warum jetzt nicht selbstständig machen?

SeelenWahrheit

Mitglied
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
56
Ort
österreich
hi ihr lieben ...

ich beschäftige mich ja selber nur am rande mit astrologie und hab da bestenfalls ne grundahnung von ;)

jedenfalls macht meine mutter aktuell eine ausbildung und versucht sich da einzuarbeiten.
da ich mich grade mit dem gedanken beschäfte mich selbständig zu machen als energetiker (möchte ja auch was verdienen mit meinen ausbildungen ;)) haben wir da drüber öfter geredet.
na, und aktuell ist sie etwas sauer auf mich weil ich nicht nach ihrer pfeife tanzen will, und und und. und da hat sie mir letztens (etwas hämisch grinsend) gesagt, dass sie das mit dem selbständig machen jetzt nicht machen würde, weil das ganz schlecht sei weil irgend ein planet rückläufig ist, sie weiß aber selber nicht welcher und ich das ganze am besten vergessen soll :confused::confused::confused:

kann mich da von euch wer aufklären, warum das grade jetzt so schlecht sein sollte, was das für ein planet ist und wann wieder besserung eintritt?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben