Warum Jesus kein Essener war

Mag sein, daß du das aus irgendwelchen "Sakrileg-Büchern" hast, meine Quellen sind andere, und nebenbei wesentlich älter und authentischer als jedes Buch, welches irgendwann mal zu diesem Thema geschrieben werden wird oder wurde.

Cest la vie .....



Meine Quelle ist die älteste, die es gibt. Sie entstammt direkt meinem Inneren Selbst ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
hört mal, Ihr wißt aber schon, was eine Quelle ist, ja?

:liebe1:

"Jaaa, ich weiß was eine Quelle ist" japapapapa.

:liebe1:
 
Dan endschuldige bitte, ich habe es wohl misverstanden, nur ich erwartete zum Thema Jesusu keinen Witz.

L.G. Maud​



Ich weiß nicht, ob man das so streng sehen muss ... ein Scherz nebenbei macht ja nix. Nur, wenn es zur (absichtlichen) Ablenkung vom ursprünglichen Thema benutzt wird, find ich es nicht so gut, das passiert ja auch häufig ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob man das so streng sehen muss ... ein Scherz nebenbei macht ja nix. Nur, wenn es zur (absichtlichen) Ablenkung vom ursprünglichen Thema benutzt wird, find ich es nicht so gut, das passiert ja auch häufig ...


Liebe Grüße


Lieber Dolminus Mind

Es ist nicht nur Absicht manches Mal auch Unwissenheit, einfach ein Tema ins nichts lenken und so einiges mehr. Sie es einfach so, da ich das Vergnügen hatte es schon einige Beiträge länger zu kennen, reagiere ich wohl etwas sensibler darauf. Außerdem stoße ich bei Thema Jesus oder Gott schnell an meine Grenzen was mein Humor betrifft. Gott, Jesus, ist für mich keine Witzfigur.

Da ich mich mit der geistigen Welt identifiziere ja sie meinen Wahrheit sind, und ich nicht eine Witzfigur bin reagier ich sensibel. Möglicherweise nehme ich es ein wenig zu ernst man möge mir verzeihen aber ich kann nicht anders. Und auch ich bin keine Frau der Kirche, ich verstehe dass du auf der Seite Junger Menschen stehst, die dir Altersmäßig näher als ich sind.

Auch diese Tatsche wird mich leider auch nicht zum Umdenken bewegen können. Ist aber erfreulich das es diese Mannigfaltigen der Ansichten gibt sonst gebe es ja keine Diskussionen in diesem Forum. Ich weis dass die Geistige Welt andere Meinung vertritt, aber was soll ich machen ich bin ja auch nur ein Mensch, mit Fehler und Schwächen.

L.G. Maud​
 
Zurück
Oben