadurch jetzt mit dem Verstand keinen Zugang mehr dazu bekommst.

Das ist ein Satz, der mir ganz besonders aufgefallen ist. Ich bin die letzten Tage sehr ins Fühlen gegangen, habe gemerkt, dass ich mit dem Verstand nicht mehr weiterkomme, dass er im Gegenteil, in diesem Thema ein Gegenspieler ist.

wenn ich das Herz anschaue ist Liebe bei dir eigentlich mit Enttäuschung verbunden, ich denke auch so wie es liegt das Leidenschaft und Öffnen deines Herzen , also auch deine Bedürfnisse , nicht gelebt werden durften, abgewürgt wurden.

Das trifft zu. Ich möchte jetzt die ganzen Gefühle fühlen, sie nicht wegdenken oder mich ablenken. Den Geist still halten und einfach nur zu fühlen. Ich habe das noch nie gemacht. Das ist eine ganze neue Erfahrung und gute Übung für mich.

Gruß Kiwi
 
Zurück
Oben